Und laut MDR-Online war vorher ein Foulspiel. Alles klar...
Alles klar. Schaun mer mal.
27.08.2014, 21:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2014, 22:23 von ronry.)
MDR heute erst ab 22.00 Uhr mit den Berichten während der Nachrichtensendung.
Für mich das vermeintliche 1:0 von RWE zu Unrecht aberkannt - da sieht man garnichts Regelwidriges.
So,nun gabs Bilderchen
Tor zum 1:0 geklaut,war regulär.....Rote Karte absolut in Ordnung,Freistosstor unglücklich kassiert,Czichos zur Zeit in überragender Verfassung !
Tolle Leistung des Teams und mutige Entscheidungen des Trainers
zum 2:2 fehlen einem dann natürlich die Worte...hätte er und hätte der dann und dann hätte und es müsste doch ... und eigentlich....aber drin ist nunmal drin^^
viel dümmer kann man kein Tor kassieren,aber nimmt man die Chancen für Münster dazu geht das alles in Ordnung und wenn wir es schaffen diese Leistung kontinuierlich abzurufen werden wir noch viel Freude an und mit der Mannschaft haben,da wächst was zusammen
Klasse Leistung und am Samstag die nächste Chance.leider dann mit Problem auf der aussenposition....mal sehen was wir da aus dem Hut zaubern
Die Gegentore waren unglücklich da konnte Reichwein nichts dafür , Freistoß in die Mauer abgefälscht , dann und Presschlag ins Tor !
Pech für uns , mit dem Aufstieg hat Münster nichts zu tun .
Fand Dresden stärker , habe aber nur die Ausschnitte von Münster gesehen !
Mit dem Punkt kann ich leben.
Beim 1-0 am samstag und 1-1 heute sind jeweils 3 leute im strafraum. Bukva, brandy und wiegel. Unterstützt durch den LV czichos der oft platz hat durch die 3 im strafraum.
Schön zu sehen das mal was taktisches einstudiert ist und auch klappt.
zum spiel:
dieses spiel haben wir selber "verloren". so schwache preußen hätte ich nicht erwartet.
nach dem 1:2 gab es becherwürfen aus den reihen der zuschauer auf die eigene mannschaft, sagt alles.
schiri der noch schlechtere unter den drittklassigen fussballern.
neben dem nicht gegebenen tor für uns, war noch eine klare handszene im strafraum. auch da, waren die augen zu - , der linienrichter "winkfreudig".
kammlott wird heute einige getränke ausgeben, weiß er selber.
möhwald sollte sich zwingend steigern, denn seine fehlpässe richtung mittelkreis / eigenen strafraum hatten "kammlott-nivau" wurden allerdings nicht so bestraft.
punkt ist heute, eindeutig zu wenig. da war ein sieg drinn. holen wir halt in osnabrück nach. seit dem HS gegen BVB II ungeschlagen ! alle achtung. viele grüße an @superjt. man sieht sich im gästeblock in osna.
(28.08.2014, 01:37)NEUES FORUM schrieb: wir fahren am samstag ca 9:00 Uhr los, wenn Du willst, kannst Du gerne mit kommen.
Scheinbar kennt Dein Optimismus momentan keine Grenzen, gut so !
Vielleicht komme ich auf Dein Angebot zurück...
Das ist ja wirklich eine absolute Frechheit vom sogenannten Heimatsender.Noch nicht mal mehr eine ausführliche Spielberichterstattung kann sich dieser komische Kanal leisten.Statt wie sonst knapp 3 Minuten waren es eben nur knapp 30 Sekunden
Ich verstehe Dein Problem nicht: Haching - Halle 0:49 min, Stuttgart - Chemnitz 1:18 min, Münster - Erfurt 2:33 min.
(28.08.2014, 19:38)MichaelB schrieb: Ich verstehe Dein Problem nicht: Haching - Halle 0:49 min, Stuttgart - Chemnitz 1:18 min, Münster - Erfurt 2:33 min.
Ich habe vorhin das Thüringen Journal gesehen.Und da kam kein 2:33 min langer Bericht
@Neues Forum . Grüße zurück. Bin leider in Osna nicht dabei. Muss zu einer Schuleinführung. Aber der Rest von meiner Truppe ist da. Bin ja mal gespannt ob @Papa deine Einladung annimmt.