Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFR Aalen - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aalen gewinnt:
61.90%
26 61.90%
Unentschieden:
14.29%
6 14.29%
Erfurt gewinnt:
23.81%
10 23.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: VFR Aalen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
Chancen für drei Spiele ist für unseren RWE relativ. Bin froh, dass wir langsam anfangen uns Chancen zu erspielen. Dann gewinnst Du auch bald die Spiele.
Gut das der Schuss in der Schlussphase an die Latte ging. Klewin hält das eine mal ja auch sehr gut, sozusagen wurde dann Aalen bestraft das se da nicht das 2:0 gemacht haben. Endlich mal einen Rückstand zumindest aufgeholt, Chancen herausgespielt, Abwehr stand ganz gut. In der letzten Viertelstunde oder 10 Minuten kam Aalen ja gar nicht mehr wirklich raus bis zum Gegentor.

Mit einem Sieg gegen J... können wir sie überholen.
Schön, dass es noch ein Punkt geworden ist. Schade, dass wir nicht in Führung gehen konnten.
Jetzt im Pokal die nächste Runde erreichen und dann gibts keine Ausreden mehr. Am 09.09. MUSS der erste Saisonsieg her!
(26.08.2017, 15:39)GfoA schrieb: ist ja nix gegen CK aber man weiß eben nie wie sich spieler entwickeln oder mit welchem personal ein trainer plant. daher kann ich diesen rentenvertrag auch nicht verstehen.

Alles verständlich aber ohne Chippers Pressing und draufgehen wären die 2 Chancen ja gar nicht erst entstanden. Beim 1. überlegt er einfach zu lange , früher hätte er einfach drauf geballert.....
Ich hoffe, dass sich die Wut, welche sich bei der Mannschaft über die letzten Spiele ob des mehrfach verpassten Dreiers angesammelt haben dürfte,
gegen Jena mit voller Wucht in einem bebenden Steigerwaldstadion entlädt. Eine bessere Gelegenheit für einen Befreiungsschlag gibt es nicht!
Wir kämpfen uns langsam in eine schwere Saison hinein , das stimmt mich optimistisch.
Das Derby wird über den weiteren Saisonverlauf entscheiden !
Verdienter Punkt, jetzt muss die Wende kommen. Tolle Moral und da wir wenigstens einen Punkt geholt haben revidiere ich meine Meinung wir sind zu gut zum Absteigen!
Was ist den mit dem MDR los? Mal ein vernünftiger Spielbericht, mit viel Lob und ohne die normalen Sticheleien. Ich bin angenehm entsetzt...
(26.08.2017, 16:51)pfanni1979 schrieb: Alles verständlich aber ohne Chippers Pressing und draufgehen wären die 2 Chancen ja gar nicht erst entstanden. 

richtig aber am ende muss man die dinger auch machen, wenigsten einen von beiden. die qualität im abschluß ist zur zeit einfach grauenhaft.
Den TV-Bildern zufolge war ein Dreier für uns drin. Schade, dass uns das Knipsen so schwer fällt und wir quasi mit der ersten Aalener Chance in Rückstand geraten. Der Ausgleich kurz vor Schluss und unser Auftritt in Aalen machen Mit für's Derby. Wenn man aktuell auch immer noch berücksichtigt, dass uns nach wie vor einige wichtige Spieler fehlen. Um so bemerkenswerter das Saisondebüt Laurito, dem hoffentlich noch viele solcher Spiele folgen.
Mal ein großes Kompliment an Laurito -> das war in der letzten Saison schon so und auch diesmal ist er da, wenn man ihn braucht!

Insgesamt eine guter Auswärtsauftritt, der schon etwas Mut macht - allerdings stoßen mir wieder die bl.öden gelben Karten auf!
Wieder 6 Stück gefangen (mittlerweile mit 20x gelb, 1x rot  und 1x gelb/rot Letzter in der Fairplaytabelle) - was man ja als "bissig" betiteln könnte, wenn nicht wieder 3 oder 4(?) wegen Meckerns gezeigt wurden...
Das ist doch einfach nur dä.mlich; sorry... Wenn einer der Verwarnten unglücklich grätscht, spielen wir wieder in Unterzahl - und das wegen solch einen Unsinn...
(26.08.2017, 18:08)Henry schrieb: Um so bemerkenswerter das Saisondebüt Laurito

Ich bin ja der Meinung , dass der Morys heute noch eine A. Laurito-Gedächtniskerze anzündet. Lachen5
(26.08.2017, 17:07)andi schrieb: Verdienter Punkt, jetzt muss die Wende kommen. Tolle Moral und da wir wenigstens einen Punkt geholt haben revidiere ich meine Meinung wir sind zu gut zum Absteigen!

Bin mal auf deine Meinung gespannt, wenn wir gegen J*** verlieren sollten...da sind wir wahrscheinlich wieder Absteiger Nr. 1!
Ich bin froh, dass André wieder fit ist.. ein verdienter Punkt!
(26.08.2017, 15:31)Henry schrieb: Er lässt Chancen weg, die er früher ohne Zögern gemacht hat, wirkt insgesamt weniger spritzig und mit fehlendem Torinstinkt. Mag sicher auch eine Kopfsache sein, aber wenn ich an seine Form nach seiner Rückkehr von RBL denke, fehlt ihm derzeit so manches.

Dass er von RB zurück kam ist aber auch schon ein Weilchen her... da war er auch noch ein paar Jährchen jünger. Aber dass er gerade die 1:1 Dinger, wenn er alleine auf den Torwart geht, meist versemmelt ist leider auch nicht neu. Da denke ich auch, dass das ne Kopfsache ist.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste