Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Aalen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aalen gewinnt:
21.43%
9 21.43%
Unentschieden:
11.90%
5 11.90%
RWE gewinnt:
59.52%
25 59.52%
Keine Meinung (unsicher):
7.14%
3 7.14%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

6. Spieltag: VFR Aalen - RWE [ 2:0 ]
@andyzuse

Mach doch mal eine Aufstellung mit dem "Material" was wir haben ....
(18.08.2011, 12:14)andyzuse schrieb: Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben, dass Zedi ( weit entfernt von seiner Form der letzten Saison ) und NPR ( ? ) einfach zu limitiert in ihren Möglichkeiten sind. Uns fehlt ein zentraler Mittelfeldspieler der als Anspielstation ein Übergewicht erzeugen kann, der die Tore machen kann, falls die Stürmer mal nicht treffen. Es kann auch nicht sein, dass unsere Stürmer auf die Aussen ausweichen müssen, um sich praktisch selbst die Flanken zu schlagen. Desweiteren sollten die Spieler der zweiten Mannschaft nicht bloss auf der Bank sitzen, damit wir die U23-Regel des DFB erfüllen !
Sowohl rudi als auch nils sind 6er deren vorrangig aufgabe es ist nach hinten abzusichern und das wurde in 3 von 5 spielen so gut gemacht das man zu 0 spielte. klar waren beide schon mal besser drauf nur das kann man über so einige sagen.

die frage die sich stellt ist ja ob uns ein klassischer spielmachen überhaupt was nützen tut. da wir ja mit zwei sechsern spielen haben wir ja gar einen 10er und wer mal sieht wie emma bei seinen vorigen stationen hat spielen lassen. wird sehen das sie fast immer sehr tief gestaffelt waren. das ist nun mal sein system und damit hat er eben auch erfolg.

ich finde das es noch nicht ganz klappt liegt eher an den außen die zu wenige von außen in der strafraum flanken.
(18.08.2011, 12:05)Keks76 schrieb: Kritik und Bestätigung mit Substanz zu untermauern ist immernoch der beste Weg. zwinker

Was willst Du jetzt hören...das wir die Ratten nur verkloppt haben,weil die noch schlechter sind als wir und Fehler nicht bestraften!Das Manno (gesehen in Babelsberg) der absolute Totalausfall ist...(Ballkontrolle,Zweikampfverhalten)!
Reichwein mehr über seine Füße stolpert als ich im Suff!
Zedi sein Zielwasser den Locus runtergespült hat!NPR ein Schatten seiner selbst ist (Standards,Zuspiele)!Caillas,ein Leistungsträger der letzten Saison (zumindeste phasenweise),auf dem Acker rumschleicht, als wenn er einen hochdotierten Vertrag bei Lyon in der Tasche hat!
Weidlich leider nicht an seine guten Leistungen aus der Vorsaison anknüpft (zu berechenbar,stolperig)!Drexler bemüht,aber immernoch zu Zweikampfschwach!

Ich will das so nicht mehr sehen...aber was bleibt mir übrig,denn ich hab ja nüscht zu sagen!
(18.08.2011, 13:22)Mutzel schrieb: Was willst Du jetzt hören...das wir die Ratten nur verkloppt haben,weil die noch schlechter sind als wir und Fehler nicht bestraften!Das Manno (gesehen in Babelsberg) der absolute Totalausfall ist...(Ballkontrolle,Zweikampfverhalten)!
Reichwein mehr über seine Füße stolpert als ich im Suff!
Zedi sein Zielwasser den Locus runtergespült hat!NPR ein Schatten seiner selbst ist (Standards,Zuspiele)!Caillas,ein Leistungsträger der letzten Saison (zumindeste phasenweise),auf dem Acker rumschleicht, als wenn er einen hochdotierten Vertrag bei Lyon in der Tasche hat!
Weidlich leider nicht an seine guten Leistungen aus der Vorsaison anknüpft (zu berechenbar,stolperig)!Drexler bemüht,aber immernoch zu Zweikampfschwach!

Ich will das so nicht mehr sehen...aber was bleibt mir übrig,denn ich hab ja nüscht zu sagen!
Lachen5

Das mit Caillas, Drexler, Weidlich und Manno seh ich anders. Ergänzend kommt noch von mir, das wir eine glänzende Innerverteidigung haben die Beton auch aus rasen anmischen kann.
Dazu noch einen neuen Torwart haben, der das Niveau des Abganges mindestens erreicht. Das ein sehr junger rechter aussenverteidiger mit seinen mutigen Läufen schwung ins spiel bring und es nur noch an der Genauigkeit fehlt. Letzte Saison hatten wir da auch einen den es oft an genauigkeit fehlte. Aber das wird noch.
Ich denke das da ist viel gutes, das man manchmal nicht sehen will.

Eigentlich sehe ich nur das kleine differenzen der Einschätzung schon ein ganz anderes Bild darstellen können. Winken1

ps. Ich habe genauso viel wie du zu sagen....
Ich denke auch, dass dieses mal der Koten platzt.
Mein Tipp: Aalen - RWE 0:2
andyzuse soll ich dir, sagen wir mal gleich am montag nach aalen, ein termin bei herrn emmerling machen?
sage ihm doch mal deine meinung so direkt und erklär ihm bitte gleich wie er es zu machen hat
ich denke da kommt mehr bei raus als wenn du hier es kundtust
@Keks76
Ich sehe es absolut genauso.
Keine ahnung warum manche Leute die Neueinkäufe so schlecht machen.
Ich finde die Jungs haben alle Potenzial.
(18.08.2011, 14:38)crystal_RWE schrieb: @Keks76
Ich sehe es absolut genauso.
Keine ahnung warum manche Leute die Neueinkäufe so schlecht machen.
Ich finde die Jungs haben alle Potenzial.

Winken1
... Auswärts eine alt bekannte Leier.

Ergebnis: Aalen-RWE 1:0
Zuschauer: 3425
(18.08.2011, 11:00)Viva Erfordia schrieb:
Ganz schön warm heute ...
Lachen5Lachen8
noch mal zum system. letzte saison haben wir mit diesem system ne erstaunliche runde und auch attraktiven fussball gespielt, und das mit, naja, mittelmäßigen spielern...man sieht, dass vieles noch nicht rundläuft, das sieht man allein schon an der körpersprache und an den vielen diskussionen auf dem platz

und von den neuen spielern bin ich bisher nicht enttäuscht wurden...gut vojanovic vlt. ein bissel....aber abwarten...es sind vielmehr die spieler der letzten saison, die einwenig schwächeln...und ich hoffe, dass zedi ähnlich letzter saison nach 1-2 spielen wieder richtig in fahrt kommt

tipp: 2:1 rwe
Schnell noch unseren Tipp bevor es zum Flughafen geht.
Es wird diesmal klappen mit dem ersten Auswärtssieg,da bin ich mir fast sicher.
Daher tippe ich auf ein klares aber doch hart erkämpftes 2:0.
Meine bessere Hälfte hofft sogar auf einen 3:1 Sieg.
Zitat:Der VfR Aalen hat Rot-Weiß Erfurt zu Gast und will sich für das 0:4 in Regensburg rehabilitieren. „Wir haben die Niederlage analysiert und wollen nun gegen Erfurt zeigen, wie stark wir sind“, gibt sich Aalens Stürmer Robert Lechleiter kämpferisch. Martin Dausch fehlt dem VfR wegen eines Muskelfaserrisses. In der abgelaufenen Saison hatte Erfurt beide Duelle mit Aalen gewonnen (4:0/1:0). Nach fünf Gegentoren in zwei Auswärtspartien (0:3 in Babelsberg und 0:2 bei Stuttgart II) in dieser Saison fordert Erfurts Trainer Stefan Emmerling in Aalen allerdings eine bessere Defensivleistung. „Wir müssen konzentrierter sein und dafür sorgen, dass nicht gleich die erste große Chance des Gegners ein Gegentor bedeutet“, sagte Emmerling gegenüber dfb.de
(18.08.2011, 10:42)andyzuse schrieb: Leute, macht Euch doch nichts vor. Wir werden uns in Aalen eine 2:0 oder gar höhere Niederlage einhandeln. Am Ende wird sich, wie immer, der gute Herr Emmerling hinstellen und sagen, dass er dennoch ein gutes Spiel gesehen hat. Alles Käse. Alles Blödsinn. Wir alle wissen, dass wir nur mittelschlechte Spieler zur Verfügung haben. Auch Herr Emmerling weiss das. Am Ende der Saison können wir froh sein, wenn wir nicht absteigen, was schlussendlich das Ende des RWE und des neuen Stadions bedeuten würde. Der gute Herr Rombach setzt seine Hoffnungen deshalb auf diese Marketing-Firma und darauf, dass diese uns nächstes Jahr soviel Geld in die Kasse spült, sodass wir um den Aufstieg in die 2. Liga mitspielen können. Ein 0:0 in Aalen wäre schon eine Sensation, welche ich zwar freudig begrüssen würde, aber den guten Herrn Emmerling leider darin bestärken würde, an seinem grandios gescheitertem taktischen System mit zwei Sechsern festzuhalten.
So jetzt könnt Ihr mich zerreissen, wenn Ihr wollt. *duck_und_weg*peace

Wenn dein Beitrag Ironie enthalten sollte, hast du ihn verdammt gut versteckt - Respekt !

Falls nicht: Lachen5 Lachen5 Lachen5
Am besten gefällt mir der Teil mit dem Stadion.

leider 2:0
die Serie hält Heul

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: RWE - VfR Aalen [0:1] Andi S. 263 13.482 03.03.2012, 18:07
Letzter Beitrag: Andre94

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste