Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Thüringisch Hessische Duell
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
37.50%
9 37.50%
Remis
25.00%
6 25.00%
Auswärtssieg
33.33%
8 33.33%
Unsicher
4.17%
1 4.17%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Wehen Wiesbaden (3:0)
DANKE, RWE für einen Fußballabend über den man wohl noch ein paar Tage sprechen wird.
DANKE, an die Jungs von E2, ihr wart heute Spitze !

Wo war Marius Strangl eigentlich heute ?
Gegen Duisburg in der 1. Elf und heute nicht mal im Kader ?
Wenn mir das einer vor dem Spiel gesagt hätte den hät ich ausgelacht. Einfach nur Geil was ich da heut gesehen habe.
Das war richtige Antwort auf Duisburg!!!

...So ein Tag, so wunder schön wie heute...

RWE
Klasse Spiel von unseren Jungs. War WW so schwach oder wir so stark? Ich denke beides stimmt.
Jetzt freue ich mich wieder auf die Fahrt nach Kiel.
Engelhardt ist heute richtig aufgeblüht und hat heute auch ohne seine Tore eine gute Leistung gezeigt. Danke für den schönen Abend. So kann es weiter gehen.
Danke an Mijo Tunjic !
seit er wieder da ist gewinnen wir wieder !

das Spiel hätte locker 8:0 ausgehen können. so viele Chancen !
Keine Überraschung. An guten Tagen schlagen wir jeden in dieser Liga, an schlechten Tagen verlieren wir gegen jeden in dieser Liga.
Es wird weiterhin gute und schlechte Tage geben.
Konnte heute leider nicht dabei sein aber ich hätte ja so gerne die Leute heute gehört, die am Samstag vom Abstiegsplatz in einer Woche gefaselt haben...
(03.09.2013, 22:29)Papa schrieb: Keine Überraschung.

Hüstel; du brauchst dich echt nicht wundern, wenn dir "einer in die Parade fährt" ...

[Bild: uqm3s9gk.png]
Papa hat das sicherlich schon vorher gewusst. zwinker
Meine Meinung, Viva ! Ich war bereits Samstag im Stadion davon überzeugt, dass wir heute gewinnen.
Wir werden auch wieder Grottenspiele abliefern und dann geht das Geheule wieder los.

PS: Wie war das mit den Direktzitaten ? zwinker

@stroh - klar, deswegen brauchte ich heute auch nicht dabei sein. *grins*
Deine Meinung in Ehren Herr Fußballlehrer @Papa; hab die Smileys nicht gefunden.

Diese deine fundamentale Aussage ist mir so ins Auge gesprungen, dass ich sie vor der Beitrgsänderungszeit von 10 Minuten für die Ewigkeit archivieren wolte zwinker

Wie war das mit den Fakten in der Vergangenheit gegen SVWW ?
Piano, Leute - bitte beim Thema bleiben!

---

Wie hat sich denn unser Neuzugang aus Aue präsentiert?
Hat sich eigentlich nahtlos eingefügt und einige Male gut geklärt.
Die Mannschaft hat es ihm heute allerdings auch einfach gemacht.

Wir sind doch beim Thema, @Falk. Lachen7
Starke Leistung. Verdienter Sieg. Wenn man überlegt, dass wir den Tabellenführer heute hätten richtig abschießen hätte können, dann gefällt mir das Pfeifen. Hätte mir gerne noch ein Tor aus demSpiel heraus gewünscht.
Auch schön, dass anscheinend immer der Kapitän die Elfmeter schießen sollte. Fällte der eine aus, machts der andere. Obwohl es Engel sogar besser gemacht hat, weil Nils noch nie 2 in einem Spiel verwandelt hat (war 2x bisher der Fall).
@stroh, war das eine antwort auf unsere fragen vor dem spiel ?
(03.09.2013, 22:41)Viva Erfordia schrieb: Wie war das mit den Fakten in der Vergangenheit gegen SVWW ?

Das ist doch wirklich Wurst. In dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Wir auch. Das haben wir bereits in einigen Spielen in dieser Saison bewiesen.
Jetzt haben wir mal zwei verloren und nicht so gut gespielt. Das halte ich für völlig normal.
Genausowenig, wie am samstag alles schlecht war, ist heute alles gut.
MAn muss das richtig einordnen.Das gilt für die Leistung am Samstag, wie die Leistung heute. Bin auf Kiel gespannt, wird wieder ein ganz anderes Spiel.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.759 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.679 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.764 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste