Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Darmstadt 98
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
54.72%
29 54.72%
Unentschieden:
15.09%
8 15.09%
Darmstadt 98 gewinnt:
24.53%
13 24.53%
Keine Meinung (unsicher):
5.66%
3 5.66%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

7. Spieltag: RWE - Darmstadt 98 [2:0]
Ich glaube,dass es ein langweiliger Kick wird mit wenig Chancen.Daher mein Tipp: 0:0.
Meine Gattin ist da(mal wieder)viel optimistischer meint das RWE mit 4:2 gewinnt.
Zuschauer werden es wohl 5500.
Viel Glück und einen Dreier heute...Lachen7
ich finde wir sollten auch weg gehen von dem system mit 2 sechser positionen und mit einer offensiven besetzen hinter den spitzen... vielleicht haben wir dann auch mehr durchschlagskaraft nach vorn...

ich bin der meinung das es heut ein enges spiel wird... ein ergebniss mag ich nicht nennen ...

im diesen sinne alles gute für unseren RWE heut heut
Eigentlich habe ich meine "Negativtipps" selber schon satt, aber ich glaube wieder nicht an 3 Punkte...obwohl selbst der MDR sehr optimistisch ist (RWE steht heute vor einer lösbaren Aufgabe) Pfeifen ...na ja, vielleicht gibt`s ja gleich die große Überraschung...

Zuschauer werden`s sicherlich weniger als 5000...
Hallo an alle.
Das beginnt ja "gut"
Haching führt... Juhu
(27.08.2011, 14:23)mafu schrieb: Haching führt... Juhu

Das hilft uns natürlich ungemein... [Bild: icon_rolleyes.gif]
und schon das 2:0 gegen Jxxx
Jaaaaaaaaaaaaaaa!

Wer sonst!!! ;D
Hab doch gesagt, der macht uns noch glücklich :D
Super. Und jetzt ruhig weiter spielen und nicht zaubern wollen
ja ^^
auf das 2:0 spielen
Haching 4:0
KMS-Oberhausen 1:0
Die Steine die mir jetzt vom Herzen fallen. Ist ein ganzes Gebirge.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachholspiel des 26. Spieltages: SV Darmstadt - RWE [ 1:1 ] Andi S. 143 9.336 29.03.2012, 23:03
Letzter Beitrag: Andre94
  26. Spieltag: SV Darmstadt 98 - RWE (Neu: 28.03. ab 18.30 Uhr) Andi S. 78 6.620 23.02.2012, 14:34
Letzter Beitrag: dj_mario

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste