LOK, keinen deut besser als die brausesäufer beim nach oben schlafen. also versenken und fertsch.
Umfrage: Wie endet Lok vs. RWE ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Lok gewinnt | 8 | 25.81% | |
remis | 12 | 38.71% | |
RWE gewinnt | 11 | 35.48% | |
Gesamt | 31 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
7. Spieltag: 1.FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
|
Altes Duell gegen Lok in Neuauflage
Wird ein spannendes Spiel, weil Lok derzeit noch nicht so richtig seinen Rhytmus gefunden zu haben scheint. Erwarte auch ein umkämpftes Spiel, ein remis wäre für mich okay. Und sicherlich eine große Zuschauerzahl. Ich rechne da mit 600-700 RWE-Fans.
Der Spieltermin kommt auch hier in Leipzig nicht gut an , unter der Woche gefällt hier niemanden !
Deswegen max. 4500 Z. mit 500 aus Erfurt , Ergebnis egal , tippe auf 0:0 ! Wir wollen nicht austeigen Leipzig wird nicht aufsteigen ! (11.09.2018, 09:22)andi schrieb: Der Spieltermin kommt auch hier in Leipzig nicht gut an , unter der Woche gefällt hier niemanden ! Damit kann ich nichts anfangen.....es wurden 400 Karten in Erfurt verkauft bis gestern und in Leipzig bis Freitag ca 2000.....Mittwoch abend bei schönem Wetter …...was gibt's daran nicht zu gefallen? Gibt immer welche die da nicht können aber dafür am WE oder umgekehrt......also an die 6000 rechne ich auch .
Ein Punkt wäre schön, ne knappe Niederlage aber auch nicht dramatisch.
Wenn es ganz besonders gut läuft, dann gibt es ein "elendes Gezerre" mit einem Sieg für uns!
Ja ich bin zum knuffen in Leipzig , hier hält sich das Interesse in Grenzen !
In Leipzig zählt für die meisten nur noch Brause Fussball , 4.Liga ist nur noch was für die Nostalgiker ! Kaum einer weiß gegen wen Lok spielt und wann noch weniger !
Eine halbe Stunde Fußweg vom Gästeparkplatz Dölitzer Schacht laut Google Maps zum Bruno Plache. Da wirds sportlich wenn die Zeit knapp ist.
Das schaffst du locker in 20 min. Aber der Rückweg durch den dunklen Park im Pulk wird kuschelig.
das war auch schon im hellen sportlich. aber ihr seit doch im herzen vereint und nur im wappen getrennt...
Ich war eben im Fanhaus für morgen waren noch Karten da , aber für Nordhausen waren nur noch ein paar reservierte Rückleufer da. Ich hoffe auf eine Sieg morgen.
@ Felix Magath
Freue mich das du da optimistischer als ich tippst , hoffentlich bleibt es auch nach dem Spiel bei dieser optimistischen Grundhaltung Geht doch. Glaub aber nicht das wir dort viel reißen werden, muss ich mich dafür entschuldigen?
Für alle die morgen nicht Fahren können, das Spiel wird bei Mdr live gezeigt im Internet
Wir gewinnen 3:0
Hat sich erledigt.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) | Andi S. | 181 | 24.768 |
28.05.2019, 15:14 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) | Andi S. | 40 | 6.090 |
14.05.2019, 13:33 Letzter Beitrag: Andi S. |
|
28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) | ronry | 74 | 13.455 |
08.05.2019, 15:59 Letzter Beitrag: mirko |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste