Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Paderborn - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Paderborn gewinnt:
6.30%
8 6.30%
Unentschieden:
22.05%
28 22.05%
RWE gewinnt:
71.65%
91 71.65%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

6. Spieltag: Paderborn - RWE [2-0]
@ woozy
Völlig richtig, bringt der Mannschaft nix, wenn alle Dotchev du, egal was singen. Der freut sich da noch darüber.
Denke PD würde kotzen, wenn wir alle den Namen unseres heutigen Trainers singen würden.
wieviel busse fahren eigentlich?

und wieviele karten sind schon weg für erfurter?

zug fährt ja angeblich och 7.11 gg frühs
stroh schrieb:Ich hoffe dem tut am Sonntag der Huf noch etwas weh und er bleibt dort wo der Pfeffer wächst.

Wo ist denn das?
Raphael schrieb:
stroh schrieb:Ich hoffe dem tut am Sonntag der Huf noch etwas weh und er bleibt dort wo der Pfeffer wächst.

Wo ist denn das?

irgendwo im grünen wo kein gebäute bzw. stadion steht :lachen::lachen:
Zitat:Hallo..hier noch ein paar Infos für die Fans:

Folgende Dinge sind im Stadion erlaubt:

- Zaunfahnen (nur begrenzte Möglichkeit, andere Fahnen werden während des Spiels verwahrt)

- Trommel

- Megaphon

- kleine Schwenkfahnen bis 2,00 m

Folgende Dinge sind im Stadion verboten:

- Doppelhalter

- große Schwenkfahnen über 2,00 m

- Blockfahnen

- Transparente

Folgende Dinge sind nur nach Absprache erlaubt:

- Choreos
Na auf die Choreo bin ich ja mal gespannt zwinker
Hat ja noch keiner gesagt, dass es eine geben wird :D
Naja ich fahre 8Uhr irgendwas von Lfd. aus in Richtung Paderborn. ich hoffe doch mal das ich in dem zug dann auf RWE-Anhang treffe....bin nehmnlich alleine unterwegs......die Karte hole ich mir dann am Stadion...glaube nicht das wir den Gästeblock vollbekommen :peace:
brauchst keine angst zu haben das du alleine bist
stroh schrieb:
Westfalenblatt schrieb:Ein Fragezeichen steht lediglich hinter dem Einsatz von Rolf-Christel Guié-Mien, der sich im Länderspiel mit dem Kongo gegen Mali (1:0) am Oberschenkel verletzt hat.

Wenn ich diesen Namen höre fällt mir auf den Ruck unser Spiel der vorigen Saison beim falschen RWE ein.da hat uns ja dieser Knabe förmlich im Alleingang abgeschossen.
Ich hoffe dem tut am Sonntag der Huf noch etwas weh und er bleibt dort wo der Pfeffer wächst.

Ist doch Rille,dafür haben wir sie in der Rückrunde ordnungsgemäß abgeschossen..!
Mutzel schrieb:
stroh schrieb:
Westfalenblatt schrieb:Ein Fragezeichen steht lediglich hinter dem Einsatz von Rolf-Christel Guié-Mien, der sich im Länderspiel mit dem Kongo gegen Mali (1:0) am Oberschenkel verletzt hat.

Wenn ich diesen Namen höre fällt mir auf den Ruck unser Spiel der vorigen Saison beim falschen RWE ein.da hat uns ja dieser Knabe förmlich im Alleingang abgeschossen.
Ich hoffe dem tut am Sonntag der Huf noch etwas weh und er bleibt dort wo der Pfeffer wächst.

Ist doch Rille,dafür haben wir sie in der Rückrunde ordnungsgemäß abgeschossen..!

War das ein Spiel!!^^
"Erfurt bittet zu Tisch, Essen ist fertig!" :D
Genau !!!! Mahlzeit und Gute Nacht zwinker
unser Lieblingsschiedsrichter Herr Trautmann ist immer noch frei wenn ich ihn nicht überlesen habe

http://www.dfb.de/index.php?id=11367

so langsam wird mir bange
Nun möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

Ich hoffe, dass wir in Paderborn gewinnen, aber ich rechne mit einem Unentschieden und habe ein wenig Angst vor einer Niederlage. Schön schwammig ausgedrückt.
Mein Gefühl sagt mir, dass wir Unentschieden spielen, damit wäre ich dann auch zufrieden.
Ich hoffe, dass viele Erfurter Anhänger nach Paderborn gelangen und dort eine ordentliche Leistung abliefern. Ich bin kein Freund von Schmährufen, aber wenn 1000 Erfurter "Dotchev, du Verräter" brüllen, und das durch die Arena schallt, wäre das schon nicht so schlecht, aber bitte den eigenen Verein mehr Beachtung geben!
Vor andersweitigen verbalen Entgleisungen habe ich weniger Angst, die Bombe ist geplatzt und nun ist auch wieder gut. Alle nicht so aufgeregt sein!

Hoffen wir auf ein spannendes Spiel! Ich werde vor Ort sein.
Also der Matthias Holst lobt uns in größten Tönen in dem Interview von heute (siehe Pressestelle), das ist nicht bei vielen ehemaligen RWE spieler so, das die Stadt, der Verein und die Fans so gelobt wurden.
So ernstet er nachträglich nochmal mnen Pluspunkt bei uns, denn das Interview kommt sehr ehrlich rüber!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dotchev neuer Chef-Trainer in Paderborn nordmann 416 27.041 20.02.2008, 19:56
Letzter Beitrag: msonet

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste