Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Paderborn - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Paderborn gewinnt:
6.30%
8 6.30%
Unentschieden:
22.05%
28 22.05%
RWE gewinnt:
71.65%
91 71.65%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

6. Spieltag: Paderborn - RWE [2-0]
rwe85 schrieb:Hat eigentlich jemand schöne Bilder vom Block/Stadion gemacht?
Wäre klasse wenn einige Eindrücke Online gestellt werden könnten.

Schau mal hier.
Bilder satt ... Danke @stroh. :)
rwe85 schrieb:Bilder satt ... Danke @stroh. :)

Bist du, crystal und der Schwiegerpapa zu sehen ?
Ne ich hab uns nicht gefunden. :(
Aber ist ja Bockwurscht, sind dennoch schöne Bilder.
War auch mit dabei....also muss sagen...die Grünen hatten echt ne Macke...

Ich musste auch meine hosa ausziehen - ich habe gedacht ich geh vond er Welt...wie bescheuert sind die eigentlich?

Aber die Zugfahrt war geil und Jena het verloren...
Asumel schrieb:War auch mit dabei....also muss sagen...die Grünen hatten echt ne Macke...

Ich musste auch meine hosa ausziehen - ich habe gedacht ich geh vond er Welt...wie bescheuert sind die eigentlich?

Aber die Zugfahrt war geil und Jena het verloren...

Vieleicht siehst zu gefährlich aus?lustig machen
Asumel schrieb:Ich musste auch meine hosa ausziehen - ich habe gedacht ich geh vond er Welt...wie bescheuert sind die eigentlich?

Man stelle sich mal vor, man(n) hat in solchen Momenten zufälligerweise keine Unterhose an, aus welchen Gründen auch immer... Und dann stehen ja Ordnerinnen in der Nähe oder weibliche Fans... :lachen:
strega schrieb:Man stelle sich mal vor, man(n) hat in solchen Momenten zufälligerweise keine Unterhose an, aus welchen Gründen auch immer... Und dann stehen ja Ordnerinnen in der Nähe oder weibliche Fans... :lachen:

Zufälle gibts,die gibts garnicht !!! :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dotchev neuer Chef-Trainer in Paderborn nordmann 416 26.755 20.02.2008, 19:56
Letzter Beitrag: msonet

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste