Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Paderborn - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Paderborn gewinnt:
6.30%
8 6.30%
Unentschieden:
22.05%
28 22.05%
RWE gewinnt:
71.65%
91 71.65%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

6. Spieltag: Paderborn - RWE [2-0]
WICHTIG: Der Bus des EFP fährt statt 10 Uhr jetzt 9 Uhr ab. Das Busunternehmen hat noch eine Pufferzeit eingebaut.
msonet schrieb:WICHTIG: Der Bus des EFP fährt statt 10 Uhr jetzt 9 Uhr ab. Das Busunternehmen hat noch eine Pufferzeit eingebaut.

Danke für die Info! Da hätt ich nach Pavelborn dann laufen können.
danke für die Info - was sind denn für Flaschen im Bus erlaubt ?

Cola und Mineralwasser aus Glas- oder Plasteflaschen ??? Prost
Mein Tipp ist ein 2:2 - denke aber das es trotzdem ein Erfolg wäre weil so ganz ohne ist Paderborn auch nicht.....die sind ja auch von Sandhausen gewarnt.
Nur mal so am Rande: Wenn RWE-Anhänger zufälliger Weise: "...Dotchev, du Zig..." skandieren würden, gäbs da nicht auch evtl. Probleme mit dem DFB oder ähnlichem?
dotchev du ziegner, warum sollte es da probleme geben :-)
master schrieb:dotchev du ziegner, warum sollte es da probleme geben :-)

Ist aber schon ganz schön hart, wer will schon als Ziegner betitelt werden.
Ich denke mal, dass das ein sehr emotionales Spiel werden wird.... Mal von den ganzen Namen (Dollarchev, Kumbela&Co.) abgesehen, hoffe ich, das es auf dem Rasen UND auf den Rängen fair bleibt !!!! Der eine oder andere "Singsang" ist angebracht, aber bitte bitte, .. naja ihr wisst schon ...zwinker Ich hoffe natürlich auf einen Sieg (Was für 'ne Genugtuung wäre das !!!!) und einen ähnlichen Spielverlauf wie in Aalen, aber ich tippe realistisch und wäre mit einem 1:1 Hochzufrieden !!!!

Sport frei zwinker
StStone schrieb:Nur mal so am Rande: Wenn RWE-Anhänger zufälliger Weise: "...Dotchev, du Zig..." skandieren würden, gäbs da nicht auch evtl. Probleme mit dem DFB oder ähnlichem?

Wenns nach mir ginge würde ich diese Gesänge ganz unterlassen, denn sie bringen UNSERER Mannschaft nichts.

Lieber einmal mehr NUR DER RWE schreien, als dieses dämliche Zigeunerlied.
Sehr gute Antwort. Lehrer
Ich hatte ja auch nicht vor Gesänge in dieser Art zu skandieren! zwinker
Aber sicher, ist sicher!
Judt - fit für den Job
Westfalenblatt schrieb:Ein Fragezeichen steht lediglich hinter dem Einsatz von Rolf-Christel Guié-Mien, der sich im Länderspiel mit dem Kongo gegen Mali (1:0) am Oberschenkel verletzt hat.

Wenn ich diesen Namen höre fällt mir auf den Ruck unser Spiel der vorigen Saison beim falschen RWE ein.da hat uns ja dieser Knabe förmlich im Alleingang abgeschossen.
Ich hoffe dem tut am Sonntag der Huf noch etwas weh und er bleibt dort wo der Pfeffer wächst.
master schrieb:dotchev du ziegner, warum sollte es da probleme geben :-)

Spitze , eine der größten Beleidigungen die es gibt und keiner kann was dagegen tun.:lachen:
msonet schrieb:WICHTIG: Der Bus des EFP fährt statt 10 Uhr jetzt 9 Uhr ab. Das Busunternehmen hat noch eine Pufferzeit eingebaut.

Auch ich danke herzlich für den Hinweis!
Aber nochmal ne andere Frage:
Der Bus???

Hatte gehofft das es mindestens 2-3 werden?!
Steht bereits fest das vom EFP nur ein Bus richtung Pader rollen wird?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dotchev neuer Chef-Trainer in Paderborn nordmann 416 26.913 20.02.2008, 19:56
Letzter Beitrag: msonet

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste