Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Spiel RWE - VfB II aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
77.78%
28 77.78%
remis
13.89%
5 13.89%
Sieg VfB II
8.33%
3 8.33%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart II (3:0)
Überzeugender Sieg, es geht weiter aufwärts und das ist gut so.
(29.08.2015, 19:15)NullZuNull schrieb: Alle, die jetzt immer noch nach der Nadel im Heuhaufen: geht's zum Schach oder besser: bleibt daheim!

???  Was willst du uns damit nun sagen?
Nach 5 sieglosen Spieltagen kam Kritik gegenüber der Mannschaft auf. Diese "Kritiker" sollen gefälligst Schach spielen oder gar daheim bleiben, wenn ich das richtig interpretiere. Hoffe mich richtig ausgedrückt zu haben. ;-)
Geiles Ding heute! seit 3 Spielen ungeschlagen ;-) so kann es weiter gehen. Mir ist im Prinzip egal WIE die Mannschaft spielt. Hauptsache man erkennt das sie wollen und kämpfen bis zum Umfallen. Wenn 3 Punkte dabei herausspringen umso besser! Dennoch sollte schon noch ein Mittelfeldspieler kommen, man merkt das es noch an gewissen Stellen hakt. Aber vielleicht wird's auch noch mit mehr Selbstvertrauen besser.

Wie gesagt, Spielweise ist mir fast egal. Hauptsache wir Überleben in dieser Starken Liga dieses Jahr. Weiter immer weiter!!!!!!
Bin heilfroh und erleichtert. Hoffentlich lässt man sich vom deutlichen Resultat nicht blenden, denn Stuttgart spielte extrem schwach. Verstärkungen sind weiterhin unbedingt nötig!
Jeder soll das Recht auf kritische Äußerungen haben, wenn diese in einem ordentlichen Rahmen gehalten wird.
Es war und ist nicht alles Gold was glänzt beim RWE, deshalb war der gewonnene Punkt in Großaspach und der heutige Sieg für den RWE enorm wichtig, weil es nun im Umfeld ruhiger zugeht und der Druck auf CP geringer geworden ist .. hätte ich nach dem 2:0 am Mittwoch nicht erwartet, umso mehr freue ich mich darüber, dass diese Situation eingetroffen ist .!!!!
@Falk
...gut erkannt!

So intensiv wie Herr Rombach nach dem Spiel telefonierte wird es wohl bis Montag noch ein wenig Bewegung in unserer Kaderplanung geben ...

@AIK
... du hättest dir mal deinen Spruch aus der Vergangenheit: "weiter , immer weiter" patentieren lassen müssen.
Er geht mir zwar mega auf den Zeiger aber er wird hier vermehrt von anderen Usern auch verwendet... zwinker
(29.08.2015, 19:37)Axl Rose schrieb: Nach 5 sieglosen Spieltagen kam Kritik gegenüber der Mannschaft auf. Diese "Kritiker" sollen gefälligst Schach spielen oder gar daheim bleiben, wenn ich das richtig interpretiere. Hoffe mich richtig ausgedrückt zu haben. ;-)

Korrrrekt :-)
(29.08.2015, 19:37)Axl Rose schrieb: Nach 5 sieglosen Spieltagen kam Kritik gegenüber der Mannschaft auf. Diese "Kritiker" sollen gefälligst Schach spielen oder gar daheim bleiben, wenn ich das richtig interpretiere. Hoffe mich richtig ausgedrückt zu haben. ;-)

Danke .... Soweit war ich auch Lachen5  Winken1
Dann frage ich halt nach dem Sinn seines Post's?!
Endlich haben sie sich belohnt Beten So kann es weiter gehen! 3 Punkte in Würzburg sind möglich Winken1
(29.08.2015, 17:31)Aik schrieb: Das willste wissen; gelle?! zwinker
Erläuter mal, wie kommste darauf, dass das Blödsinn ist??? Was glaubst du denn, warum es - trotz anderer Äußerungen am letzten WE - in dieser Woche keine Neuverpflichtungen gab ?? zwinker
Kann dich aber beruhigen - das Geld geht für neue Spieler drauf...

Mir gehts da eher um den blödsinn mit dem neuen trainer. Man sollte das trainerteam endlich mal in ruhe arbeiten lassen und nicht ständig den kopf fordern
Großes Lob für die kämpferische Einstellung - die Truppe hat sich heute belohnt .
Der Geist von Großaspach wehte heute zu uns herüber. Weiter so !
Danke Jungs!!! RWE
Gute Leistung der Mannschaft.
Thema Neuverpflichtungen bis Montag.
Ich hoffe RRs Telefonat ging in Richtung Paderborn ....
Wir brauchen noch 1-2 MF Spieler die uns sofort mit Ballsicherheit weiterhelfen können.
Ansonsten konnte man die Erleichterung bei den Spielern und den Verantwortlichen nach dem Spiel im VIP Bereich beim gemeinsamen alkoholfreien Getränk quasi mit den Händen greifen. Eine gute Truppe...
(29.08.2015, 22:37)Papa schrieb: Gute Leistung der Mannschaft.
Thema Neuverpflichtungen bis Montag.
Ich hoffe RRs Telefonat ging in Richtung Paderborn ....
Wir brauchen noch 1-2 MF Spieler die uns sofort mit Ballsicherheit weiterhelfen können.
Ansonsten konnte man die Erleichterung bei den Spielern und den Verantwortlichen nach dem Spiel im VIP Bereich beim gemeinsamen alkoholfreien Getränk quasi mit den Händen greifen. Eine gute Truppe...

Brückner wäre was Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.952 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.153 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.775 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste