Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Paderborn - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Paderborn gewinnt:
6.30%
8 6.30%
Unentschieden:
22.05%
28 22.05%
RWE gewinnt:
71.65%
91 71.65%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

6. Spieltag: Paderborn - RWE [2-0]
danilo b schrieb:aber mal ehrlich - eine 6 stellige ablöse für PD ist schon ein geniestreich.

Stimmt gewaltig. Ein echtes Schnäppchen. Wenn der den Paderbornern genauso Gruselspiele abliefert wie mit Rotweiß (ich erinnere nur ungern an den Grottenkick gegen BVB II, schauder...), dann sind mehrere Hundertausend nicht zuviel... :D
danilo b schrieb:und...ich habe beim 2.ligaspiel jena gegen paderborn tatsächlich zu carlzeiss gehalten...!!!
is dir schlecht oder was? wie kann man so einen schei.. auch noch öffentlich schreiben?

danilo b schrieb:aber, im juni habe ich das "unglaubliche" gerücht schon gehört gehabt, das der rwe-vorstand PD in paderborn angeboten haben soll.
aber mal ehrlich - eine 6 stellige ablöse für PD ist schon ein geniestreich.

und wo haste das gerücht gehört? schwachsinn!
deine beiträge hier werden auch nicht besser. drei mal im spieltagsthread fremde ergebnisse geschrieben und jetzt das hier!
hoschi schrieb:
danilo b schrieb:und...ich habe beim 2.ligaspiel jena gegen paderborn tatsächlich zu carlzeiss gehalten...!!!
is dir schlecht oder was? wie kann man so einen schei.. auch noch öffentlich schreiben?

danilo b schrieb:aber, im juni habe ich das "unglaubliche" gerücht schon gehört gehabt, das der rwe-vorstand PD in paderborn angeboten haben soll.
aber mal ehrlich - eine 6 stellige ablöse für PD ist schon ein geniestreich.

und wo haste das gerücht gehört? schwachsinn!
deine beiträge hier werden auch nicht besser. drei mal im spieltagsthread fremde ergebnisse geschrieben und jetzt das hier!

Gutes Stichwort.
Alles weitere bitte per PN klären. Danke.
Wir gewinnen 1:0.

Herrn Dotchev oder wie der heißt, sollte man nicht beachten und am Spielanfang unseren Trainer feiern.
Nach dem Sieg dort natürlich noch mehr.
Wenn man sich den BILD Artikel von heute anschaut,kann man doch nurnoch das ko.tzen kriegen wenn man an diesen Geldrachen denkt.
Pfui Deibel ! Im nachhinein kann man froh sein das der fort ist,obwohl mir das damals auch ganz schon nahe gegangen ist,so kurz vor Beginn der Rückrunde.
Das einzige was Rombach und Beutel mit ihm machen sollten, ist ihm gegenüber absolute Verachtung zu zeigen,aber nach Rombachs Aussage gestern im Thüringenjournal will er ihn ja sogar begrüßen.
Ist der das überhaupt wert ???
Ich glaubs fast nicht.
naja übertreibts mal nicht. er war immerhin mal unser trainer. und kein schlechter wie ich finde. das würde alles viel einfacher sein wenn dotchev und rombach/beutel/baumann einfach ruhig sein würden sich am spieltag die hand geben und fertig ohne große diskussionen und nachtreten.
Nhoeh schrieb:naja übertreibts mal nicht. er war immerhin mal unser trainer. und kein schlechter wie ich finde. das würde alles viel einfacher sein wenn dotchev und rombach/beutel/baumann einfach ruhig sein würden sich am spieltag die hand geben und fertig ohne große diskussionen und nachtreten.

Yap. Seh ich auch so.
Lasst mal die Kirche im Dorf.
So ist nun mal das Geschäft.
Trotzallem ist PD ne absolute Birne!
Deiner Meinung bin ich ja eigentlich auch,aber nun fängt ja der Dotchev an mit stänkern.

Hoffentlich bleibt am Sonntag alles ruhig und die RWE-Fans rasten nicht aus.Irgendwie ahne ich böses.Ich hoffe allerdings das alles einigermaßen im Rahmen bleibt.
stroh schrieb:Deiner Meinung bin ich ja eigentlich auch,aber nun fängt ja der Dotchev an mit stänkern.

Hoffentlich bleibt am Sonntag alles ruhig und die RWE-Fans rasten nicht aus.Irgendwie ahne ich böses.Ich hoffe allerdings das alles einigermaßen im Rahmen bleibt.

Na dann wirds Zeit, daß die Fans, die über allem stehen, die Meute im Zaum hält! Man, das istn Fußballspiel und wenn nicht gerade die Säcke vom DFB ein Schiri einsetzt, der was gegen Ostvereine hat, wird der bessere gewinnen oder es gibt 'n Unentschieden.
Zitat:Hoffentlich bleibt am Sonntag alles ruhig und die RWE-Fans rasten nicht aus.Irgendwie ahne ich böses.

Das befürchte ich auch. Und dann lacht sich P.D. kaputt. Der scheint ja ganz schön nervös vor dem Spiel zu sein, wenn er jetzt nachtritt und solche Sprüche reißt. Aber das wird unsere Spieler sicher eher noch mehr motivieren, wenn es sie überhaupt kümmert. Und Rombach ist ja mittlerweile an Stänkereien auch gewöhnt zwinker.
NullZuNull schrieb:[..........]
Man, das istn Fußballspiel ...........................

Vollkommen richtig,nur das war es gegen Zeiss leider auch.
Das Ergebnis kennen wir und davor hab ich Angst.
Der Club könnte für was bestraft werden für was er absolut nichts kann.
stroh schrieb:
NullZuNull schrieb:[..........]
Man, das istn Fußballspiel ...........................

Vollkommen richtig,nur das war es gegen Zeiss leider auch.
Das Ergebnis kennen wir und davor hab ich Angst.
Der Club könnte für was bestraft werden für was er absolut nichts kann.

Deshalb müssen endlich auch mal die wahren Fans eingreifen, wenn es Tumult oder Unter-der-Gürtellinie-Sprüche gibt!
Hab grad mal gesucht aber nichts gefunden. Wann wird denn der Schiri bekannt gegeben, oder bin ich zu b**d zum suchen?
Am Donnerstag bestimmt !
http://www.dfb.de
Viva Erfordia schrieb:Am Donnerstag bestimmt !
http://www.dfb.de

Glaube auch das am Donnerstag die Entscheidung fällt.

*Stefan Trautmann*ironie.aus* zwinker zwinker zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dotchev neuer Chef-Trainer in Paderborn nordmann 416 26.913 20.02.2008, 19:56
Letzter Beitrag: msonet

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste