(31.08.2015, 10:26)Andi S. schrieb: Sitze ja bekanntlich im D2 da geht es.@Andi.S, Du meinst sicher Lok Leipzig, gegen die spielte RWE II.
Vielleicht hört man vieles auch nicht, weil die "Ultras" eine so gute Stimmung machen und vieles übertönen.
Und meine Nachbarn sind alle sehr fair und sachlich.
Das wir aber schon ein paar "Agenten" unter unseren "Fans" haben ist bekannt.
Leider.
Habe da auch schon verschiedene Erfahrungen gemacht.
Zuletzt beim Spiel gegen den VFB Leipzig, als man beim Jubeln für die eigene Mannschaft (RWE II) von eigenen Fans angemacht wurde.
Umfrage: Wie geht das Spiel RWE - VfB II aus? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 28 | 77.78% | |
remis | 5 | 13.89% | |
Sieg VfB II | 3 | 8.33% | |
Gesamt | 36 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
6. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart II (3:0)
|
(31.08.2015, 09:00)Nummer13 schrieb: Pöbeleien unterster rassistischer Schublade gegen farbige Spieler der anderen Mannschaft. Auch auf Hinweis von mir wurde das nicht unterlassen. Pöbeleien gegen die eigenen Spieler, die man auf dem Kieker hat.Wenn's doch aber gerade so schön en vogue ist, seit dem Rassisten besorgte Bürger genannt wurden. Da kann man endlich zeigen, was so'n richtiger Kerl ist. Alk+Sonne+Schutz durch die Masse und v.a. sichere Entfernung zum Adressaten, die perfekte Mischung. Wenigstens hast du's versucht.
A1 (da bin ich diese Saison) und A2 sind ja auch ausgeschriebene Familienblöcke (also A1).
Wie schön, dass auch die Bild schon aufgeschnappt hat, dass sich wieder ein paar nicht benehmen konnten und ihr geistiges Niveau zur Schau stellten. (31.08.2015, 08:21)Papa schrieb: Eben, weil ich B-Gänger bin, kann ich das auch. Ich habe auch lediglich festgestellt, dass die Dichte der "Kritiker" in jenem Bereich recht hoch ist, im Vergleich zu anderen Bereichen. Und da ich schon sehr lange dort die Fußballspiele verfolge lasse ich mir diese Meinung auch nicht von Dir nehmen, weil ich es nun einmal so empfinde.Schrecklich... Du hast es echt nicht leicht... Ein Held biste - ein echter Held!!! Trotz dieser unsäglichen Zustände gehst du jedesmal wieder mitten unter den Pöbel!!! Wahnsinn - ich bin stolz auf dich!!! Ich könnte das nicht; echt - wie du das nur aushälst...
Ja ich weiß, Aik. Das ist ja überall so und nicht nur in Erfurt. Völlig normal sowas. Wo kommen wir auch hin, wenn wir mal unsere Spieler unterstützen ? Nee, nee nölen ist schon richtig, ist ja in Magdeburg, Dresden, Aue genauso...
:D (31.08.2015, 18:32)Papa schrieb: Ja ich weiß, Aik. Das ist ja überall so und nicht nur in Erfurt. Völlig normal sowas... Ja, denke ich tatsächlich, dass man sowas in nahezu jedem Stadion der Welt findet... (31.08.2015, 18:32)Papa schrieb: .... Wo kommen wir auch hin, wenn wir mal unsere Spieler unterstützen ? ...Macht man sonst gaaarrr nicht; gelle??? Naja; da hab ich ein etwas anderes empfinden... Aber was erwartest du, wenn z.B. selbst der Pressefuzzi jegliche Unterstützung verwehrt??? Das ist normal??? Ich glaube DAS gibt es tatsächlich kaum woanders... (31.08.2015, 18:32)Papa schrieb: ... Nee, nee nölen ist schon richtig, ist ja in Magdeburg, Dresden, Aue genauso...Richtig vielleicht nicht - aber, wie gesagt, ja ich glaube tatsächlich, dass es sowas überall gibt - In Magdeburg genauso wie in Dresden oder Aue...
Nun, Aue und Dresden habe ich erlebt. Das war etwas anders. Magdeburg habe ich persönlich nicht erlebt aber die begeisterten Berichte von Leuten , die im Heimbereich zum Beispiel kurz hinter den Auswechselbänken gesessen haben, kenne ich allerdings.
Egal, Aik. Lassen wir es.
So siehts nämlich aus,@Flaschendeckel!! Immer diese Quervergleiche - besonders von Dingen, die man gar nicht vergleichen kann!!
Irgendwie scheint es mir, das du, @Papa, der ja angeblich immer daran interessiert ist, eine positive Grundeuphorie zu entfachen, mit deinem Gehetze gegen die eigene Anhängerschar genau das Gegenteil erreichen willst! Du kehrts nur die negativen Dinge gebetsmühlenartig immer wieder heraus... Alles ist so schrecklich - aber wir sollen Mitglieder werden, Genussscheine kaufen, Spenden, Jubeln, Applaudieren, den Präsidenten wählen und ja nicht kritisieren...
@Flaschendeckel
Die hatten in Liga 4 schon bessere Stimmung als wir. Warum sollte das in Liga 3 schlechter sein ? @ Aik Alles gut bei uns. Mitlerweile habe scheinbar nicht nur ich das bemerkt.Siehe Posting Nummer 13. Aber passt schon. Kritik am Publikum, das geht ja garnicht. (31.08.2015, 20:23)Papa schrieb: ... Nein, ist nicht alles gut - sagt ja auch keiner... Es ist eben auch nicht nur alles schlecht!! Aber wenn man dich so hört, dann muß man sich echt fragen, warum man sich das noch antun soll und alle 14 Tage ins SWS zu rennen... Empfehlungen sprichst du nun wahrlich nicht aus - gerade du; das paßt gar nicht.... PS : Wann warst du in Maggis 4.Liga-Zeiten bei denen im Stadion??? Ich wars 2013 mal - gegen Zwickau; war auf ner Dienstreise... Ganz ehrlich - du hättest da deine helle Freude gehabt...
http://block-u.de/Media-Galerie-Kategorie-24-Album-352
Hier mal nen Allerweltsspiel in der Viertligawelt des FCM vor nen paar Jahren. Kritik am Publikum oder der Stimmung gerne. Aber dann bitte auch von Leuten, die wirklich konkrete Verbesserungsvorschläge bringen und mehr machen als mal eben aufzustehen und zu klatschen. Oder meinst du im Heinz Krügel Stadion sind nur Hardcore Fans? Da reisst sich halt jeder mal den Hintern auf. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.952 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 18.152 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.773 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste