Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FSV Zwickau - FC RWE:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Zwickau gewinnt:
10.81%
4 10.81%
Unentschieden:
18.92%
7 18.92%
RWE gewinnt:
70.27%
26 70.27%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: FSV Zwickau - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
Kiel führt zur Halbzeit übrigens in Paderborn mit 1:0.
So, Halbzeit. Die Jungs sollten versuchen, das Spiel besser in den Griff zu bekommen und eigene Aktionen zu kreieren. Dann wird alles gut.
Ich würde sehr gern Pablo Pigl gern in HZ2 dabei sehn... 
defensiv stark und schnell für Konter, pass-sicher!
aber für wen???
erstmal abwarten und nicht zu früh wechseln. beide AV sind gelb vorbelastet.
Richtig erstmal abwarten und noch einmal zuschlagen.. die Fitness der Mannschaft ist top
Ich sehe zur Zeit auch noch keinen Anlass für einen Wechsel. Zudem muß man auch abwarten, wie lange es bei Tyrala weiter geht.
RWE.TV ist live dabei:
http://rwe.tv/livestream/Livestream/1
Göbel's Flanken müssen besser unterbunden werden , und zwar von beiden, unbedingt!
Wir müssen die Flanken von Göbel unterbinden und selbst etwas mehr für Entlastung sorgen. Ich hoffe, dass wir ab Mitte 2.HZ wieder von der Fitness profitieren.
Kiel macht das 2:0 in Paderborn.
Und Anschlußtreffer dort: nur noch 2:1 für Kiel
Der Einsatz der Zwickauer ist teilweise aber auch sehr grenzwertig...
Kiel führt 3:1 in Paderborn.
Das ist ne schöne Tretertruppe!
Ja, ich finde das auch etwas übertrieben. Vorallem Aydin muß heute einstecken ohne Ende.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.857 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.768 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.950 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste