Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell der beiden Traditionsteams
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
18.18%
4 18.18%
Remis
45.45%
10 45.45%
Auswärtssieg
27.27%
6 27.27%
Unsicher
9.09%
2 9.09%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: SC Preussen Münster - FC Rot Weiß Erfurt (2:2)
Stuttgarter Kickers - CFC 2:0. Die Kickers sind neuer tabellenführer.

Duisburg - Bielefeld 1:1
Und aus. Schade, dass es nicht gereicht hat.
Ich möchte einmal erleben, dass wir so ein Spiel nach Hause bringen - EINMAL
Trotz allem: in Unterzahl (das dürfen wir nicht vergessen) einen Punkt erkämpft, trotz Rückstand nie aufgegeben. Zur Halbzeit hätten wir das sofort alle unterschrieben. Also: Hut ab an unsere Jungs. Weiter hart arbeiten und weiter Punkten.
Punkt in Unterzahl---Klasse, den Dreier holen wir am Samstag!
Zitat:Ich möchte einmal erleben, dass wir so ein Spiel nach Hause bringen - EINMAL
Vielleicht schon am Samstag...
Das hat ne Menge Kraft gekostet ! Bin mal sehr auf die Bilder gespannt,wegen der Roten Karte,das das wieder so losgeht das wir die unfairste Mannschaft sind geht mir gewaltig gegen den Strich.

Nun haben wir hinten ein Loch das wir kaum stopfen können,aus Osna was mitzunehmen wird sehr schwer.Aber trotzdem Respekt, tolle Leistung,die absolute Belohnung blieb aus,wenn man die letzten Chancen sieht ists wohl auch gerecht
Vor dem Spiel wären wir doch alle mit dem Remis zufrieden gewesen. In Unterzahl nach 0:1 noch ein 2:2 zu holen ist doch super. Zumal Münster ja keine Laufkundschaft ist. Weiter so Jungs, so langsam wächst da was zusammen.
Glückwunsch zum Punktgewinn
@MichaelB
hast schon Recht. Aber nach so einer Leistung , offenbar auch noch trotz komischer Schirientscheidungen (was ja schon Tradition in Münster ist) und dann am Ende wieder so ein komischer ausgleich. arrrrrgh

Aber das ist RWE und deswegen bin ich Fan dieses Chaotenvereins
Ich weiß nicht was du hast? Auswärts on Unterzahl zwischenzeitlich ein Spiel gedreht und dann unglücklich den Ausgleich kassiert. Ist doof, aber ich bin trotzdem stolz auf die Mannschaft!
Mit einem Mann weniger den Rückstand gedreht. Hut ab! Die Truppe hat Charakter. Münster bei beiden Treffern im Glück. Bin trotzdem zufrieden. RWE
Ist in Ordnung...
Ich würde die Mannschaft nicht runtermachen - okay, der Fehler ist passiert. Ich möchte dem entgegen halten - zum blödesten Zeitpunkt rot und das 0:1 bekommen, in Unterzahl ein 2:1 daraus gemacht. Da muss sich eher Münster hinterfragen. Und nur durch einen blöden Fehler den Ausgleich bekommen.
Chipper wird im irgednwo im Laufe der Saison die hier fehlenden Punkte wieder rausholen - meine Überzeugung.
Ich bin mit diesem Resultat zufrieden. Hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.906 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.369 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.154 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste