31.08.2008, 19:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2008, 19:06 von Barniestar.)
Am 14.09.2008 kommt es zu einem brisanten Duell.
Unser RWE ist in Paderborn zu Gast.
Das heißt nicht nur 3. gegen 4. der 3. BL sondern ist auch aufgrund der Vorgeschichten ein besonderes Spiel.
Für viele überraschend hatte uns Pavel D. in der letzten Saison spontan verlassen um nach Paderborn zu gehen.:gelbevomei:
Allein darin dürfte sicherlich für einige unserer Jungs Motivation dahin gehend bestehen, dem Paderborner Trainer zu zeigen, was sie drauf haben.
Auch unser Ex-Kapitän (Holst) ist dem Trainer gefolgt und spielt nun in Paderborn.
Auch ein anderer EX-RWE'ler (Kumbela) stürmt nun für Paderborn. In Aue war er jedoch nicht mit von der Partie.
Diese dürften natürlich auch besonders motiviert sein. Es liegt die Vermutung nahe, dass man in Paderborn gut verdienen kann.
Also ein sicherlich sehr spannendes Spiel.
Nähere Infos zu unseren Gastgebern siehe hier:
SC Paderborn
Bei aller Brisanz hoffe ich, dass es in Paderborn gerade was das Umfeld anbelangt, sehr friedlich bleibt. Haltet euch auch bitte mit bestimmten Äußerungen zurück.
Unsere RWE'ler haben zur Zeit einen Superlauf und warum sollte der gerade in Paderborn enden?
Paderborn gewann gestern in Aue mit 2 : 0.
Kickerkurzbericht
So, nun zum konkreten Tipp:
SC Paderborn - RWE 1 : 5
Torschützen: 2x Bunjaku, 2x Cannizarro, 1x Schnetzler
Ich vermute, dass sicherlich ca. 1.000 RWE-Fans dabei sein werden.
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
Unser RWE ist in Paderborn zu Gast.
Das heißt nicht nur 3. gegen 4. der 3. BL sondern ist auch aufgrund der Vorgeschichten ein besonderes Spiel.
Für viele überraschend hatte uns Pavel D. in der letzten Saison spontan verlassen um nach Paderborn zu gehen.:gelbevomei:
Allein darin dürfte sicherlich für einige unserer Jungs Motivation dahin gehend bestehen, dem Paderborner Trainer zu zeigen, was sie drauf haben.
Auch unser Ex-Kapitän (Holst) ist dem Trainer gefolgt und spielt nun in Paderborn.
Auch ein anderer EX-RWE'ler (Kumbela) stürmt nun für Paderborn. In Aue war er jedoch nicht mit von der Partie.
Diese dürften natürlich auch besonders motiviert sein. Es liegt die Vermutung nahe, dass man in Paderborn gut verdienen kann.
Also ein sicherlich sehr spannendes Spiel.
Nähere Infos zu unseren Gastgebern siehe hier:
SC Paderborn
Bei aller Brisanz hoffe ich, dass es in Paderborn gerade was das Umfeld anbelangt, sehr friedlich bleibt. Haltet euch auch bitte mit bestimmten Äußerungen zurück.
Unsere RWE'ler haben zur Zeit einen Superlauf und warum sollte der gerade in Paderborn enden?
Paderborn gewann gestern in Aue mit 2 : 0.
Kickerkurzbericht
So, nun zum konkreten Tipp:
SC Paderborn - RWE 1 : 5
Torschützen: 2x Bunjaku, 2x Cannizarro, 1x Schnetzler
Ich vermute, dass sicherlich ca. 1.000 RWE-Fans dabei sein werden.
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.