Noch mal dumm gefragt für Blinde: Kann ich in Erfurt noch Karten für den Gästeblock kaufen?
Ruf mal auf der GS an. Da werden Sie geholfen.
Jup, alles in Arbeit.
06.09.2016, 18:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2016, 18:13 von knaller.)
(06.09.2016, 09:15)schico schrieb: Charaktertest, keine Frage. Aber die Jungs gefallen mir, daher ein wenig Optimismus und nen knapper, aber verdienter 1:4 Sieg vor 1111 Guten!
Ab wann fangen bei dir die hohe Siege an.....?
Egal; hauptsache die Unsympathen steigen am Saisonende ab!!!
Braucht keiner, den Verein, der sogar von den eigenen "Idolen" verpönnt wird...
Am Samstag hätte ich eine Auswärtsfahrt gehabt, die hin und zurück 20min gedauert hätte...
Absurdes Argument; sorry...
Die braucht man genauso wie Babelsberg...
Naja okay dann SORRY :)
Klären wir bei der noch offenen Wurst und dem Bier, hoffe ich bin bald mal wieder in Erfurt wenn gespielt wird.
zum Spiel tippe ich 1:1
Ich bin ja gespannt auf das freudige Wiedersehen zwischen dem heimigen Cheftrainer und dem co der unsrigen! ?
Ich denke, Ronny wird dann erstmal zur Grätsche ansetzen!
Auch wieder 1,8 Sekunden nach Anpfiff?:-)
(06.09.2016, 19:05)Aik schrieb: Die braucht man genauso wie Babelsberg...
Verstehe Deine Antipathie ehrlich gesagt auch nicht. Und wenn Du Zwicke schon vergleichst, dann doch nicht mit den
03ern. Immerhin waren die Trabantbauer in den 50igern mal Meister und habe einige mal den Pokal gewonnen.
Aber wenn Dir Aalen, Lotte, MainzII, WerderII, Wehen... lieber sind.
1:3 und guter Stimmung aus dem Gästeblock
Unsympathisch.
Da blieb bei mir was mit rassistischen Beleidigungen durch Spieler im Gedächtnis. Das macht sie für mich unsympathisch.
Man muss Ziegner nicht mögen, aber als Trainer hat er sich einen gewissen Respekt verdient.
Wir haben zur Zeit einen Lauf, bei dem ich hoffe, dass wir ihn fortsetzen. Ich tippe auf ein 0:2.
Ganz klar: RWE gewinnt. Auf mich hat Zwickau keinen besonders gefestigten Eindruck gemacht. Die Abwehr ist bisher nicht drittligatauglich. Auch gegen den FCM haben sie die 0 nicht aus eigenem Können gehalten, sondern schlicht Glück mit dem Unvermögen des Gegners gehabt. Kämpferisch werden sie aber alles in die Waagschale werfen. Aber ich denke, dass unsere Jungs mitlerweile so gut in der Saison angekommen sind, dass sie sich nicht überrumpeln lassen. 3:0 für RWE.