Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn 07
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
69.44%
25 69.44%
Unentschieden:
25.00%
9 25.00%
Paderborn gewinnt:
5.56%
2 5.56%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn 07 (1:3)
Sch...Nachmittag, aber geiler Song der Apfelstädter! Schöne Grätsche via TV gegen Karl-Heinz, wenigstens eine klitzekleine Entschädigung.
Gegen Paderborn werden noch andere dumm aus der Wäsche gucken. Da läuft der Ball schon ganz anders durch die Reihen als bei Zwicke und wenn man sieht, wie der Michel das 2:0 macht...
Haken dran und die Osnasen ärgern, die schreiben sich den Dreier doch wahrscheinlich jetzt schon gut.

Nicht zu vergessen: Glückwunsch an Liridon Vocaj für den ersten Treffer, den hat er sich redlich verdient!
da grätschen aber auch 3 mann amateurhaft vorbei an ihm...

wenn man nach 20 minuten merkt mit flachem kurzpassspiel läuft es ganz gut, warum muss man dann das spielen einstellen? brückner heute überhaupt nicht sein tag. paderborn hat ihm deutlich gezeigt das er nicht mehr der schnellste ist...

was solls. war klar das wir auch mal wieder verlieren. jetzt heißt es die nächsten spiele die arschbacken zusammen zu kneifen und zu kämpfen. leichter wird es gegen die osnasen und gegen duisburg erst recht nicht
Richtig,Paderborn war schon spielerisch stark und Liridon war bisher der konstanteste Spieler in unseren Reihen. Wird schon!!!
Spiel + Wetter = gebrauchter Nachmittag. Wir hatten mal wieder zu viele leistungsbedingte Ausfälle, die nicht kompensiert werden konnten und zugleich durch Paderborn rigoros aufgedeckt und bestraft wurden. Nun kommen 2 weitere schwere Spiele auf uns zu - wenn's krumm läuft, haben wir nächste Woche Sonntag immer noch 11 Punkte, befinden uns dann aber in einer anderen Tabellenregion wieder.
Leider haben wir nicht die Qualität , wenn wir einmal zurück liegen. Irgendwie hatte ich nach dem 0:1 nicht das Gefühl das wir was drehen können. Die Niederlage ist kein Beinbruch, aber die nächsten zwei Spiele sind richtungsweisend und werden verdammt schwer.
Statt sich, nach einer biederen Vorstellung, mit Demut den eigenen Fans zu stellen, mit SCP-Trikot vor dem gegnerischen Fanblock feiern zu lassen... Geschmacks (Einstellungs-) sache Herr Brückner... Loyalität sieht, bei allem Verständnis, anders aus...

Mir tut einfach wiederholt der Carsten leid... Ein zentraler Mittelfeldspieler, der lediglich durch Umständlichkeiten und Fallsucht auffällt, versorgt halt keinen Stürmer...

Ich bleibe dabei: Bisher 11 Punkte gegen den Abstieg.

Wie immer: Verkackt, wenn es mal darauf ankommt...

Schönes Wochenende noch!
Tim Sebastian hat den Laden bei denen gut zusammen gehalten. Ich bin nicht soooo dolle enttäuscht von den Unsrigen. Aufstehen und Krone richten.
(17.09.2016, 17:06)Georgi Dimitroff schrieb: Ich bleibe dabei: Bisher 11 Punkte gegen den Abstieg.

Wie immer: Verkackt, wenn es mal darauf ankommt...

Sorry, aber das ist doch Dünnschiss. 
Einfach mal akzeptieren, dass der Gegner besser war. Paderborn war clever und hat die Tore gut rausgespielt.
Bei unserer Mannschaft hat der letzte Pass und auch etwas das Glück gefehlt, welches wir letzten Sonntag hatten. An der Einstellung gibts nichts auszusetzen. Auch nach dem 0-3 hat man sich nicht aufgegeben. Kopf hoch und die nächsten beiden Spiele mit erhobenen Haupt angehen.

Hab heute mal die "neue" Bratwurst probiert und war positiv überrascht. Das war schon schlechter.
Man muss anerkennen das Paderborn die bessere Mannschaft war und verdient gewonnen hat. Der tödliche Pass beim 1:0 war schon gut, war dann nicht mehr so schwer den reinzumachen, stand dann auch sehr frei. Die haben sich schon sehr gut durchkombiniert und unser Zweikampfverhalten hat mir nicht gefallen. Gut fand ich das der Trainer dann noch Bieber und Uzan gebracht hat um das möglichste noch zu versuchen, hat aber nicht wirklich was gebracht.
Der Mannschaft kann ich keinen großen Vorwurf machen,man war bemüht und war kein totaler Offenbarungseid...

Der Kader von Paderborn ist im Vergleich zu unserem auch besser, hat man heute auch gesehen, zum Bsp. Sebastian fand ich recht stark. Wir sollten uns auch nicht von der Tabelle blenden lassen, nur weil die hinter uns stehen können die auch kicken. Und Lotte hätte man bei dem Spiel auswärts auch nicht zugetraut das die die Tabelle aktuell anführen und Halle wäre nach mancher Meinung wenns danach ginge wie man nur gegen uns spielt, wegen dem 3:0 bei uns Tabellenführer, gibt halt aber mehrere Gegner in der 3.Liga. Jeder kann jeden schlagen und nur weil Gegner nicht so hoch in der Tabelle steht wie sie es gerne hätten, heißt das nicht, dass das nicht noch passieren kann und die Punkte gegen Paderborn schon eingetütet wären. Sicher ist in der Liga das so gut wie nicht sicher ist. Niemand hätte vor der Saison damit gerechent das Lotte in der Sonne steht und Münster und FSV Frankfurt von unten grüßen, eher andesrum wurde es erwartet, mindestens einen Überraschungabsteiger wirds diese Saison geben.

Bleibe dabei wenn wir diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben, bin ich zufrieden.
Wir sprechen uns wieder, wenn es nach unten enger wird. Der Kader ist zu dünn... Klar war Paderborn gut - aber wir für ein Heimspiel auch sehr dünn...
In den ersten zehn Minuten habe ich noch gedacht, dass wir das ständige auf dem Rasen rutschen ausnutzen können, aber weit gefehlt. Paderborn hat das defensiv sehr gut gemacht und vorne mit schön herausgespielten Aktionen den Sack zugemacht. Verdiente Niederlage, leider. Weiter geht's! RWE
Habe ich draußen, während der (offiziellen) Pressekonferenz nach dem Spiel die Sprechchöre aus der Kurve richtig verstanden: "Mohren raus!" ???
Kenne von dem Spiel nur das Ergebnis, aber was solls, passiert. Hebt wenigstens keiner ab. Auswerten, heiß machen und beim nächsten Spiel geht's wieder bei Null los!
(17.09.2016, 17:24)Georgi Dimitroff schrieb: Wir sprechen uns wieder, wenn es nach unten enger wird. Der Kader ist zu dünn... Klar war Paderborn gut - aber wir für ein Heimspiel auch sehr dünn...

Ich habe auch nirgends gelesen oder gehört, dass man jetzt Ambitionen nach ganz oben hat. Für uns ist das nächste Spiel immer das Schwerste. Ich denke, dass wird niemand bestreiten.

Das Spiel heute ist kein Grund um in depressive Stimmung zu verfallen.
Eigentlich eine unnötige Niederlage - Chancen waren genug da, aber heute ist man mal wieder ins alte Schema zurückgefallen -> man benötigt zu viele Chancen für ein Tor...
Paderborn genau anders - clever und effektiv...
Schwamm drüber; weiter gehts!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.782 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.620 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.857 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste