Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Armina Bielefeld
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
55.22%
37 55.22%
Unentschieden:
8.96%
6 8.96%
Bielefeld gewinnt:
32.84%
22 32.84%
Keine Meinung (unsicher):
2.99%
2 2.99%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Armina Bielefeld [0:2]
Wollte keiner kämpfen heute? Ich habe jedenfalls niemanden gesehen der den A.rsch in dr Hose gehabt hat und mal die Leute anfeuert. Ein capitano dr die Bälle hoch in das mittlere halbfeld schießt und die 17 mal nach dem selbe Muster. Außen die nur teilweise besetzt waren, tunjic der die Bälle in die eigene hälfte zurück prallen lässt und ein morabit, der schon um 17.15 Uhr freudestrahlend durch die Erfurter City läuft und lustig mit oumari Eis essen tut. Da kommt mir das brechen. Ein Präsident der nicht 3 Sätze vor dem Spiel ordentlich aufsagen kann, Durchhalteparolen welche die Bielefelder beim aufwärmen zum schmunzeln bringt und ein npr der diesen Quatsch vorliest und nicht die Eier in der Hose hat um selber seine eigene Position zu bekunden. Genauso daneben der Typ rechts von mir dr dies alles freudestrahlend beklatscht und dann als erster nach 5 Minuten schreit schei.s.s DFB. Erfurt , du kotzt mich gerade an. Und für euch gibt man mehr als 5 € aus.

Fertig
Ein Glück das ich heute meine Rausch vom gestrigen Vogelschiesen auskurieren mußte...
... genau; denn heute wäre eigentlich Borat fällig gewesen Lachen5
(25.08.2012, 18:47)Viva Erfordia schrieb: ... genau; denn heute wäre eigentlich Borat fällig gewesen Lachen5

Das willst du doch gar nicht wirklich erleben... zwinker
Mich kann momentan nix mehr schocken zwinker

(25.08.2012, 19:04)Viva Erfordia schrieb: Mich kann momentan nix mehr schocken zwinker

Also mich hat das Spiel heute geschockt!
Wieder daheime. Zum Spiel: Kein Kommentar. Brechen
Gute Nacht !!!!!!!!!
ich werde erst wieder ins stadion gehen und auch finanziell den rwe wieder unterstützen wenn rombach und seine 2 anderen vollpfosten weg sind
tschüss bis später vielleicht mal
wieder
(25.08.2012, 19:49)NullZuNull schrieb: Also mich hat das Spiel heute geschockt!

Hmmm... da fande ich das Spiel gegen Heidenheim schlechter. Evtl. habe ich es nur nicht mehr richtig in Erinnerung, aber ich meine das wir das schlechter aufgetreten sin.
(25.08.2012, 21:23)Combo schrieb: ich werde erst wieder ins stadion gehen und auch finanziell den rwe wieder unterstützen wenn rombach und seine 2 anderen vollpfosten weg sind
tschüss bis später vielleicht mal
wieder

kennste das lied: in guter wie in schlechter zeit...?

ich singe das zum bsp. auch jetzt noch.

präsidenten/spieler/trainer kommen und gehen, aber unser rwe bleibt!

also schlaf `ne nacht drüber, und dann wieder volle pulle für den verein.
(25.08.2012, 21:23)Combo schrieb: ich werde erst wieder ins stadion gehen und auch finanziell den rwe wieder unterstützen wenn rombach und seine 2 anderen vollpfosten weg sind
tschüss bis später vielleicht mal
wieder

Das mit dem finanziellen, ok .... aber mit "nicht hingehen" befriedigste nur dein Ego m.Mn.
Ist Quatsch. Dafür sind wir nun mal rot-weiße Fussballfans geworden zwinker

(25.08.2012, 21:48)Viva Erfordia schrieb: Das mit dem finanziellen, ok .... aber mit "nicht hingehen" befriedigste nur dein Ego m.Mn.
Ist Quatsch. Dafür sind wir nun mal rot-weiße Fussballfans geworden zwinker
Genau das mich halb hingerichtet
Eben; finde die richtige Balance ... aber gar nimmer hin ?

Hier wurde irgendwo schon treffend bemerkt; Präsidenten&Trainer kommen und gehen ... wir Fans bleiben.
Ich weiß nicht was ich sagen soll Heute...
Mir geht das absolut ans Herz hier... Danke Stefan Emmerling für diese Zeit! Ich hock hier und heule... dicke, fette Tränen ... der ganze Verein geht den Bach runter, ich kann einfach nicht mehr... ich hab keine Ahnung wie es weiter gehen soll. Ich liebe dich, Rot-Weiß!!!!!!!
(26.08.2012, 01:23)Withurphesfurtia schrieb: Ich weiß nicht was ich sagen soll Heute...
Mir geht das absolut ans Herz hier... Danke Stefan Emmerling für diese Zeit! Ich hock hier und heule... dicke, fette Tränen ... der ganze Verein geht den Bach runter, ich kann einfach nicht mehr... ich hab keine Ahnung wie es weiter gehen soll. Ich liebe dich, Rot-Weiß!!!!!!!

Nu dann sind wir schon zu Zweit, mein Familie ist zu Bett gegeangen und ich versuch zu verarbeiten .



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] Axl Rose 27 2.165 09.06.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] Axl Rose 7 1.076 07.06.2013, 01:05
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) Axl Rose 17 1.646 26.05.2013, 16:04
Letzter Beitrag: rwe85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste