Umfrage: Ergebnistipp: Paderborn - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Paderborn gewinnt: | 8 | 6.30% | |
Unentschieden: | 28 | 22.05% | |
RWE gewinnt: | 91 | 71.65% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 127 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
6. Spieltag: Paderborn - RWE [2-0]
|
So nun auch endlich daheim angekommen und wieder Frisch!!!
Kann mich dem text von RWE85 nur anschließen!Das Stadion sieht wirklich wie eine Blechtrommel aus,furcht bar!Die stimmung bei uns im Block war wirklich gut!Hoffe das Dollar Dotchev unser support gefallen hat.Wieviel Leutz waren es nun???Ich denke so um die 2000. Von den SCP anhängern kamm nicht viel,aber wo nix ist kann auch nichts her kommen.Paderborn hat ein ganz schwaches Fanpotenzial. (grade mal die 500 hanseln gegenüber von uns) Die sicherheits kontrolle war ja lustig.Schuhe ausziehen??? häääää? habe ich noch nie erlebt. Zum spiel gibt es nicht viel zu sagen.Wir haben die Erste hälfte einfach kein tor gemacht (solche tage gibt es) und dann fängst du dir so ein dummes ding.Dazu noch die berechtigte Rote Karte,die uns den Rest gegeben hat.Aber auf geht es werden noch viel Punkte veteilt. @Rwe85 danke für deine grüße,hoffe das deine Heimfahrt noch angenehm war PS:Wo war eigendlich Ratchev beim warm machen seiner Spieler??? Angst??? holidayisland schrieb:LoNg JoHn SiLvEr schrieb:jo warte auch schon ewig wieso geht radio nich die beiden letztes ma waren zwar schlecht aber besser als nix^^ also wo bleibt ihr beiden ins mirco puster ?!?!??! halt mal, ich hab noch gar nicht zugesagt! hoschi schrieb:holidayisland schrieb:LoNg JoHn SiLvEr schrieb:jo warte auch schon ewig wieso geht radio nich die beiden letztes ma waren zwar schlecht aber besser als nix^^ also wo bleibt ihr beiden ins mirco puster ?!?!??! Du bist doch für die Kickers eingeplant. ;-)
@Crystal:
Heimfahrt war angenehm. Natürlich etwas geknickt aber war schon okay. @Lara: Das war echt klasse! Genauso wie die Zeiss-Fans (Schweinetransporter) die wir überholt haben.
Schade, ein Punkt hatten wir uns echt verdient, aber dann kam der Sonntagsschuß.
Habe es nochmal im TV gesehen, sah irgendwie haltbar aus,aber kann auch täuschen. Allein für die tolle Stimmung hat sich dar Ausflug in den Blechkasten gelohnt. Habe selten ein Auswärtsspiel gesehen, wo unsere Abwehr so wenig Chancen des Gegners zugelassen hat. Naja, abhaken und Samstag drei Punkte. Aber Vorsicht, der Letzte kommt.... .
es war mal ein schöner ausflug, das wir verlieren, war mir vorher klar und hab ich auch getippt. aber eins muss ich mal los werden: ich hab mich hier mit ein paar leutz aus dem forum verabredet und es hat alles super geklappt! mein ganz grosses lob an die leute, mit denen ich heut unterwegs war, an erster stelle "hippi"!!!! das war echt ganz grosses kino! danke hippi! das mit schuhe ausziehen war echt das letzte und hippi musste sogar seine tempos abgeben. wo sind wir eigentlich? stasi 2.0!ich könnt jetzt noch mehr zu dem thema schreiben, aber ich wart erst mal was meine reisegruppe dazu schreibt. nur eins steht für mich fest: am banhof wars frühsd ganz leer und ich denk mal wenn wir 1000 dort waren, ist es viel! nur stimmung war wie 2000 und auch nach der niederlage wurde das team gefeiert! hut ab! und sport frei! und viel spass bei der suche eines trainers, ihr heinze!
Matthias Holst hat nach dem Spiel auch gesagt, er wäre mich einem 0:0 hochzufrieden gewesen. Ist halt echt b**d gelaufen für uns... .
es sollen 1500 gäste gewesen sein wie hier einer geschrieben hat
naja von mir aus gern, frag mich nur wie die sich alle dahin gebeamt haben! scotty- energie!
Also von den Fanbussen (ich glaube es waren insgesamt 4 oder 5) aus hat man meiner Meinung nach gemerkt, das eindeutig mehr per Auto angereist sind als sonst.
Vergingen ja kaum 5 Minuten und es fuhren wieder welche an uns vorbei. 1500 könnten hinhauen, so sah es ungefähr auch im Block aus!? War schwer zu schätzen wenn man erst einmal drin war! Und in der HZ wollte ich mich nicht zu Pseudowurst und alkfreiem Bier quälen nur um den Block mal komplett im Blick zu haben.
naj die wurst ging ja noch, obwohl alles aus der fritte kam. für eine zweite hälfte vom brötchen zur wurst, musste man erst mal energisch werden. und das bier in der zweiten hälfte, war wohl der hit! das war so dermassen eklig, schmeckte wie malz, sah aus wie helles! pfui!
So, bin auch wieder daheim.
Die Niederlage geht wohl in ordnung, bis zur 75. war es relativ ausgeglichen, nach dem Tor ging bei uns gar nichts mehr, und wenn die Paderborner etwas abgezockter gewesen wären, hätten wir noch 2 Buden gefangen... Negativer Höhepunkt für mich, war der ganze Auftritt von KEF. Ständig die braunen Parolen und die allseits verhassten J... Jen* Rufe, aber zum Glück fast niemand gehört hat... P.S.: Die Kontrollen waren zwar etwas ungewohnt, aber ich finde sie angemessen. Mich stört es nicht, wenn ich mal kurz die Schuhe ausziehen muss oder die Taschen ausleeren muss. Wer heute gesehen hat, was die KEF schon im hbf in PB losgelassen hat, wird auch geahnt haben, was die noch im Stadion hätten zünden können...
@wuzzi: 1.! lass mal bitte kef oder sonst was für leute hier aus dem spiel! wenn dir was nicht passt, kläre es an ort und stelle!!!! dazu muss man natürlich die leute direkt ansprechen!
und dann noch mal ne frage: wie heisst die droge, die einen so gleichgültig bei den kontrollen macht? schuhe aus, hose runter und hippi haben sie sogar seine tempos weggenommen! wenn das für dich normal ist, gute nacht! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Dotchev neuer Chef-Trainer in Paderborn | nordmann | 416 | 26.849 |
20.02.2008, 19:56 Letzter Beitrag: msonet |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste