Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Darmstadt 98
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
54.72%
29 54.72%
Unentschieden:
15.09%
8 15.09%
Darmstadt 98 gewinnt:
24.53%
13 24.53%
Keine Meinung (unsicher):
5.66%
3 5.66%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

7. Spieltag: RWE - Darmstadt 98 [2:0]
Wünschen würde ich mir einen klaren 4:0 Heimsieg,aber ich denke mal das es eher ein Schmuckloses 0:0 werden wird
(23.08.2011, 19:43)StStone schrieb: Die Hessen werden weggemacht :D

2-0

Tore: 2x Reichwein! *fertig* :D

Sagte der Neuhesse?! :D

Ich hoffe die Jungs holen sich heute Selbstvertrauen und bauen das am Samstag aus!

RWE vs. Darmstadt: >3:0 !!!
(23.08.2011, 20:49)signer schrieb: Also ich bin auch zuversichtlich, 3:2 für uns !!!
Tore : Drexler, Reichwein, Manno

Good LuckBeten

So ähnlich denk ich auch mittlerweile!
3:2 für den RWE.
(24.08.2011, 13:23)kda schrieb: Sagte der Neuhesse?! :D

Ich hoffe die Jungs holen sich heute Selbstvertrauen und bauen das am Samstag aus!

RWE vs. Darmstadt: >3:0 !!!

Mit sowas hab ich von dir schon gerechnet^^
Aber ja, war auch so gedacht :D
RWE - Darmstadt 98 2:0
Zuschauer: 4.200

------------------------Rickert----------------------------

---Ofuso-Ayeh-----Oumari-------Rauw--------Ströhl--

-------------Pfingsten-Reddig--------Zedi---------------

--Drexler---------------Morabit----------------Caillas---

------------------------Reichwein-------------------------
ist denn diesmal das marathontor geöffnet oder bleibt es zur verwunderung und zum ärgernis aller wieder mal ohne vorankündigung und ohne not geschlossen??? das könnte man dem gemeinen marathonbesucher ja mal im voraus verraten!!! SchlafenPfeifen
> Caillas auf PK < (facebook-Button)

@metaxa

Ich mach mich schlau Lachen7
(25.08.2011, 12:43)Viva Erfordia schrieb: > Caillas auf PK < (facebook-Button)

@metaxa

Ich mach mich schlau Lachen7

das wäre fein! Beten
würde ja auch reichen, wenn es vorher verbindlich für alle zur info auf der HP steht Lachen7 Pfeifen

Das Marathontor ist am Samstag gegen Darmstadt nur für Rollstuhlfahrer geöffnet !
Erwartet man so wenig Besucher?
RWE Hoemepage: Lilien knicken und drei Punkte holen

Zitat:Schiedsrichter: Hartmann (Wangen)
Assistenten: Pflaum (Hallstadt), Ostheimer (Petersthal)
(25.08.2011, 14:10)kda schrieb: Erwartet man so wenig Besucher?

du weist doch selbst, dass das erfurter publikum in der letzten zeit nich immer das beste war -.-"
ich mein mit teilweise unter 4.000 zuschauern in den letzten beiden saisons... nuja^^
Darmstadts Danny Latza: "Ich werde es allen zeigen"
SIIIIEG 3:1 ole rwe ole
Man kann nur auf einen Sieg tippen,alles andere ist Mumpitz.Wie hoch ist auch egal,1:0 oder 12:0.Hauptsache die Punkte bleiben in Thüringen.Zuschauermässig was soll man da tippen?Denke mal 5000 ist die Höchstgrenze.Viele werden das Wetter nutzen und gehen auf die IGA oder zur Kirmes nach Mühlhausen,Mittelalterfest in Langensalza ist auch.Da ziehts die Leute mehr hin wie in das SWS,schade eigentlich.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachholspiel des 26. Spieltages: SV Darmstadt - RWE [ 1:1 ] Andi S. 143 9.624 29.03.2012, 23:03
Letzter Beitrag: Andre94
  26. Spieltag: SV Darmstadt 98 - RWE (Neu: 28.03. ab 18.30 Uhr) Andi S. 78 6.750 23.02.2012, 14:34
Letzter Beitrag: dj_mario

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste