Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Paderborn - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Paderborn gewinnt:
6.30%
8 6.30%
Unentschieden:
22.05%
28 22.05%
RWE gewinnt:
71.65%
91 71.65%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

6. Spieltag: Paderborn - RWE [2-0]
Das war nicht grad die grandiose Offensivleistung, aber die canni und bunja haben auch mal nen schlechten tag.Auf ein neues, nächste woche im SWS!
Laut mdr waren heute 2500 Fans aus Thüringen in Paderborn. Respekt!
Pavel hat sich zumindest zurückgehalten bei den Toren.
Was hat er wohl am Ende mit Rockenbach gequatscht?
Nowak hat sicherlich aufgepasst, daß Dummchev keine Abwerbungsgespräche führen konnte....
Hallo,

Das 1:0 für PB war Glücksache. Die Rote Karte geht auch.
Hauswald geht ja richtung Gegner.
Was hat denn unser Brasilianer den Dotschef so abgeknutscht? Hintern getätschelt?

:probleme?:
katervater schrieb:Laut mdr waren heute 2500 Fans aus Thüringen in Paderborn. Respekt!

2500 :balla:
damit hätte ich im Traum nicht gerechnet
So wieder daheim , schade aber die Niederlage war nicht nötig hatten meiner Meinung nach mehr vom Spiel aber hat halt nicht gereicht am Ende . Die Stimmung war wirklich genial aber die Heimfans von Paderborn sehr sehr unterirdisch kaum das man sie mal gehört hat einfach lächerlich die Bauern .
Rabauke schrieb:So wieder daheim , schade aber die Niederlage war nicht nötig hatten meiner Meinung nach mehr vom Spiel aber hat halt nicht gereicht am Ende . Die Stimmung war wirklich genial aber die Heimfans von Paderborn sehr sehr unterirdisch kaum das man sie mal gehört hat einfach lächerlich die Bauern .

damit die heimkehrer nicht lange suchen müssen
http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/
Schade ... ein bissel traurig bin ich schon :( Unter normalen Umständen ist es nicht so schlimm mit 0:2 dort'n zu verlieren .... aber gegen solche Flachzangen wie Dotchev und Co. wäre eine Genugtuung schön gewesen .....

Wenn jetzt am SA ein Dreier wieder kommt (und daran glaube ich fest !!!) ist alles wieder im Lot zwinker
wir dominieren das spiel zu 2/3 aber sind vorn nicht gefährlich. dann so ein krummes ding und alles war vorbei. cannizzaro zu egoistisch und hauswald war auch schwach auch wenn er sich gesteigert hat. wir hätten dank großer spielanteile in der 1. HZ fürhten müssen. stimmung war geil. die preise ne frechheit. 24 € für nen sitzplatz mit dreckigen stühlen sitzen und das vor einer glaswand in der sich das ganze stadion spiegelt und man nix vom spiel sieht. aber sonst ist das stadion gar nicht so schlecht. schuhe musstmer ausziehen. affig.

wie kommen paderborner in den gästeblock???
SCHADE!
Da lag ich mit meinen Ergebnistipp total daneben.

Übrigens ich werde den neuen Ergebnistipp erst morgen Abend oder gar erst am Dienstag hier reinstellen.

Ich möchte, dass noch etwas über dieses Spiel (Paderborn) diskutiert wird, bevor für zu neuen Diskussionen aufbrechen.

Tschau
Andi S.
Zurück aus der Paragon-"Arena" ...
Wirklich ein böser Bunker den man da hingestellt hat.
Hab ich auch noch nicht gesehen sowas.

Einziger Vorteil ist, das man als Gast fix wieder weg ist weil das Teil schön nah an die Autobahn gebaut wurde.

Zur Stimmung der Heimfans sag ich gar nix.
Wo nix ist gibts auch nix zu sagen.

Wir haben schön Stimmung gemacht und unser Block war auch gut gefüllt.
Habe hier von 2500 gelesen?
Sah schon sehr sehr gut gefüllt aus aber 2500 sind vielleicht doch ein bisschen zu viel?!

Schade das wir verloren haben, sah sehr lange nach einem 0:0 aus.
Beide Abwehrreihen standen gut.

Der Zufallstreffer von Lindemann war unverdient, die rote Karte für Hausi leider berechtigt.

Danach war der Drops gelutscht ... Aber eigentlich wäre ein Remis das gerechte Ergebnis gewesen!

Werde vorerst nicht mehr schreiben, will erstmal mampfen und duschen. zwinker

NUR DER RWE!!!

P.S.: Grüße an Christian + Schwiegerpapa, war trotzdem schön!
P.P.S.: Wir haben noch das Rückspiel im SWS! zwinker
LoNg JoHn SiLvEr schrieb:jo warte auch schon ewig wieso geht radio nich die beiden letztes ma waren zwar schlecht aber besser als nix^^ also wo bleibt ihr beiden ins mirco puster ?!?!??!

Da bin ich aber froh, dass wir jetzt einen Co-Kommentor für Düsseldorf gefunden haben. Dankeschön.
Schade gegen diese Truppe hätte ich auch gerne gewonnen. Macht nix. War trotzdem ein schöner Tag. Grüße an die Truppenteile von Bus 1. Wie war das? Jxxx hat jetzt einen Bürger weniger!lustig machen
Albert Bunjaku – „Es sollte heute einfach nicht sein.“

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dotchev neuer Chef-Trainer in Paderborn nordmann 416 26.849 20.02.2008, 19:56
Letzter Beitrag: msonet

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste