Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Aalen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aalen gewinnt:
21.43%
9 21.43%
Unentschieden:
11.90%
5 11.90%
RWE gewinnt:
59.52%
25 59.52%
Keine Meinung (unsicher):
7.14%
3 7.14%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

6. Spieltag: VFR Aalen - RWE [ 2:0 ]
(18.08.2011, 14:32)Combo schrieb: andyzuse soll ich dir, sagen wir mal gleich am montag nach aalen, ein termin bei herrn emmerling machen?
sage ihm doch mal deine meinung so direkt und erklär ihm bitte gleich wie er es zu machen hat
ich denke da kommt mehr bei raus als wenn du hier es kundtust

Hihi, vielen Dank für das Angebot: Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass es so viele Leute gibt, die nicht begreifen wollen - oder können - dass ein Forum nur einen einzigen Zweck hat, nämlich eine Meinung kundzutun, nicht mehr oder weniger. Ich verlange von niemand, dass er mit meiner Meinung konform geht, aber dies ist nun mal der Sinn und Zweck eines Forums: Über unterschiedliche Meinungen zu diskutieren, ohne dabei beleidigend zu werden, oder gar jemanden, mit dessen Meinung man nicht einverstanden ist, aufzuforden, seine Postings doch besser zu unterlassen. Letztendlich ist es doch so, dass wir kein Forum brauchen würden, wenn wir hier alle der gleichen Meinung wären.
Also, Leute seid doch bitte nicht so empfindlich, wenn ich immer mal wieder ein paar Dinge in Frage stelle. Cool
Klar ist ein forum dazu da. nur du sagst wer alles schlecht spiel und lieber nicht mehr spielen sollte. aber mal einen vorschlag machen was besser wäre fehlt. viva fragte doch mit welcher elf du spielen würdest, darauf kam aber keine antwort. klar kann jeder seine meinung kund tun nur bei einigen ist es eben nur um schlechte stimmung zu machen.
(19.08.2011, 14:34)Daniel schrieb: Klar ist ein forum dazu da. nur du sagst wer alles schlecht spiel und lieber nicht mehr spielen sollte. aber mal einen vorschlag machen was besser wäre fehlt. viva fragte doch mit welcher elf du spielen würdest, darauf kam aber keine antwort. klar kann jeder seine meinung kund tun nur bei einigen ist es eben nur um schlechte stimmung zu machen.
genau und deshalb soll er es ja auch SE am besten selber sagen weil ne antwort bzw lösungsvorschläge gibt er uns ja auch nicht
hauptsache erstaml drauf

(19.08.2011, 14:37)Combo schrieb: genau und deshalb soll er es ja auch SE am besten selber sagen weil ne antwort bzw lösungsvorschläge gibt er uns ja auch nicht
hauptsache erstaml drauf
Also Combo, jetzt komm mal wieder runter, das einzige was ich gesagt habe ist, dass mir das taktische System des Trainers nicht gefällt. Und warum sollte ich 'Lösungsvorschläge' machen sollen: Wir haben keinen zentralen Mittelfeldspieler, den ich gern aufstellen würde.
(19.08.2011, 14:05)andyzuse schrieb: - dass ein Forum nur einen einzigen Zweck hat, nämlich eine Meinung kundzutun, nicht mehr oder weniger.
Einspruch euer Ehren!
Was du beschreibst, ist ein Thesenaushang wie Luther ihn praktizierte.
Ein Internet-Forum ist auch Diskusionsplattform. Und kann auch als ein Archiv betrachtet werden. Die Kommunikation ist zwar asynchron, aber trotzdem ist es eine.
Thesen die ohne irgendeine Grundlage in den Raum gewurfen werden, werden meisst als diktaturische Meinungsausserung angesehen und können ehr provozieren.
Ich bevorzuge den Austausch von Argumentationen mit dem Ziel der Erkenntnis. Auch wenn die Erkenntnis ist das es konträre Meinungen gibt. Nur das ziellose kund tun von Meinungen ist zu wenig für ein Internetforum. mfg Jan der gern Kekse is(s)t.

(19.08.2011, 15:03)Keks76 schrieb: Einspruch euer Ehren!
Was du beschreibst, ist ein Thesenaushang wie Luther ihn praktizierte.
Ein Internet-Forum ist auch Diskusionsplattform. Und kann auch als ein Archiv betrachtet werden. Die Kommunikation ist zwar asynchron, aber trotzdem ist es eine.
Thesen die ohne irgendeine Grundlage in den Raum gewurfen werden, werden meisst als diktaturische Meinungsausserung angesehen und können ehr provozieren.
Ich bevorzuge den Austausch von Argumentationen mit dem Ziel der Erkenntnis. Auch wenn die Erkenntnis ist das es konträre Meinungen gibt. Nur das ziellose kund tun von Meinungen ist zu wenig für ein Internetforum. mfg Jan der gern Kekse is(s)t.
Oh konträr, werter Herr Keks,
was Du beschreibst, ist Deine eigene, dedizierte Meinung darüber, wie ein Internetforum aussehen sollte. Leider finden dies nicht alle User opportun.

"mir" kommen vom thema ab

>>>>>>>>>>

http://board.rwe-community.de/showthread...79&page=34
naja, vlt. findet der ein oder andere ja noch ein paar fremdwörter, um dem anderen zu vermitteln, was man doch für ein toller hecht ist, und wie weltmännisch und auf welchem sprachlichen level man seine eigene existenz celebriert

aber lustig ist es, durchaus...wat ein krampf
Babelsburg ging 3-0 aus für 05 , Stuttgart ging 2-0 aus für den VfB II aber das wisst ihr alles schon . Und deshalb folgt in Aalen Richtig ein 1-0 für Aalen . Wir steigern uns langsam Auswärts und die ersten Punkte in der fremde gibt es dann in Bitterfeld(meine Bielefeld)
bis morgen uf de Alb
Wer pfeift uns denn morgen ? Ich finde nüscht; ihr ?
(19.08.2011, 19:33)alex79 schrieb: Babelsburg ging 3-0 aus für 05 , Stuttgart ging 2-0 aus für den VfB II aber das wisst ihr alles schon . Und deshalb folgt in Aalen Richtig ein 1-0 für Aalen . Wir steigern uns langsam Auswärts und die ersten Punkte in der fremde gibt es dann in Bitterfeld(meine Bielefeld)
bis morgen uf de Alb

Einfach positiv denkenPfeifen,dann wird das auch was mit einem Sieg morgen!Wir sehen uns morgen.Winken1
(19.08.2011, 21:00)Viva Erfordia schrieb: Wer pfeift uns denn morgen ? Ich finde nüscht; ihr ?

der Wind wird uns um die Ohren pfeiffen Lachen5
(19.08.2011, 21:21)alex79 schrieb: der Wind wird uns um die Ohren pfeiffen Lachen5

... und Herrn Rickert der Ball. Pfeifen
@ Stuttgarter, Ich wäre gerne dazu bereit 3 Schritte statt einen zu machen Lachen7
Ansonsten ist bei mir wohl die Laune auf Auswärtsfahrten ziemlich im Keller
(19.08.2011, 21:00)Viva Erfordia schrieb: Wer pfeift uns denn morgen ? Ich finde nüscht; ihr ?

Morgen pfeift Christian Leicher. An den Linien: Jens Klemm, Dominik Bartsch.

Quelle

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: RWE - VfR Aalen [0:1] Andi S. 263 13.464 03.03.2012, 18:07
Letzter Beitrag: Andre94

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste