Hätte lieber Pigl gesehn...
Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn 07 Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 25 | 69.44% | |
Unentschieden: | 9 | 25.00% | |
Paderborn gewinnt: | 2 | 5.56% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 36 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
7. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn 07 (1:3)
|
(17.09.2016, 15:44)Jason57 schrieb: mit 0:3 sind wir noch gut bedient. Schön auf den Boden der Tatsachen heruntergeholt. Aber sowas von... Bei uns ist das wie ne Seuche das geht schon über Jahre! Wenn man mal nach oben lunzen kann wird vergeigt! Deswegen wundert mich das Ergebnis eigentlich nicht! Aber egal immer weiter... Dann müssen halt nächstes WE 3 Punkte her...
War klar das wir nicht durchmaschieren , dazu ist der Kader nicht gut und groß genug !
trotz niederlage weiter drei punkte auf platz eins.nächstes spiel muss aber besser werden.
Ich will ja nichts ins Negative ziehen aber meiner Meinung nach werden wir auch weder gegen Osnabrück, noch gegen Duisburg gewinnen.
Wenn man dazu mal ehrlich ist, haben wir in Zwickau aus eigener Kraft gar nichts auf die Reihe bekommen, sondern von freundlichen Einladungen profitiert. Mehr ist einfach nicht drin, da brauchen wir uns nichts vormachen. Tyrala hat für mich mal wieder eine Denkpause verdient. Was er da zusammenspielt, vertändelt, Tempo verschleppt, einfache Pässe nicht an den Mann bringt...es wird nicht besser. Mit einer solchen unterdurchschnittlichen "Leistungskonstanz" in den Heimspielen wird sich logischerweise auch an unterdurchschnittlichen Zuschauerzahlen nichts ändern.
17.09.2016, 16:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2016, 16:13 von Schnorchel Blum.)
Eben heathner: Siehste, mit Pigl ist einfach mir mehr Leben drin: defensiv schnell, zielstrebig, spritzig, passgenau...
Was hast du gegen ihn?Die Frage wäre, wer für ihn Platz dann raus muss... ok.
Ist wie immer seit 20 Jahren, wenn ein Sieg erwartet/erhofft wird-Versagen, wenn das Spiel gemacht und sich nicht hinten reingestellt werden kann,Versagen.
Murmeltier....
Die 3.Liga ist eben eine Wundertüte. ...da denkt man Duisburg ist das Maß aller Dinge und schon wieder in der 2.Etage da verlieren die 0:3.....und wir verloren eben auch um das nächste mal wieder zu siegen !!
Nur der RWE ! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) | Andi S. | 230 | 27.876 |
22.05.2017, 18:11 Letzter Beitrag: Twinix |
|
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Andi S. | 273 | 35.830 |
17.05.2017, 08:46 Letzter Beitrag: kiwi1 |
|
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) | Andi S. | 251 | 29.987 |
09.05.2017, 13:11 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste