Überzeugender Sieg, es geht weiter aufwärts und das ist gut so.
Umfrage: Wie geht das Spiel RWE - VfB II aus? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 28 | 77.78% | |
remis | 5 | 13.89% | |
Sieg VfB II | 3 | 8.33% | |
Gesamt | 36 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
6. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart II (3:0)
|
Nach 5 sieglosen Spieltagen kam Kritik gegenüber der Mannschaft auf. Diese "Kritiker" sollen gefälligst Schach spielen oder gar daheim bleiben, wenn ich das richtig interpretiere. Hoffe mich richtig ausgedrückt zu haben. ;-)
Geiles Ding heute! seit 3 Spielen ungeschlagen ;-) so kann es weiter gehen. Mir ist im Prinzip egal WIE die Mannschaft spielt. Hauptsache man erkennt das sie wollen und kämpfen bis zum Umfallen. Wenn 3 Punkte dabei herausspringen umso besser! Dennoch sollte schon noch ein Mittelfeldspieler kommen, man merkt das es noch an gewissen Stellen hakt. Aber vielleicht wird's auch noch mit mehr Selbstvertrauen besser.
Wie gesagt, Spielweise ist mir fast egal. Hauptsache wir Überleben in dieser Starken Liga dieses Jahr. Weiter immer weiter!!!!!!
Bin heilfroh und erleichtert. Hoffentlich lässt man sich vom deutlichen Resultat nicht blenden, denn Stuttgart spielte extrem schwach. Verstärkungen sind weiterhin unbedingt nötig!
29.08.2015, 19:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2015, 19:52 von RWE Fossil.)
Jeder soll das Recht auf kritische Äußerungen haben, wenn diese in einem ordentlichen Rahmen gehalten wird.
Es war und ist nicht alles Gold was glänzt beim RWE, deshalb war der gewonnene Punkt in Großaspach und der heutige Sieg für den RWE enorm wichtig, weil es nun im Umfeld ruhiger zugeht und der Druck auf CP geringer geworden ist .. hätte ich nach dem 2:0 am Mittwoch nicht erwartet, umso mehr freue ich mich darüber, dass diese Situation eingetroffen ist .!!!!
@Falk
...gut erkannt! So intensiv wie Herr Rombach nach dem Spiel telefonierte wird es wohl bis Montag noch ein wenig Bewegung in unserer Kaderplanung geben ... @AIK ... du hättest dir mal deinen Spruch aus der Vergangenheit: "weiter , immer weiter" patentieren lassen müssen. Er geht mir zwar mega auf den Zeiger aber er wird hier vermehrt von anderen Usern auch verwendet... (29.08.2015, 19:37)Axl Rose schrieb: Nach 5 sieglosen Spieltagen kam Kritik gegenüber der Mannschaft auf. Diese "Kritiker" sollen gefälligst Schach spielen oder gar daheim bleiben, wenn ich das richtig interpretiere. Hoffe mich richtig ausgedrückt zu haben. ;-) Danke .... Soweit war ich auch Dann frage ich halt nach dem Sinn seines Post's?!
Endlich haben sie sich belohnt So kann es weiter gehen! 3 Punkte in Würzburg sind möglich
29.08.2015, 20:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2015, 22:34 von erfurter110287.)
(29.08.2015, 17:31)Aik schrieb: Das willste wissen; gelle?! Mir gehts da eher um den blödsinn mit dem neuen trainer. Man sollte das trainerteam endlich mal in ruhe arbeiten lassen und nicht ständig den kopf fordern
Großes Lob für die kämpferische Einstellung - die Truppe hat sich heute belohnt .
Der Geist von Großaspach wehte heute zu uns herüber. Weiter so !
Gute Leistung der Mannschaft.
Thema Neuverpflichtungen bis Montag. Ich hoffe RRs Telefonat ging in Richtung Paderborn .... Wir brauchen noch 1-2 MF Spieler die uns sofort mit Ballsicherheit weiterhelfen können. Ansonsten konnte man die Erleichterung bei den Spielern und den Verantwortlichen nach dem Spiel im VIP Bereich beim gemeinsamen alkoholfreien Getränk quasi mit den Händen greifen. Eine gute Truppe... (29.08.2015, 22:37)Papa schrieb: Gute Leistung der Mannschaft. Brückner wäre was |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.952 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 18.153 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.775 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste