Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Paderborn - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Paderborn gewinnt:
6.30%
8 6.30%
Unentschieden:
22.05%
28 22.05%
RWE gewinnt:
71.65%
91 71.65%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

6. Spieltag: Paderborn - RWE [2-0]
Glaube,daß wir verlieren!Werden dem Druck PD eine einzuschenken wohl nicht gewachsen sein...hoffentlich haut uns der "Mädchen-Verklopper" keine rein,würde mich übelst anreihern!

P****-RWE 2:0 (1200 Rot-Weisse)
ganz klarer sieg. unser traumsturm wird herrn holst schwindlig spielen! 1:3
Ich tippe auf ein
2:0 für Paderborn
hoffe aber das wir trotzdem Punkte entführen können.

ca 702 mitgereiste Erfurter(ist ja leider Sonntagsspiel)
Keks76 schrieb:Ich tippe auf ein
hoffe aber das wir trotzdem Punkte entführen können.

ca 702 mitgereiste Erfurter(ist ja leider Sonntagsspiel)

hallo,also wir haben jetzt eine kleine serie hingelegt,sind 3.der tabelle.das nächste auswärtspiel birgt eine gewisse brisanz in sich und ist zudem noch ein topspiel!ich würde es nicht verstehen können wenn der gästebereich(1500 mann) nicht aus den nähten platzt!!! paderborn ist auch schnell und gut mit dem auto zu erreichen und auch die zugverbindung hält sich mit ca 3 stunden in grenzen.wir jammern immer nur rum das es hier und da keine karten gibt aber wenn wir dann mal die möglichkeit haben ein auswärtsspiel zum heimspiel zu machen dann müssen wir das auch nutzen.
karten kann man sich ganz bequem auf der internetseite von paderborn holen,sogar für den gästebereich.es gibt also überhaupt keine ausreden oder so.wenn wir die 1500 mann nicht zusammen kriegen dann sollten wir uns mal hinterfragen.das ist meine persönliche meinung!
Keks76 schrieb:Ich tippe auf ein

:probleme?:
Mein Tipp
2:3

1000 Zuschauer aus Erfurt

Ich denke viele haben sich schon lange auf diesen Tag gefreut.
Die Vorfreude ist bei mir fast wie vorm Derby.

Auf nach Paderborn !!!!
(Magdeburg-u.Dynamo Stimmung wiederholen)

:hier::hier:

FC Schwallungen - FC Rot-Weiß Erfurt, 05.09 um 18:00
Mutzel schrieb:...hoffentlich haut uns der "Mädchen-Verklopper" keine rein,würde mich übelst anreihern!...

Wieso?

Heute im kicker (Printausgabe) gelesen:

"PERSONALIEN

FC ROT-WEISS ERFURT

Stürmer Dominick Kumbela (24) stand wegen einer Bauchmuskelzerrung nicht im Aufgebot gegen Bremen II. +++ Offensivspieler Adam Jabiri (24) wird eine Saison an den Regionalligisten TSV Großbardorf ausgeliehen.

..."

:lachen: oder :probleme?:
Zitat:Am Sonntag, 14.09.2008 reist der FC Rot – Weiß Erfurt zum SC Paderborn. Zu diesem Meisterschaftsspiel setzt das EFP Busse ein. Abfahrt ist um 10.00 Uhr am Steigerwaldstadion. Der Fahrpreis beträgt 16 Euro pro Person. Anmeldungen sind ab sofort möglich und Informationen gibt es im Fanhaus am Steigerwaldstadion, Di-Do 16-20 Uhr und Fr 12-17 Uhr oder unter der Telefonnummer 0174/4316294. Eintrittskarten für dieses Spiel sind ebenfalls im Fanhaus erhältlich ( Steh voll 11,50 Euro, Steh ermäßigt 9,50 Euro ).

Mit freundlichen Grüßen
Danilo Knieling
Fanbeauftragter

Quelle: Fanprojekt // PM
kwiki74 schrieb:...wir jammern immer nur rum das es hier und da keine karten gibt aber wenn wir dann mal die möglichkeit haben ein auswärtsspiel zum heimspiel zu machen dann müssen wir das auch nutzen.
karten kann man sich ganz bequem auf der internetseite von paderborn holen,sogar für den gästebereich.es gibt also überhaupt keine ausreden oder so.wenn wir die 1500 mann nicht zusammen kriegen dann sollten wir uns mal hinterfragen.das ist meine persönliche meinung!

Ich bin Deiner Anregung gefolgt und habe online 2 Tickets für den Gästebereich auf der HP von Paderborn geordert. Jetzt hoffe ich, dass die Tickets auch pünktlich bei mir eintrudeln...zwinker
Es müsste doch möglich sein, bei dieser Ausgangslage (3 Siege in Folge - Wiedersehen mit "alten Bekannten" zwinker) die "paragon-Arena" in rot-weiß zu rocken...Prost
[/quote]Es müsste doch möglich sein, bei dieser Ausgangslage (3 Siege in Folge - Wiedersehen mit "alten Bekannten" zwinker) die "paragon-Arena" in rot-weiß zu rocken...Prost
[/quote]

Das wird das Kracherspiel in der 3. Liga:hier:
Da bin ich selbstverständlich auch dabeiProst
0:3 Erfurt und alle haben Respekt !!!
khoma schrieb:
kwiki74 schrieb:...wir jammern immer nur rum das es hier und da keine karten gibt aber wenn wir dann mal die möglichkeit haben ein auswärtsspiel zum heimspiel zu machen dann müssen wir das auch nutzen.

Ich bin Deiner Anregung gefolgt und habe online 2 Tickets für den Gästebereich auf der HP von Paderborn geordert. Jetzt hoffe ich, dass die Tickets auch pünktlich bei mir eintrudeln...zwinker
Es müsste doch möglich sein, bei dieser Ausgangslage (3 Siege in Folge - Wiedersehen mit "alten Bekannten" zwinker) die "paragon-Arena" in rot-weiß zu rocken...Prost

also meine karten hatte ich 3 tage nach dem ich sie gebucht hatte.das klappt wunderbar.ich glaube aber das wir es wieder nicht schaffen das spiel zu einem heimspiel zu machen.
warum gibt es im fanhaus keine sitzplätze zu kaufen?
der gästeblock hat auch sitzplätze!!!da habe ich nämlich 2 karten.wenn die in erfurt nicht verkauft werden dann kriegen wir den gästeblock sowieso nicht voll.vielleicht kann jemand mal nachfragen warum es keine sitzplätze zu kaufen gibt.danke.
kwiki74 schrieb:also meine karten hatte ich 3 tage nach dem ich sie gebucht hatte.das klappt wunderbar.ich glaube aber das wir es wieder nicht schaffen das spiel zu einem heimspiel zu machen.
der gästeblock hat auch sitzplätze!!!da habe ich nämlich 2 karten.wenn die in erfurt nicht verkauft werden dann kriegen wir den gästeblock sowieso nicht voll.vielleicht kann jemand mal nachfragen warum es keine sitzplätze zu kaufen gibt.danke.

ja und gleich mal fragen, warums keinen sonderzug gibt!
aber ich denk mal, das man auch dort vor ort noch tickets für alle bereiche kaufen kann, muss man ja nicht im fp machen.

ps. bleibts nun dabei, kwiki, mit der fahrt? haste schon verbindung rausgesucht?
Also ich werde mit 3-4 Leuten unseren eigenen "sonderzug" buchen zwinker
Falls Interesse besteht könnte ich evtl. noch 1-2 Personen mitnehmen...
hoschi schrieb:
kwiki74 schrieb:also meine karten hatte ich 3 tage nach dem ich sie gebucht hatte.das klappt wunderbar.ich glaube aber das wir es wieder nicht schaffen das spiel zu einem heimspiel zu machen.

ja und gleich mal fragen, warums keinen sonderzug gibt!
aber ich denk mal, das man auch dort vor ort noch tickets für alle bereiche kaufen kann, muss man ja nicht im fp machen.

ps. bleibts nun dabei, kwiki, mit der fahrt? haste schon verbindung rausgesucht?

Die Frage wollte ich ja auch schon oft genug beantwortet haben, aber man bekommt keine Antwort.

Muss man halt mit dem "normalen" Zug fahren und hoffen das man Anschluss auf ein Wochenendticket findet!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dotchev neuer Chef-Trainer in Paderborn nordmann 416 26.755 20.02.2008, 19:56
Letzter Beitrag: msonet

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste