Glaube,daß wir verlieren!Werden dem Druck PD eine einzuschenken wohl nicht gewachsen sein...hoffentlich haut uns der "Mädchen-Verklopper" keine rein,würde mich übelst anreihern!
P****-RWE 2:0 (1200 Rot-Weisse)
ganz klarer sieg. unser traumsturm wird herrn holst schwindlig spielen! 1:3
Ich tippe auf ein
2:0 für Paderborn
hoffe aber das wir trotzdem Punkte entführen können.
ca 702 mitgereiste Erfurter(ist ja leider Sonntagsspiel)
Keks76 schrieb:Ich tippe auf ein
2:0 für Paderborn
hoffe aber das wir trotzdem Punkte entführen können.
ca 702 mitgereiste Erfurter(ist ja leider Sonntagsspiel)
hallo,also wir haben jetzt eine kleine serie hingelegt,sind 3.der tabelle.das nächste auswärtspiel birgt eine gewisse brisanz in sich und ist zudem noch ein topspiel!ich würde es nicht verstehen können wenn der gästebereich(1500 mann) nicht aus den nähten platzt!!! paderborn ist auch schnell und gut mit dem auto zu erreichen und auch die zugverbindung hält sich mit ca 3 stunden in grenzen.wir jammern immer nur rum das es hier und da keine karten gibt aber wenn wir dann mal die möglichkeit haben ein auswärtsspiel zum heimspiel zu machen dann müssen wir das auch nutzen.
karten kann man sich ganz bequem auf der internetseite von paderborn holen,sogar für den gästebereich.es gibt also überhaupt keine ausreden oder so.wenn wir die 1500 mann nicht zusammen kriegen dann sollten wir uns mal hinterfragen.das ist meine persönliche meinung!
Mein Tipp
2:3
1000 Zuschauer aus Erfurt
Ich denke viele haben sich schon lange auf diesen Tag gefreut.
Die Vorfreude ist bei mir fast wie vorm Derby.
Auf nach Paderborn !!!!
(Magdeburg-u.Dynamo Stimmung wiederholen)
:hier::hier:
FC Schwallungen - FC Rot-Weiß Erfurt, 05.09 um 18:00
Mutzel schrieb:...hoffentlich haut uns der "Mädchen-Verklopper" keine rein,würde mich übelst anreihern!...
Wieso?
Heute im kicker (Printausgabe) gelesen:
"PERSONALIEN
FC ROT-WEISS ERFURT
Stürmer Dominick Kumbela (24) stand wegen einer Bauchmuskelzerrung nicht im Aufgebot gegen Bremen II. +++ Offensivspieler Adam Jabiri (24) wird eine Saison an den Regionalligisten TSV Großbardorf ausgeliehen.
..."
:lachen: oder :probleme?:
01.09.2008, 15:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2008, 15:29 von khoma.)
kwiki74 schrieb:...wir jammern immer nur rum das es hier und da keine karten gibt aber wenn wir dann mal die möglichkeit haben ein auswärtsspiel zum heimspiel zu machen dann müssen wir das auch nutzen.
karten kann man sich ganz bequem auf der internetseite von paderborn holen,sogar für den gästebereich.es gibt also überhaupt keine ausreden oder so.wenn wir die 1500 mann nicht zusammen kriegen dann sollten wir uns mal hinterfragen.das ist meine persönliche meinung!
Ich bin Deiner Anregung gefolgt und habe online 2 Tickets für den Gästebereich auf der HP von Paderborn geordert. Jetzt hoffe ich, dass die Tickets auch pünktlich bei mir eintrudeln...
Es müsste doch möglich sein, bei dieser Ausgangslage (3 Siege in Folge - Wiedersehen mit "alten Bekannten"
) die "paragon-Arena" in rot-weiß zu rocken...
[/quote]Es müsste doch möglich sein, bei dieser Ausgangslage (3 Siege in Folge - Wiedersehen mit "alten Bekannten"
) die "paragon-Arena" in rot-weiß zu rocken...
[/quote]
Das wird das Kracherspiel in der 3. Liga:hier:
Da bin ich selbstverständlich auch dabei
0:3 Erfurt und alle haben Respekt !!!
khoma schrieb:kwiki74 schrieb:...wir jammern immer nur rum das es hier und da keine karten gibt aber wenn wir dann mal die möglichkeit haben ein auswärtsspiel zum heimspiel zu machen dann müssen wir das auch nutzen.
Ich bin Deiner Anregung gefolgt und habe online 2 Tickets für den Gästebereich auf der HP von Paderborn geordert. Jetzt hoffe ich, dass die Tickets auch pünktlich bei mir eintrudeln...
Es müsste doch möglich sein, bei dieser Ausgangslage (3 Siege in Folge - Wiedersehen mit "alten Bekannten" ) die "paragon-Arena" in rot-weiß zu rocken...
also meine karten hatte ich 3 tage nach dem ich sie gebucht hatte.das klappt wunderbar.ich glaube aber das wir es wieder nicht schaffen das spiel zu einem heimspiel zu machen.
warum gibt es im fanhaus keine sitzplätze zu kaufen?
der gästeblock hat auch sitzplätze!!!da habe ich nämlich 2 karten.wenn die in erfurt nicht verkauft werden dann kriegen wir den gästeblock sowieso nicht voll.vielleicht kann jemand mal nachfragen warum es keine sitzplätze zu kaufen gibt.danke.
kwiki74 schrieb:also meine karten hatte ich 3 tage nach dem ich sie gebucht hatte.das klappt wunderbar.ich glaube aber das wir es wieder nicht schaffen das spiel zu einem heimspiel zu machen.
der gästeblock hat auch sitzplätze!!!da habe ich nämlich 2 karten.wenn die in erfurt nicht verkauft werden dann kriegen wir den gästeblock sowieso nicht voll.vielleicht kann jemand mal nachfragen warum es keine sitzplätze zu kaufen gibt.danke.
ja und gleich mal fragen, warums keinen sonderzug gibt!
aber ich denk mal, das man auch dort vor ort noch tickets für alle bereiche kaufen kann, muss man ja nicht im fp machen.
ps. bleibts nun dabei, kwiki, mit der fahrt? haste schon verbindung rausgesucht?
Also ich werde mit 3-4 Leuten unseren eigenen "sonderzug" buchen
Falls Interesse besteht könnte ich evtl. noch 1-2 Personen mitnehmen...
02.09.2008, 18:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2008, 18:38 von Hippi.)
hoschi schrieb:kwiki74 schrieb:also meine karten hatte ich 3 tage nach dem ich sie gebucht hatte.das klappt wunderbar.ich glaube aber das wir es wieder nicht schaffen das spiel zu einem heimspiel zu machen.
ja und gleich mal fragen, warums keinen sonderzug gibt!
aber ich denk mal, das man auch dort vor ort noch tickets für alle bereiche kaufen kann, muss man ja nicht im fp machen.
ps. bleibts nun dabei, kwiki, mit der fahrt? haste schon verbindung rausgesucht?
Die Frage wollte ich ja auch schon oft genug beantwortet haben, aber man bekommt keine Antwort.
Muss man halt mit dem "normalen" Zug fahren und hoffen das man Anschluss auf ein Wochenendticket findet!