Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell der beiden Traditionsteams
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
18.18%
4 18.18%
Remis
45.45%
10 45.45%
Auswärtssieg
27.27%
6 27.27%
Unsicher
9.09%
2 9.09%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: SC Preussen Münster - FC Rot Weiß Erfurt (2:2)
(27.08.2014, 20:55)ayCaramba schrieb: Ich weiß nicht was du hast? Auswärts on Unterzahl zwischenzeitlich ein Spiel gedreht und dann unglücklich den Ausgleich kassiert. Ist doof, aber ich bin trotzdem stolz auf die Mannschaft!

Wir hatten die trotz Unterzahl im Griff. Klar bin ich stolz auf diese Mannschaft aber nach dem Spielverlauf- 2 verlorene Punkte. Egal, NUR DER RWE
@AIK
...Danke. zwinker
Zitat:hast schon Recht. Aber nach so einer Leistung , offenbar auch noch trotz komischer Schirientscheidungen (was ja schon Tradition in Münster ist) und dann am Ende wieder so ein komischer ausgleich. arrrrrgh
Bitte, bitte, nicht wieder den Schiedsrichter für irgendwas verantwortlich machen... Im Radio kam es nicht so rüber das er gegen uns gepfiffen hat. Und Notbremse ist Notbremse.
(27.08.2014, 20:57)stroh schrieb: Ich bin mit diesem Resultat zufrieden. Hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet.
Dito. Vor dem Spiel waren viele hier der Meinung das ein Punkt voll ok wäre und trotzdem fängt gleich wieder das Gemecker an! Ich bin zufrieden, auch wenn wieder Erwarten möglich war.
Das liest sich doch gar nicht schlecht im Ticker. Heute ein Punkt, jetzt mindestens noch einen gegen Osna, wenn man schonmal in der Gegend ist. Schön zu hören/zu lesen, dass Czichos offensiv stark aufblüht, das ergibt doch völlig neue Möglichkeiten.

Bringt heute noch ein Sender eine normal-ausführliche Zusammenfassung für die es lohnt aufzubleiben?

Weiter, immer weiter! RWE RWE RWE
(27.08.2014, 20:57)stroh schrieb: Ich bin mit diesem Resultat zufrieden. Hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet.
Dito. Vor dem Spiel waren viele hier der Meinung das ein Punkt voll ok wäre und trotzdem fängt gleich wieder das Gemecker an! Ich bin zufrieden, auch wenn wieder Erwarten möglich war.
(27.08.2014, 21:01)dawnofbattle schrieb: Das liest sich doch gar nicht schlecht im Ticker. Heute ein Punkt, jetzt mindestens noch einen gegen Osna, wenn man schonmal in der Gegend ist. Schön zu hören/zu lesen, dass Czichos offensiv stark aufblüht, das ergibt doch völlig neue Möglichkeiten.

Bringt heute noch ein Sender eine normal-ausführliche Zusammenfassung für die es lohnt aufzubleiben?

Weiter, immer weiter! RWE RWE RWE

Du kannst 1:45 bis etwa 2:00 im Leipziger Hausfrauensender zwischen 21:45 und 22:00 wahrscheinlich bestaunen.
Danke, also nur die Kurzen. Mal sehen.
Schade. Solche punkte brauchst du um ganz oben mitzuspielen.
Trotzdem kein frust aufkommen lassen und in osna wieder alles rausholen .
auch wenn er nicht der Ausgangspunkt für das Tor war , der KHM hat wahrscheinlich irgendwo ein Abo auf kuriose Tore abgeschlossen. Das ist echt nicht mehr normal
(27.08.2014, 20:51)Papa schrieb: Ich möchte einmal erleben, dass wir so ein Spiel nach Hause bringen - EINMAL

Letztes Jahr....in Kiel! Das war so ein Spiel oder Darmstadt!!!
Oh Mann mein Herz , schade wurden wohl um einTor beschissen und dann so ein Aussetzer , naja .
C.K. wird im Laufe der Saison seinen Fehler mehrfach wieder gut machen , mit Toren , Kopf hoch !
In der Liga kann wohl jeder jeden schlagen (außer uns , wir verlieren nicht mehr :-) ), wenn man die Ergebnisse sieht !
Samstag Sieg bei den Osnasen und alles ist gut !!
Nach dem 0:1 habe ich gedacht das Ding ist gegessen , dann die Führung und dann naja !
Ausgerechnet Reichwein schießt 2 Tore man !
Cool.
Punktgewinn!
Warum gab der Schiri das 1:0 für uns nicht? Der Linienrichter hat Tor angezeigt und der Schiri entscheidet auf Abseits?? Trotzdem ein super Spiel. Nach der roten Karte , ich denke mal zu recht, und nach dem 1:0 hatte ich nicht viel Hoffnung.
Zitat:Warum gab der Schiri das 1:0 für uns nicht?

Laut Radio (MDR-Info) war zuvor ein Handspiel

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.000 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste