08.09.2016, 10:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2016, 10:48 von auswärtssieg.)
Nachtrag zur Aufstellung:
------------------------Klewin--------------------
Odak----------Nikolaou-------Erb-----Sumosalo---
-----------------Vocaj-------------Bergmann-----------
-----Pigl-------------Aydin/Tyrala--------Brückner---
----------------------------Kammlott----------------------
@Guerti
Nur Interesse halber, wen meintest du anstatt des zweiten Pigl's?
Ich meinte Uzan. Hatte mich schon gewundert, warum ich den nicht mehr reinkriege
Henry Müller wird als Schiedsrichter sein Drittligadebut in unserem Spiel geben. Viel Erfolg!
(09.09.2016, 11:11)Guerti schrieb: Henry Müller wird als Schiedsrichter sein Drittligadebut in unserem Spiel geben. Viel Erfolg!
Nichts gegen den Schiri..
Verbandsseitig finde ich es suboptimal, einem jungen Schiri ein "heißes " Ostduell zu übergeben als erstes Spiel in einer höheren Liga.
Da wollen wir mal hoffen, dass Henry kühlen Kopf bewahrt und nicht vor dem Ziegner kuscht.
Zum Spiel....Nachdem der Sieg gegen Köln die Richtung gen Mittelfeld geebnet hat, könnte uns ein 3ér in Zwiggau oben ran schnuppern lassen. Da kommen gegen Paderborn glatt mal 700 Leute mehr und die Truppe bekommt den nötigen Rückenwind für die schweren Spiele in den nächsten Wochen. Ich hoffe wir können an die letzten Leistungen anknüpfen und tippe auf ein
2:0 für die wahren Rot-Weißen...
Wenn alle fit sind, wird der Coach denke die Elf von Köln auflaufen lassen. Fällt Tyralla aus, wird Bohne auf die 10 rücken. Dann wird wohl Odak kommen. Die Außen sollten wieder mit unseren schnellen Leuten besetzt werden, um Göbel und Co nicht ins Laufen kommen zu lassen. Menz wird erst bei einer Niederlage rausrotieren.
Also dann, auf das am Sonntag auch nach 1600 Uhr in EF die sonne scheint...
Denke bei Sieg , sind gegen Paderborn 7000 Zuseher vor Ort , für das Angebot der nächsten 3 Heimspiele (3Fachticket zum Sonderpreis) fehlt mir die Werbung in den Medien !
Laut Krämer auf der Pressekonferenz ist der Gästeblock ausverkauft?! Odak ist wieder dabei, Benamar fällt aus, Tyrala 50:50.
Ich tippe auf ein 2:1 für uns.
Gibt es denn nun eigentlich eine Tageskasse,wie es diese Woche mal erwähnt wurde oder macht es keinen Sinn ohne Karte nach Zwickau zu fahren?
bei den matchday infos steht zumindest kassenöffnung 12 uhr. ich gehe ja mal davon aus das damit der gästeblock gemeint ist. also sollte es karten geben.
Okay Danke, also versuchen wir mal unser Glück.
Laut Facebook soll es dort noch 350 bis 400 Karten geben.
Wenn man mal davon ausgeht das der überwiegende Teil mit Karte in Zwickau anreist, sollten die Chancen dort recht gut sein, eine Karte zu erwerben.
Viel Glück.
Tyrala ist im übrigen einsatzfähig.
Zitat:Für die Gästefans, welche im VVK in Erfurt kein Ticket erworben haben, wird eine Tageskasse am Gästeeingang geöffnet sein, an der noch etwa 400 Tickets zur Verfügung stehen.
http://www.fsv-zwickau.de/index.php/comp...iss-erfurt
Man kann nur hoffen, das dieses permanente, wöchentliche, mediale Scheibenschiessen gegen den RWE von der Mannschaft fern gehalten werden kann, damit sie sich auf das Sportliche konzentrieren können!
Sollten wir an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen können, gewinnen wir hoffentlich 2:0 und haben ne schöne Rückfahrt!
Damit sollte man eigentlich als Profisportler in der 3. Liga umgehen können.
In meinen Augen wird es eher darauf ankommen, sich von einer sicherlich recht hitzigen Atmosphäre nicht anstecken zu lassen.
Wenn man sieht wer dort jetzt alles unter Vertrag ist, wird es bestimmt kein Spiel wie jedes andere, sondern wird eher an Pokalspiele im EAS erinnern.