@Andi: Eine Antwort wohl schon, aber eine die ich in dieser Art nicht unbedingt erwartet hatte.
Umfrage: Wer gewinnt das Thüringisch Hessische Duell Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 9 | 37.50% | |
Remis | 6 | 25.00% | |
Auswärtssieg | 8 | 33.33% | |
Unsicher | 1 | 4.17% | |
Gesamt | 24 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
7. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Wehen Wiesbaden (3:0)
|
03.09.2013, 23:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2013, 23:12 von dj_mario.)
lieber jürgen, um so schöner. wunder gibt es immer wieder. und wir waren dabei @papa nicht, aber der weiß ja eh alles schon vorher.
ein auktorialer erzähler quasi. (03.09.2013, 22:47)Papa schrieb: Das ist doch wirklich Wurst. Das ist eben m.M. nach nicht Wurst. Es gibt Gegner - nicht nur in dieser Liga - da kannste dich auf den Kopf stellen (Babelsberg und BVB II daheim als Beispiel); ganz selten gelingt dir da mal ein voller Erfolg. Klar kann in dieser Liga jeder jeden schlagen. Für mich war das heute eine herrausragende und nicht so in dieser Form zu erwartende Leistung. Wenn du das am Samstag schon vorhergesehen hast, dann sag ich höflich "Hut ab Herr Preil".
@punktemops
übertreib mal nicht. Wenn ich ALLES vorher wüßte. würde ich jede Woche im Lotto gewinnen. Die heutige Leistung als Wunder zu bezeichnen, halte ich auch für etwas komisch. Auch in anderen Sportarten gibts an dem einen Tag ne Grottenleistung und ein paar Tage später vom gleichen Sportler ne Topleistung zu bewundern. Das hat nix mit wundern zu tun. @Viva - die Leistung kann ich nicht beurteilen, ich habe sie nicht gesehen. Allerdings habe ich nicht die Leistungen gegen Halle, in Münster und auch gegen RB vergessen. Da konnte man sehen, dass die Mannschaft leistungsfähig ist. Dass sie heute eine bessere Leistung zeigt, das habe ich so erwartet und ich bin auch davon ausgegangen, dass sie gewinnen. OK 3:0, ich hatte mit einem knapperen Ergebnis gerechnet
Puuuh da bin ich ja beruhigt; dachte schon deine Glaskugel hätte sogar das 3:0 im Vorfeld ausgespuckt
Einigen wir uns drauf, dass die Mannschaft leistungsfähig ist - denn das sehe ich in dieser Saison genauso. Die hohe Schule der Fußballkunst wird bei unserem RWE sein, diese Leistungen (relativ) konstant auch mal abzurufen.
@papa wir sind ja hier nicht auf der wurstsuppe daher geschwommen. und eins und eins können wir auch zusammen rechnen.
dieses ergebnis war einfach nicht zu erwarten, um so schöner, oder ? und der herr christian müller vom mitteldeutschen rundfunk stand auch ratlos vor seiner werbewand. eine derartige freude in seinem gesicht über diesen sieg, endlich ist er angekommen in erfurt, seiner heimat-und lieblingsstadt thüringens. augenzeuge dieses sieges, der nummer eins im land. muß er nur noch morgen im thüringen journal zusammen mit seinem team rüberbringen, schon steigen die zuschauerzahlen. aber das macht der schon, vor lauter freude. (03.09.2013, 21:02)Viva Erfordia schrieb: 11 Punkte - Klasse ! Was für ein Dickicht. Es lebe die rot-weiße Erfurter Hecke. Absolut kein Durchkommen für den Gegner. Bin total baff, wie die Rot-Weißen den Wehenern keine Gelegenheit geboten haben. Unglaublich konzentriert, körperlich präsent, aggressiv und heiß heiß heiß. Wow, was für ein Auftritt. Darauf einen Rotwein. Und noch etwas: Zuschauerwerbung vom Feinsten. Alle, die heute nicht da waren, haben was Großes verpasst. (03.09.2013, 23:44)Punktemops schrieb: und der herr christian müller vom mitteldeutschen rundfunk stand auch ratlos vor seiner werbewand. eine derartige freude in seinem gesicht über diesen sieg, endlich ist er angekommen in erfurt, seiner heimat-und lieblingsstadt thüringens. augenzeuge dieses sieges, der nummer eins im land. muß er nur noch morgen im thüringen journal zusammen mit seinem team rüberbringen, schon steigen die zuschauerzahlen. aber das macht der schon, vor lauter freude. ohoh, da lehnst du dich aber gaaanz weit aus`m fenster. der einzigste, nach diesem geilen sieg, der nach dem abpfiff an der mittellinie vor der tribüne traurig rein geschaut hat und sich nich so richtig an unserem sieg erfreuen konnte war doch der christian, der müller vom mdr. was soll der schon für uns richten??????? sein herz schlägt doch nicht für uns.
ich glaube an das besonders gute im tiefsten inneren eines jeden menschen.
selbst wenn eine dame mit blau/gelb/weißen shirt auf der tribüne dem rwe beifall spendet. der tiefe depressive eindruck kann ja auch daran liegen, das christian nach dem motto in der sendung mit der maus, die erklärung fand.... erfurt, mein herz, mein verein. kann weh tun, muß es auch. aber besser jetzt, als wenn es zu spät ist. ich finde, er hat es verdient. wer als thüringer so todtraurig drein schaut, der braucht rot-weiße freunde. davon kann man nicht genug haben. eine ex-liebe ohne trainer, ohne zukunft,ja da kann man in ein loch fallen.
Direktzitat entfernt
*ichgrinsmichwech* welcher künstler hat denn heute die zuschauer gezählt?
Mal wieder was zum Spiel unserer Mannschaft. Ich fand es gut, dass Herr Kogler an seiner Stammformation festhielt und fast Allen die Möglichkeit zur Rehabilitation nach dem letzten vergeigten Spiel gab. Die Truppe hat sein Vertrauen voll gerechtfertigt. Ein Glück nur, dass er sich nicht die vielen Tipps zur Aufstellung auch hier aus dem Forum angenommen hat. Und falls wir irgendwann mal wieder verlieren, was ja durchaus möglich ist, sollten wir keinesfalls unsere Elf so wie am letzten Wochenende geschehen, gleich völlig abschreiben. Es geht leider wohl nicht immer, so eine Leistung wie Heute abzurufen. Konstanz wäre gut.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) | Axl Rose | 48 | 6.773 |
08.06.2014, 20:19 Letzter Beitrag: MichaelB |
|
29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) | Axl Rose | 42 | 5.680 |
02.06.2014, 13:58 Letzter Beitrag: rwe85 |
|
28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II | Axl Rose | 14 | 1.764 |
28.05.2014, 22:37 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste