Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Paderborn - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Paderborn gewinnt:
6.30%
8 6.30%
Unentschieden:
22.05%
28 22.05%
RWE gewinnt:
71.65%
91 71.65%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

6. Spieltag: Paderborn - RWE [2-0]
jule147 schrieb:unser Lieblingsschiedsrichter Herr Trautmann ist immer noch frei wenn ich ihn nicht überlesen habe

http://www.dfb.de/index.php?id=11367

so langsam wird mir bange

Jetzt hör aber hier langsam mal auf den Teufel an die Wand zu malen !!!!!
Aber so langsam glaub ich auch dran, dass wir die Pfeife wieder bekommen :( Dann soll er nach den JJ Rufen diesmal noch genauer hinhören, WAS gerufen wird .....
der_andy schrieb:Also der Matthias Holst lobt uns in größten Tönen in dem Interview von heute (siehe Pressestelle), das ist nicht bei vielen ehemaligen RWE spieler so, das die Stadt, der Verein und die Fans so gelobt wurden.
So ernstet er nachträglich nochmal mnen Pluspunkt bei uns, denn das Interview kommt sehr ehrlich rüber!

Das ist mir auch aufgefallen. Ich habe auch keine bösen Erinnerungen an ihn, weshalb ich am Sonntag Anfeindungen auch nciht unterstützen werde.
Er hat in Erfurt die Nähe zu den Fans gesucht und es war ihm auch (scheinbar) wichtig.
Wie es wirklich ist, weiß man natürlich nicht, aber ich denke, dass das Interview schon ernst gemeint war.
In meiner Welt baue ich mir den Traum auf, dass nicht alle Menschen im Fussballgeschäft Charakterschweine sind.
RWE Player #50 schrieb:War das ein Spiel!!^^
"Erfurt bittet zu Tisch, Essen ist fertig!" :D

@Player: Jetzt bringste was durcheinander.Das Spiel wo der Rolf-Christel Guié-Mien den FC RWE abgeschossen hat war in Essen.
Das von dir zitierte Plakat hing beim Rückspiel in EF. zwinker
Nichts für ungut !!!

@Blätterteigbrezeln: Das Einzige was ich Holst "vorwerfe", sind seine stark abfallenden Leistungen in seinem letzten RWE Jahr.Besonders den Platzverweis im Pokalendspiel gegen Zipsendorf.
stroh schrieb:
RWE Player #50 schrieb:War das ein Spiel!!^^
"Erfurt bittet zu Tisch, Essen ist fertig!" :D

@Player: Jetzt bringste was durcheinander.Das Spiel wo der Rolf-Christel Guié-Mien den FC RWE abgeschossen hat war in Essen.
Das von dir zitierte Plakat hing beim Rückspiel in EF. zwinker
Nichts für ungut !!!

lies die Beiträge vorher! Er hat schon das richtige gemeint Lehrer
das interview mit holst finde ich auch klasse und es ist in meinen augen ehrlich gemeint. dies ist wieder etwas das den herrn holst schon in erfurt sympathisch gemacht hatte.

wäre seine schlechte leistung nicht in der letzten saison gewesen , dann hätte ich ihn schon gerne hier weiter gesehn.

vom charackter her ist er in ordnung.
der_andy schrieb:Also der Matthias Holst lobt uns in größten Tönen in dem Interview von heute (siehe Pressestelle), das ist nicht bei vielen ehemaligen RWE spieler so, das die Stadt, der Verein und die Fans so gelobt wurden.
So ernstet er nachträglich nochmal mnen Pluspunkt bei uns, denn das Interview kommt sehr ehrlich rüber!

Mag sein, dass alles nett klingt. Wenn es aber doch hier so toll war, wieso ist er dann gegangen?Das es vor allem eine neue Herausforderungen sein sollte kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Aber gut, er ist weg (was ich anfangs schade fand) und wir haben nun 3 richtig gute IVs, sodass ich ihm keine Träne nachweine.
DFB Schiris zum WE Au mann ich will gar nicht dran denken. Für die 3. Liga bleiben für Trautmann nur noch 2 Spiele oder er macht Urlaub hoffe für immer.
Hier ist noch ein Artikel aus der Neuen Westfälischen über Herrn Dotchev.
Wir gewinnen 2:1!
Ich bin für dieses Spiel sehr sehr optimistisch zwinker

Mein Tipp: 4:0 für den RWE :hier:Prost

Tore: Bunjaku, Cinaz, Wolf, Semmer(nach seiner Einwechslung) zwinker

Man sieht sich in Paderborn zwinker
Meinst du nicht, dass das ein bissel zu viel des Guten ist (?) ... dein Optimismus in allen Ehren zwinker
Hier gibt es ein ausführliches, informatives Interview mit Dotchev vom örtlichen Radiosender. Sehr interessant, zu mal es die Hälfte des Gespräches um RWE geht.....

http://www.radiohochstift.de/SC-Paderborn.782.0.html
Laut Dotchev im Interview haben wir jetzt auch ein echtes "magisches Dreieick" beim RWE.
Demnach scheinen sie in Paderborn vor Rocke, Bunjaku und Cannizarro tatsächlich ziemlich Respekt zu haben....:hier:
Vor diesen Namen hat jede Mannschaft Respekt.:hier:
Viva Erfordia schrieb:Meinst du nicht, dass das ein bissel zu viel des Guten ist (?) ... dein Optimismus in allen Ehren zwinker

Ich glaube daran... hatte es im Laufe der Woche auch so in einen Traum gehabt und von daher glaube ich fest daran zwinker

NUR DER RWE zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dotchev neuer Chef-Trainer in Paderborn nordmann 416 27.046 20.02.2008, 19:56
Letzter Beitrag: msonet

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste