Kann am eigentlich noch immer zur HZ für ein paar Euros rein? Werde es heute bis 19:00 nicht schaffen.
Umfrage: Wer gewinnt das Thüringisch Hessische Duell Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 9 | 37.50% | |
Remis | 6 | 25.00% | |
Auswärtssieg | 8 | 33.33% | |
Unsicher | 1 | 4.17% | |
Gesamt | 24 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
7. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Wehen Wiesbaden (3:0)
|
Hier geht's weiter zum Live-Chat:
http://board.rwe-community.de/Thread-Liv...rfurt-SVWW ==================================================================== Einen separaten Live-Chat in der Kneipe wird es dann nur noch einmal zum Spiel Holstein Kiel - RW Erfurt geben. Danach wird die Diskussion zum Spiel jeweils im Spieltagsthema in der Umkleidekabine stattfinden. Für die User ändert sich dadurch praktisch nichts - für die Moderatoren ist diese Variante einfacher, weil sie keine ständige Anwesenheit erfordert, um die einzelnen Themen vor und nach dem Spiel zu öffnen und zu schließen.
03.09.2013, 20:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2013, 21:21 von Viva Erfordia.)
Nach vier sieglosen Spielen in Folge, gab es heute endlich wieder mal einen Dreier - 3:0 gegen den SV Wehen-Wiesbaden.
Zitat:Tore
Hätt ich niemals erwartet. Schon gar nicht in dieser höhe. Glückwunsch an die Jungs. Scheint auch mal ohne den Kapitän zu funktionieren.
03.09.2013, 20:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2013, 20:59 von Oberfranke1976.)
Glückwunsch der Mannschaft zum in dieser Höhe überraschenden Sieg...weiter so
03.09.2013, 21:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2013, 21:06 von Viva Erfordia.)
watt'n hammer-kick. jetzt noch 'nen vernünftigen stadionsprecher und das glück wär' perfekt.
Leck mich am Ars.ch, ein Klassenunterschied!
Alles richtig gemacht, Flutlicht*, Aufstellung, Einsatz, Ergebnis. Geil war's! *) Das einzige in Thüringen.
Das gibt's ja gar nicht. Das war ein Klassenunterschied! Wer war denn diese Mannschaft, die am Samstag im roten-weißen Dress gespielt hat?
Hätte ich nicht gedacht ... Absolut Top und ganz wichtig nach den Niederlagen, dass die Mannschaft lebt und sich zeigt!
Woah...
WTF ! Ein Unglaubliches Spiel unseres RWE. Ein richtiges Zeichen gegen den letzten Samstag. Herr Kogler, sie haben alles richtig gemacht.
Hätte ich nie für möglich gehalten...Danke es geht doch.
Da wir ja immer gegen die (bisherigen) Spitzenreiter top Leistungen bringen spielen wir am Samstag gegen Tabellenführer Kiel. Unglaublich diese dritte Liga Duisburg verliert gegen Dortmund ll |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) | Axl Rose | 48 | 6.773 |
08.06.2014, 20:19 Letzter Beitrag: MichaelB |
|
29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) | Axl Rose | 42 | 5.680 |
02.06.2014, 13:58 Letzter Beitrag: rwe85 |
|
28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II | Axl Rose | 14 | 1.764 |
28.05.2014, 22:37 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste