Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn 07
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
69.44%
25 69.44%
Unentschieden:
25.00%
9 25.00%
Paderborn gewinnt:
5.56%
2 5.56%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn 07 (1:3)
(17.09.2016, 17:39)Napoleon schrieb: Ich habe auch nirgends gelesen oder gehört, dass man jetzt Ambitionen nach ganz oben hat. Für uns ist das nächste Spiel immer das Schwerste. Ich denke, dass wird niemand bestreiten.
"Unter uns" wird das wahrschheinlich kaum jemand bestreiten. Nur hatte ich heute einige der "Erfolgsfans", auf die der Verein setzt, um die Zuschauerzahlen mittelfristig zu erhöhen, in direkter Nachbarschaft. Und da sind die Erwartungshaltungen für einen erneuten Besuch halt anders...
so gut gestartet die ersten 7 minuten. schade.
insgesamt waren das zu einfache gegentore. man kann sagen gut gespielt, aber so frei durchs zentrum muss man das besser verteidigen.

der größte unterschied zeigte sich in halbzeit zwei. wie kläglich wir da top chancen von menz, tyrala und kammlott vergeben, schwer zu ertragen. auf der anderen seite alle 3 tore die abwehr ausgekuckt und eiskalt verwandelt.

ganz schwere woche jetzt durch die niederlage, noch zwei dicke brocken kommen.
(17.09.2016, 17:06)Georgi Dimitroff schrieb: Statt sich, nach einer biederen Vorstellung, mit Demut den eigenen Fans zu stellen, mit SCP-Trikot vor dem gegnerischen Fanblock feiern zu lassen... Geschmacks (Einstellungs-) sache Herr Brückner... Loyalität sieht, bei allem Verständnis, anders aus...

Ist das war? Dann sollte man demnächst im Block den Handschlag mit dem Daniel Brückner verweigern.
(17.09.2016, 17:39)Aik schrieb: Eigentlich eine unnötige Niederlage - Chancen waren genug da

Echt, war ich bei unseren Chancen wohl immer pinkeln.
Ich frage mich, was Herr Krämer gegen Pablo hat. Keine Ahnung, was er mit den Einwechslungen wollte.
Wir haben bereits nach einer Viertelstunde das Spielen eingestellt. Danach war ein Klassenunterschied zu erkennen.
So ein bischen hatte ich die Hoffnung...
Aber nach der Vorstellung.
Zitat:Ist das war? Dann sollte man demnächst im Block den Handschlag mit dem Daniel Brückner verweigern.

Ein Schnetzler, der zu uns kam, wurde gefeiert... Man kann auch aus nichts eine große Sache machen.
(17.09.2016, 18:23)mirko schrieb: Echt, war ich bei unseren Chancen wohl immer pinkeln.
Ich frage mich, was Herr Krämer gegen Pablo hat. Keine Ahnung, was er mit den Einwechslungen wollte.
Wir haben bereits nach einer Viertelstunde das Spielen eingestellt. Danach war ein Klassenunterschied zu erkennen.
So ein bischen hatte ich die Hoffnung...
Aber nach der Vorstellung.

Na doch, da waren schon 3-4 Hochkaräter bei uns, die wir aber z.T. kläglich verstolpert haben -> das war in meinen Augen heute der größte Unterschied...
Paderborn heute einfach cleverer -> ich fand sie nicht mal soooo viel stärker, einfach abgebrüter, cleverer...
(17.09.2016, 17:32)Georgi Dimitroff schrieb: Habe ich draußen, während der (offiziellen) Pressekonferenz nach dem Spiel die Sprechchöre aus der Kurve richtig verstanden: "Mohren raus!" ???

Wundern tät's mich nicht.
Sehe das wie Aik. Finde, dass es eigl ne gute Drittligapartie mit zwei gleiwertigen Teams war. Beide hatten sich einige gute Chancen herausgespielt- mit dem Unterschied, dass Paderborn heute sehr effektiv war und vor dem Tor abgezockter. Jedenfalls ist bei RWE eine klare positive Entwicklung bezüglich der spielerischen Lösung von Drucksituationen zu sehen. Das passt langsam. Was war eigentlich mit Klewin los-Ich finde, dass er heute ein sehr gut mitspielender Torwart war. Wirkte sicher und seine Pässe waren auch sehr präzise.

Wer mir heute gar nicht gefallen hat, ist Aydin. Keine effektive Offensivaktion, defensiv ist er noch schlechter. Auf der rechten Außenbahn besteht für mich größter Handlungsbedarf. Aydin ist einfach viel zu langsam und körperlich nicht drittligatauglich .

Aber grundsätzlich haben wir mit der Spielweise nichts mit dem Abstieg zu tun, sollten wir unsere Chancen wieder besser nutzen.
(17.09.2016, 18:23)MichaelB schrieb: Ein Schnetzler, der zu uns kam, wurde gefeiert... Man kann auch aus nichts eine große Sache machen.

Ach so, dann klar... Ich gehe dann davon aus, dass DB in den Vertragsverhandlungen dann auch argumentiert hat: "Hey Rolf, ich bin jetzt 35, da muss man alles etwas entspannter sehen - ich für meinen Teil bezüglich des Salairs...

Nee, das sehe ich für mich anders. Mal hintraben und freundlicher Applaus - kein Problem... Aber sich das Trikot des Gegners, den man eben noch bekämpfen möchte, unmittelbar nach Anpfiff überstreifen und seine eigenen Fans ignorieren - für mich ein no-go.
(17.09.2016, 18:09)Arminius1982 schrieb: Ist das war? Dann sollte man demnächst im Block den Handschlag mit dem Daniel Brückner verweigern.

Man sollte bitte schön respektieren, das Brückner im Winter auf ziemlich unsägliche Art dort ausgebootet wurde.
Dann hat Brückner mMn auch das Recht nach 7 Jahren Paderborn, deren Gastspiel hier zu nutzen , um sich von deren Fans feiern zu lassen - er hat sich dort nichts zu Schulden kommen lassen.

Das war nichts anderes wie hier schon erwähnt Schnetzler mit Osnabrück, den wir gefeiert haben im fremden Trikot oder Bunjaku mit Nürnberg.

Und dafür muss man einem Brückner weder den Handschlag verweigern im Block noch daraus einen Staatsakt machen.
Es dürfte wohl jeder bisher gesehen haben, das er sich jetzt auch für RWE richtig reinhaut.
(17.09.2016, 09:59)Chris-M schrieb:  und wir sind aus der Nähe von Koblenz unterwegs Winken1

Mit einem rot schwarzen Passat ?
(17.09.2016, 17:32)Georgi Dimitroff schrieb: Habe ich draußen, während der (offiziellen) Pressekonferenz nach dem Spiel die Sprechchöre aus der Kurve richtig verstanden: "Mohren raus!" ???

Die gab es. Wie auch andere Bezeichnungen, die aber dann doch zu "kraftvoll" waren um sie hier zu wiederholen.
(17.09.2016, 17:14)Viva Erfordia schrieb: Ich bin nicht soooo dolle enttäuscht von den Unsrigen. Aufstehen und Krone richten.

Sehe ich genauso. Fand das Spiel von uns garnicht mal so schlecht. Paderborn war in ihrer Chancenverwertung natürlich um Längen besser. Auch ein Tyralla sah ich besser, als wie einige hier.
Denke mal, dass hier schon wieder von vielen geträumt worden ist Trost
(17.09.2016, 18:09)Arminius1982 schrieb: Ist das war? Dann sollte man demnächst im Block den Handschlag mit dem Daniel Brückner verweigern.

Nanana - Brückner hatte vor dem Spiel gesagt, dass es ihm am meisten weh tat, dass er sich nie richtig von den Paderbornern Fans verabschieden konnte.
Das hat er nun nachgeholt - und damit fertig!!
.....sehe trotz Niederlage eine gute Entwicklung gegen clevere Gäste , die sich weiter "fangen" werden . Leider haben sie heute schon damit angefangen. Brückner kann ich nicht böse sein - habe Schnetzler´s Kurvenbesuch nach dem Osna-Spiel noch gut in Erinnerung- war Gänsehaut pur. Bitte kein Thema draus machen....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.857 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.775 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.951 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste