Fussball :) @axl
Umfrage: Wie geht das Spiel RWE - VfB II aus? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 28 | 77.78% | |
remis | 5 | 13.89% | |
Sieg VfB II | 3 | 8.33% | |
Gesamt | 36 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
6. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart II (3:0)
|
2:0 man da muß man erst 900 km weit fahren, damit da endlich was geht.
Danke @Axl Vielleicht sollte ich gleich hier bleiben und schon sind wir in der Champions League Mal eine andere Frage. Auf onefootball ist ein Björn Inge Utvik aufgeführt. Wer ist das?
Das Ding müssen wir heute ziehen - da werden nicht mehr viel schwächere Gegner kommen... Sieht gut aus!!
Klasse.
3:0 gewonnen und hier ist "tote" Hose. Naja, war nen Heimspiel. Mal sehen was die Stadionbesucher hier so ablassen, ob es wirklich wie der Ticker schrieb so ein atemberaubendes Spiel war. Ich jedenfalls bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Klasse erste Halbzeit, die Tore gemacht, was will man mehr. Stuttgart allerdings auch sehr schwach, aber genau richtig für uns heute. Das Spiel über die Außen hat immer noch viel Luft nach oben, weiter geht's!
sieht doch alles viel besser aus.jetzt müßten wir noch was in würzburg holen.
(29.08.2015, 16:17)dawnofbattle schrieb: Klasse erste Halbzeit, die Tore gemacht, was will man mehr. Stuttgart allerdings auch sehr schwach, aber genau richtig für uns heute. Das Spiel über die Außen hat immer noch viel Luft nach oben, weiter geht's! mich wundert das ,das ohne tyrala so klappt.....
Mich weniger. In den ersten Saisonspielen zu viel um-sich-selbst-Dreherei, viele Fehlpässe und der Gegner geht ihn früh an. Ohne ihn verteilt es sich besser, was aber auch an schwachen Stuttgartern heute lag. Gut zu wissen, dass nicht alles gleich zusammenbricht ohne ihn.
Richtig. Ohne ihn weis der gegner nicht wen er ausschalten soll. Mit basti im spiel wird er angegangen und man will viel über ihn spielen. Somit wird er früh attackiert. Somit wäre die variante ihn mal als 10er aufzustellen und menz und judt auf der 6 auch nicht so undenkbar
So, mal mit einem lange vermissten Sieggefühl aus'm SWS zurück. War ein sehr verdienter Sieg gegen einen zugegebenermaßen sehr schwachen VfB II. Wichtig ist, dass die Mannschaft sichtbar das Positive aus dem Spiel in Großaspach von Beginn an rüberbrachte, Pressing spielte, schnell umschaltete und die Stuttgarter häufig unter Druck setzte. Klitzekleine Periode der Konzentrationsschwäche nach der Pause, als wir durch eigene Fehler die Schwaben zweimal fas zum Tor einluden. Aber spätestens nach Kammlotts 3:0 waren die Messen gelesen. Nun haben wir endlich das langersehnte Erfolgserlebnis, mit dem wir hoffentlich auch in Würzburg von Beginn an selbstbewusst ins Spiel gehen.
29.08.2015, 16:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2015, 17:08 von Axl Rose.)
Klasse Leistung der Mannschaft. Mich freut es richtig. Übrigens sind wir seit drei Spielen ungeschlagen. Wenn ich mir da die tollen Kommentare mancher Experten hier im Forum ansehe, allen voran Rosenheimer, heikor und *********, die nachdem 2:0 in Aspach schon die Trainerentlasdung forderten, dann ist das die beste Antwort auf so geballte Fußballfachkompetenz hier im Forum. Leider hat RWE wohl ein paar Fans zu viel, die über solches Expertenwissen verfügen. Bitte behaltet dieses in Zukunft für euch!
Abgesehen davon ist die Entwicklung diese Saison bisher sehr positiv. Die Abwehr stand von Beginn an, die Offensive findet langsam zueinander und die Schwachstellen sind bekannt und an denen wird gearbeitet. Dass dann die ersten Spiele zum Teil unansehnlich sind, ist doch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch klar gewesrn. Wir haben einen Trainer, der mutig wechselt, was all die letzten Jahre gefordert wurde. Die Spiele werden von ihm sachlich und treffend analysiert. Fehler werden offen angesprochen und nichts wird schön geredet. Auch die ständige Kritik an Traub nervt. Ich finde, dass wir uns sehr gut verstärkt haben. Erb, Hergesell und Szimayer sind auf jeden Fall Verstärkungen. Pigl hat viel Potenzial. Nicolauo hatte noch keine Chance und Uzan muss man sehen. Der Sieg heute zeigt auf jeden Fall eines, die Truppe hat Potenzial und seit Mittwoch wissen wir auch, dass sie Charakter hat. Das ist das, was ich in Erfurt sehen möchte. Und heute hat das Team endlich die ersten Früchte seiner Arbeit geerntet. Tolle Sache - weiter so! Und ich hoffe auch, dass Tyralla uns bald wieder helfen wird. In den letzten Spielen hatte er einfach zu lange den Ball gehalten. Das hatte sicherlich auch seine Gründe, aber letztendlich war das ein entscheidender Punkt. Auch das sollte man Preußer hoch anrechnen, seinen Kapitän beim Stand von 2:0 vom Feld zu nehmen. Ich bin mir auch sicher, dass es dem Trainerteam gelingt Tyralla wieder in die Startelf zu integrieren, denn da gehört er eigl auch hin. Man kann es auch anders ausdrücken, daher gelöscht !!! Im übrigen ist hier Meinungsfreiheit und jeder kann schreiben was er denkt, vorausgesetzt es ist nicht unter der berühmten Gürtellinie. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.956 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 18.155 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.777 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste