Wir haben für mich gefühlt 8 bis 10 mal erfolgreich das Aufbauspiel in des Gegners Hälfte gestört und waren in Ballbesitz - solche Konter muss man besser ausspielen.
12.09.2018, 20:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2018, 20:37 von Aik.)
(12.09.2018, 20:32)Chris-M schrieb: ich denke auch, den muss man halten
Sah komisch aus; ja...
Vielleicht ist der Ball auch durch den Wind etwas geflattert - scheint dort ziemlich zu wehen...
So, Schluß, es blieb beim 1:1. Für mich war da mehr drin, unsere Jungs haben ein gutes Spiel gemacht, vor allem in Halbzeit 1.
Trotzdem Punktgewinn, Lok hatte insgesamt mehr Chancen, wie gesagt der Ausgleich ist für mich ein Torwartfehler, aber warten wir mal auf eine Zeitlupe.
Etwas unglückliches Gegentor, aber ansonsten verdientes Unendschieden...
... zweite Halbzeit enttäuschend. Warum man nach Führung Saison für Saison das spielen einstellt.. bleibt für mich unbegreiflich... wo ist da die Geilheit auf das zweite Tor ... man bettelt förmlich immer um den Ausgleich...
Lok aufgrund der zweiten HZ eindeutig die bessere Truppe. Auch wenn 100% Chancen für Leipzig ausblieben , Gefahr lag nAch dem Ausgleich ständig in der Luft.
Mit Glück das Remis gerettet.
Erste HZ war soweit ganz ok (sollte trotzdem erwähnt werden).
Mit dem 1:0 haben wir uns immer mehr zurück gezogen und kaum noch was nach vorn gemacht.
Mit den Wechseln in Halbzeit 2 ging gar nix mehr. Keine Entlastung, nur Ballverluste. Wenn sich mal ne Möglichkeit ergibt, wird zu hastig gespielt.
Shala haut sich zwar immer rein aber von ihm kommt mir eindeutig zu wenig in den letzten Spielen. Wenn er keine anständigen Flanken von außen kriegt, bleibt er völlig blass.
Unsere Ecken sind ein Witz, wieviel hätten wir heute? 10 Stück? Nicht EINE EINZIGE kam gefährlich. Das zieht sich auch schon seit Jahren wie ein roter Faden.
Wenn man nach der 5. Ecke merkt es wird nicht gefährlich, kann man ja vielleicht auch mal was anderes, überraschendes ausprobieren.
Beim Freistoßtor sieht Cichos unglücklich aus. Muss er eigentlich haben, vielleicht hat auch das Flutlicht geblendet.
Es war heute viel mehr drin gegen die verunsicherte Truppe. Aber wenn man wieder das Fussball spielen komplett einstellt, kannst du keinen 3er mitnehmen.
Aber gut, muss man halt mit dem Punkt zufrieden sein, wobei ich diese Passivität einfach nicht verstehen kann.
Vielen Dank an die bekloppten, unserer eins spendet für seinen Verein andere machen alles wieder kaputt.
Pyrofreunde zieht über mich her, es ist mir ***** egal.
Bin da absolut deiner Meinung, zumal wir ja nun wirklich jeden Cent brauchen.
Schade sehr schade das ding muas er einfach Haben!
Naja lieber nen Punkt als keinen!
Schade aber 2 Hz war sehr dünne
Das Geld für den Nachwuchs ist wieder weg, oder besser für die Regionalliga. Ich hatte wirklich die letzte Zeit das Gefühl das der letzte Verstanden haben um was es geht aber nach der Aktion nicht.
Das Schlimme ist das waren einige...wird teuer bestimmt fünfstellig.
Erfurter2018, so ist es. Ich kann nur noch k.... Warum geht man nicht auf Sieg? Warmes Bier ohne Kohlensäure.
Nach 7 Spieltagen sehe ich in der Offensive keinen Fortschritt und vor Allem kein Zusammenspiel. Jeder "Künstler" da vorn spielt für sich. Was in der defensive schon gut klappt, fehlt nach vorn.
Gab heute einige Szenen in denen das deutlich wurde. Morten zu schnell für Jovanovic und Shala fehlt der Zug zum Tor. Da muss man doch an den Abläufen mal was ändern oder einstudieren.
Zeit geben ist schön und gut, aber im Nu ist die Halbserie rum und alle gucken b**d.
Ja mit 6 Toren 11 Punkte zu holen ist auch ne Kunst...