Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Aalen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aalen gewinnt:
21.43%
9 21.43%
Unentschieden:
11.90%
5 11.90%
RWE gewinnt:
59.52%
25 59.52%
Keine Meinung (unsicher):
7.14%
3 7.14%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

6. Spieltag: VFR Aalen - RWE [ 2:0 ]
Also abgesehen von den Toren hab ich gegen Jena auch nicht viel gute Leistung sehen können. an dem Tag haben wir halt einen Gegner gehabt der dämlicher war als unsere Mannschaft.

Zum Spiel gestern sag ich nur das es mir so schnell nicht wieder passieren wird 8 Stunden fahrt(Hin- und Rückweg) auf mich zu nehmen. Hinzu kommen die knapp 80 € die mich das für 2 Personen kostet. War ja nicht mein erstes Auswärtsspiel diese Saison.
Gesang des Tages:
Wir fahren weit
und zahlen viel
und wir verlieren jedes Spiel

schönen Sonntag noch
Zitat:Nicht nur Dominick Drexler vermisste das Aufbäumen seines Teams: "Wir hatten nach dem 1:0 doch noch eine Stunde Zeit zum Ausgleich." Auch Abwehrspieler Thomas Ströhl schimpfte: "Es ist einfach der Wurm drin." Seine Lösung: "So schnell wie möglich auswärts treffen."

Quelle

Das sagt doch eigentlich alles.
(21.08.2011, 10:44)RWE-Mummi schrieb: Also abgesehen von den Toren hab ich gegen Jena auch nicht viel gute Leistung sehen können. an dem Tag haben wir halt einen Gegner gehabt der dämlicher war als unsere Mannschaft.

Zum Spiel gestern sag ich nur das es mir so schnell nicht wieder passieren wird 8 Stunden fahrt(Hin- und Rückweg) auf mich zu nehmen. Hinzu kommen die knapp 80 € die mich das für 2 Personen kostet. War ja nicht mein erstes Auswärtsspiel diese Saison.
Gesang des Tages:
Wir fahren weit
und zahlen viel
und wir verlieren jedes Spiel

schönen Sonntag noch

Der Gesang war schon gut aber was wieder einige,den Spielern für Sprüche an den Kopf geworfen haben!!!Aber das kennt man ja,manche haben sich halt nicht unter Kontrolle(aber es war ja auch sehr warmLachen5)
(21.08.2011, 10:59)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb: ...aber was wieder einige,den Spielern für Sprüche an den Kopf geworfen haben!!!Aber das kennt man ja,manche haben sich halt nicht unter Kontrolle(aber es war ja auch sehr warmLachen5)

Ist ja nicht unbedingt was neues. Keiner der Spieler verliert absichtlich.
Das ist auch mit Wärme nicht zu entschuldigen. So was hat einfach nicht zu passieren.Klar,gestern waren viele sicherlich sehr gefrustet, dass kann man nachvollziehen.Aalen ist ja auch nicht grade um die Ecke.
Aber die Spieler anzugehen ist unterste Schublade.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da hat man sogar mit Bierbechern nach den eigenen Spielern geworfen. (Ich glaube Thiago wars. )
(21.08.2011, 10:59)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb: Der Gesang war schon gut aber was wieder einige,den Spielern für Sprüche an den Kopf geworfen haben!!!Aber das kennt man ja,manche haben sich halt nicht unter Kontrolle(aber es war ja auch sehr warmLachen5)

Sowas könnte man bspw entschärfen/umgehen, wenn man sich durchringen könnte, einen monatlichen Fantalk wieder durchzuführen ....

Es wird abgestimmt, welche(n) Spieler man dabei haben möchte und dann werden fachlich, sportlich fair die Fragen an den betreffenden gestellt.

So ein Zirkus am Zaun ist ganz einfach Schnullibulli und können sich beide Parteien schenken !
(21.08.2011, 12:00)Viva Erfordia schrieb:
Sowas könnte man bspw entschärfen/umgehen, wenn man sich durchringen könnte, einen monatlichen Fantalk wieder durchzuführen ....

Es wird abgestimmt, welche(n) Spieler man dabei haben möchte und dann werden fachlich, sportlich fair die Fragen an den betreffenden gestellt.

So ein Zirkus am Zaun ist ganz einfach Schnullibulli und können sich beide Parteien schenken !

Aber bei den Fantalks sind solche Leute nicht anzutreffen, die die Spieler so angehen!!!
Das ärgerliche ist halt das mit so einer Auswärtsfahrt wirklich viel Geld verbunden ist. Klar, für Beleidigungen nach dem Spiel bin ich auch nicht- würde ich auch nie machen. Aber gefragt hab sie dann schon ob sie wissen was so eine Auswärtsfahrt kostet. Nur ne Antwort konnte mir keiner geben.
(21.08.2011, 12:14)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb: Aber bei den Fantalks sind solche Leute nicht anzutreffen, die die Spieler so angehen!!!

Lachen8

Damit ist alles gesagt.
Für uns ist jedes Heimspiel eine Auswärtsfahrt und wie ihr schon sagtet man soll den Spielern fair gegenübertreten oder am Zaun beleidigungen unterbinden.
Emotionen kochen über.
Aber ich glaube Stroh hats geschrieben:" Die verlieren ja nicht absichtlich".
Emma muß halt viel Arbeit reinstecken und einige Spieler müssen sich mal selbstkritisch betrachten und ihre Leistungen verbessern.
Teamgeist - einer für alle - alle auf einen Lachen5
Ich bin auf alle Fälle Samstag in Erfurt.

Viele Grüße Holger
also es durfte wohl klar sein das die spiele über die fans sich ihren teil
denken
ich schäme mich dafür
ganz ehrlich das ist unterste karre
aber auch die spieler müssen sich hinterfragen lassen
nur so wirds generell nix
(21.08.2011, 12:14)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb: Aber bei den Fantalks sind solche Leute nicht anzutreffen, die die Spieler so angehen!!!

Die brauchen auch gar nicht mit dabei zu sein ! Oder glaubst du, dass die in der Lage sind ihre Fragen sachlich zu stellen ? Ich nicht !

Außerdem wissen wir alle selber, welche Fragen uns unter den Nägeln brennen, da stellt sie eben jemand anderes Winken1
(21.08.2011, 12:16)RWE-Mummi schrieb: Das ärgerliche ist halt das mit so einer Auswärtsfahrt wirklich viel Geld verbunden ist. Klar, für Beleidigungen nach dem Spiel bin ich auch nicht- würde ich auch nie machen. Aber gefragt hab sie dann schon ob sie wissen was so eine Auswärtsfahrt kostet. Nur ne Antwort konnte mir keiner geben.

klar kostet so eine fahrt auch ma 1.50 und das nicht nur einmal sind ja immer ein paar spiele mehr die mann auswärts fährt dazu kommt für viele das ein heimspiel auch auswärts ist.das ist aber mein problem und dafür kann ich nicht die mannschaft oder den verein in die pflicht nehmen sicher fage ich mich auch für was oder warum ich das immer wieder auf mich nehme besonders nach 2oder drei niedelagen oder einem lustlosen gekicke.

nach einem tief kommt immer wieder ein hoch und wenn wir den virus nicht hätten wären wir sofa fans würden mit schatzi schoppen gehen oder golf spielen Winken1
Warum wir das auf uns nehmen - Weil in unseren Adern Rot-Weißes Blut fließt.
Wir sind mit Herz und Hand Rot-Weiß - Fans.

Die richtige einstellung - nach einem Tief kommt immer ein Hoch.

Klaschen
Ich hasse mit Schatzi schoppen und Golf spiel ich auch nicht Winken1
Aber Recht haste ,man kann die Mannschaft nicht verantwortlich machen das wir "Irren" immer wieder unsere Sucht nach Rot-Weiß auch auswärts ausleben. Und das kost nu mal die ein oder andere Mark.
Deswegen spiele ich kein Golf.
(21.08.2011, 09:38)RWE Fossil schrieb: ...
Die gestrige Einwechselung mit Ströhl war nachvollziehbar... er hat Caillas zu Stärkung der linken Offensive vorgezogen.
...

Caillas gehört einfach wieder vorn hin, auch wenn einige Fans ständig kritisiert haben, dass er nicht schnell genug ist für die Offensive. Aber vorn kommt er häufiger zu Flanken, bekommt viele Freistöße(weil er mit dem Ball so umgehen kann, dass seine Gegenspieler oft keine Chance haben an den Ball zu kommen.) usw.
Ausserdem haben wir keine Alternativen für Reichwein und Manno auf der Bank, wenn unsere Offensivspieler Drexler und Morabit schon im Mittelfeld eingesetzt sind.
Aber vielleicht spielen sich unsere Angreifer auch noch ein wenig besser ein und spielen die Gegner auch wieder in deren Strafraum aus.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: RWE - VfR Aalen [0:1] Andi S. 263 13.634 03.03.2012, 18:07
Letzter Beitrag: Andre94

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste