Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Darmstadt 98
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
54.72%
29 54.72%
Unentschieden:
15.09%
8 15.09%
Darmstadt 98 gewinnt:
24.53%
13 24.53%
Keine Meinung (unsicher):
5.66%
3 5.66%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

7. Spieltag: RWE - Darmstadt 98 [2:0]
aber kirmes geht doch erst abends richtig los. ich bin auch mühlhäuser und fahre trotzdem zu rot-weiß. abgesehen davon gibt es noch den freien eintritt für die kinder. ich denke schon, dass mehr als 5000 kommen !
(26.08.2011, 13:47)Andre94 schrieb: aber kirmes geht doch erst abends richtig los. ich bin auch mühlhäuser und fahre trotzdem zu rot-weiß.

Na logo !!! Das ist doch Ehrensache !!!
Den Buckel können wir uns auch abends noch voll saufen. Pfeifen
Ich bin morgen auch da. Und abends werden dann die 3 Punkte kräftigst begossen.

[Bild: 9zxqn3wg.jpg]
Ja klar,aber die Musikschau geht schon 14.30 Uhr los.Vorkonzert vom Jugendblasorchester Kammerforst,danach sind die vielen Spielmannzüge dran.Und dann gibts wohl Freibier.Ich würd auch lieber nach Erfurt fahren aber bei mir ruft das Bett.Egal ob Fussball oder Kirmes,wenn man seit 3 Jahren nur noch nachts fährt fordert das irgendwann Tribut.Euch wünsch ich 3 Punkte und abends 3 kühle Pils.(mehr nicht)
...da morgen Formel 1 ist und die Wetteraussichten nicht wirklich einladend sind (Regen bei 17 Grad) dürfte die fünftausender Zuschauermarke nur durch reichliches erscheinen der Lilienfans geschafft werden...
Ich glaube auch, dass bei den Zuschauern eher unter 5000 gerechnet werden muss. Auch bzw. gerade wegen der Auswärtsleistungen. Was sind Heimpunkte wert, wenn die Woche drauf wieder alles verspielt wird.

daher mein Tipp: ca. 4000 Zuschauer,
das Spiel endet (hoffentlich) 2:1 für unseren RWE
Ich denke mal die kommen gerade recht ins SWS; eine Truppe die frech mit nach vorne spielt.

Wünsche mir ein spannendes Spiel und wenn wir frühzeitig treffen, dann fahren die mit einer Klatsche heim. Punkt aus.
ich tippe auch auf ein 3:1
meine hoffnung ist das die aussprache diese woche gefruchtet hat

"man darf sich das nich zu herzen nehmen"
versteh ich das falsch
...und wenn Sie wieder verlieren, führen Sie die Gesprächsrunden wahrscheinlich wöchentlich ein...
Da kann man ja nur gespannt sein was das morgen gibt!
(26.08.2011, 20:15)auswärtssieg schrieb: ...und wenn Sie wieder verlieren, führen Sie die Gesprächsrunden wahrscheinlich wöchentlich ein...
Da kann man ja nur gespannt sein was das morgen gibt!

ja.
vieleicht gehört das jetzt um training.
sorry für die ironie- spass muss sein

nur der RWE
(26.08.2011, 20:05)thor schrieb: "man darf sich das nich zu herzen nehmen"
versteh ich das falsch
... wenn einem mal die Meinung gegeigt wird; wir sind alles erwachsene Menschen !

Was gibt es daran nicht zu verstehen ?
ok!
war doch nich b**d gemeint.
das glingt so wie mir egal.
ok ich habs Falsch verstanden sorry
Hoffentlich hat die Mannschaftssitzung was genützt und die Jungs lassen gegen Darmstadt ihren Worten Taten folgen. Bin optimistisch für das Spiel deswegen tippe ich mal:

RWE - Darmstadt 4:2
Tore: Zedi, Reichwein, Caillas, Manno
Zuschauer: 5500

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachholspiel des 26. Spieltages: SV Darmstadt - RWE [ 1:1 ] Andi S. 143 9.336 29.03.2012, 23:03
Letzter Beitrag: Andre94
  26. Spieltag: SV Darmstadt 98 - RWE (Neu: 28.03. ab 18.30 Uhr) Andi S. 78 6.620 23.02.2012, 14:34
Letzter Beitrag: dj_mario

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste