Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn 07
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
69.44%
25 69.44%
Unentschieden:
25.00%
9 25.00%
Paderborn gewinnt:
5.56%
2 5.56%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn 07 (1:3)
(17.09.2016, 10:10)Nummer 8 schrieb: Landeswelle hat in den 10 Uhr Nachrichten gerade ausführlich auf das Heimspiel von RWE und die Aktion der Rw Republik inkl des Hinweises bzgl Personalausweis mit Wohnort Arnstadt hingewiesen.
Gut so. Vielleicht machen sich noch einige auf den weg, getreu dem Motto :da ist wenigstens ein Dach drüber.
Bzgl vvk...zwar ist auf der West und auch der Süd schon noch was offen, aber dafür sind die Blöcke o bis q ganz gut belegt.(Familienpass und Arnstadt sei dank )Ich glaube, dass wir die 6000 knapp knacken werden.
3 zu 1 vor 6124 Zuschauern

Dachte das Antenne Thüringen unser Partner ist. Hatte die gestern kurz drauf und die haben nur Werbung für die Ratten gemacht.
Von Landeswelle hört man im Stadion aber auch nichts, oder?
Meine Fahrstrecke 4,2 km.
Kurze Info von der Basis: Parkplatz Thüringenhalle ist bis auf die ersten zwei Reihen für Jedermann frei! ;-)
(17.09.2016, 11:24)Withurphesfurtia schrieb: Kurze Info von der Basis: Parkplatz Thüringenhalle ist bis auf die ersten zwei Reihen für Jedermann frei! ;-)

Super. Dann bitte ein Platz für mich frei halten. zwinker
Ich werd nicht hoch... Das regnet mir zu sehr.
Klamotten werden auch nur nass, dass fetzt doch nicht.

Ironie-Sternchen spar ich mir an dieser Stelle.
Los Jungs, haut sie weg!!!
Lasst euch von Sakko was von Güvenisik erzählen und
dann rennt den Rasen trocken.

NUR DER RWE!
(17.09.2016, 11:48)Fan1 schrieb: Super. Dann bitte ein Platz für mich frei halten. zwinker
Abfangen muss ich dich trotzdem - zum einweisen! :D
doofe frage, aber wie komm ich vom südpark nun ins stadion zu den sitzplätzen in block p wenn der weg zwischen stadion und rollschuhbahn gesperrt ist?
Oben an der Straße lang, wenn dem so sein sollte
[Bild: 14305217_1193543144049992_1491978751871334968_o.jpg]
https://www.facebook.com/fcrotweisserfur...=3&theater

RWE.TV ==> Livekommentar/Ticker !!!
Man tut heute wieder alles dafür, die Zuschauerzahlen weiter nach unten zu treiben...so ein behäbiger Auftritt. Halle lässt grüßen.
Ist wie immer ! RWE spielt immer den Aufbaugegner für gebeutelte Mannschaften. Damit wird es nichts , mit mehr Zuschauern.
Chaos zur falschen Zeit.. wir spielen den Paderborner in die Karten
Und Täglich grüsst das Murmeltier! Aufbaugegner Rot Weiss Erfurt.... Man Man Man
schade schade... wir können keine Bigpoints
Hoch gewinnen wir heute nicht mehr...
Holen wir noch ein Pünktchen ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.875 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.800 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.967 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste