Was will man machen, Mario? Ich versuche dann jetzt doch irgendwie mal in den Schlaf zu kommen...
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Armina Bielefeld Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 37 | 55.22% | |
Unentschieden: | 6 | 8.96% | |
Bielefeld gewinnt: | 22 | 32.84% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 2.99% | |
Gesamt | 67 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
6. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Armina Bielefeld [0:2]
|
(25.08.2012, 18:39)NullZuNull schrieb: War ich! Was mein Problem ist ? Beispielsweise das ich hier teilweise dumm angemacht wurde als ich (und einige andere auch) noch während der Vorbereitung auf die schlechte Verfassung der Mannschaft hingewiesen habe. Jetzt wo das Kind (fast) in den Brunnen gefallen ist,haben es ja viele "schon immer gewusst..." Immer das Fähnchen schön in den Wind ! Wenn die Wahrheit mal unbequem ist,dann heißt es wieder "Das wird schon" -------------------------------------------------------------------------------------------------- Aber für einige darf die halt nicht unbequem werden und andere im Verein halten dann dafür den Kopf hin. Hat nicht Rombach mit seinem komischen Papier vor wenigen Wochen noch behauptet das alles "Friede Freude Eierkuchen" ist im Verein und man auf dem richtigen Weg ist ? Ich habe die "Wahrheiten" der letzten Wochen jedenfalls nicht vergessen und würde mich freuen wenn Emma über dieses Papier irgendwann mal den Mund aufmacht.Aber das wird wohl nicht geschehen,ich weiß.
keine sorge jungs ein stefan emmerling hat die nähe zu nicht nur gespielt
wenn alles geklärt ist werden wir sicher mehr erfahren wer der wirkliche trainer ist,,,
26.08.2012, 15:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2012, 15:16 von NullZuNull.)
(26.08.2012, 07:36)stroh schrieb: Was mein Problem ist ? Ich hab Dich nich kritisiert. Und ich hänge auch nicht mein Fähnchen in den Wind. Ich war lediglich optimistisch - was für mich ein Aussnahmezustand ist. Nur bin ich auch realistisch genug, dass was da gestern geboten wurde, ordentlich einzuschätzen. Also nochmal: Wo ist Dein Problem, stroh? Problem mit mir?
Nochmal kurz zum Spiel oder der Zuschauer.
Ich find es total peinlich das es grad mal etwas mehr wie 4000 Zuschauer geschafft haben ins SWS zu schaffen. Bielefeld ist ja nun nicht irgend ein "Dorfverein". Einfach nur depriemierend !!!!!!!! Sollten wirklich mal alle auswärtigen fern bleiben,na dann gute Nacht und damit meine ich nicht nur uns. Solltet ihr euch grad angegriffen fühlen,habe ich hoffentlich alles richtig gemacht. ;-) Die Frage eines neuen Stadions,oder viel mehr die Forderung danach sehe ich hiermit als ein Witz.
Komm @gehli, sei bissel tolerant ....
Der Frust muss irgendwie bei jedem raus und ich schreibe mit Rudi Gutendorf auch Grütze" (26.08.2012, 19:57)Axl Rose schrieb: Nochmal kurz zum Spiel oder der Zuschauer. Das ist das BESONDERE am FC RWE. Hier kommt jeder mit dem Anspruch "Ich hab ne Karte gekauft, also gewinnt gefälligst!". Das die anderen auch ihre Sportart trainieren, wird völlig ausgeblendet. Erfurt hat eigentlich keinen Fußballverein verdient. Den FC RWE tragen doch überwiegend die Auswärtigen. Peinlich hoch Zehn: RWE spielt gegen die Bayern oder Dortmund. Dann sitzt das Jubelpublikum mit offenem Mund da und staunt den Favoriten an. Die eigene Mannschaft hat nur ihre Ultras. Was für ein Fauxpas. Zu Ost-Zeiten war das anders. Stattdessen sitzen besoffene alte Säcke auf der Tribüne und bepöbeln die eigene Mannschaft, die eigenen Spieler. Dafür schäme ich mich zutiefst. Unerträglich für mich, jeweils am Montag dem Hohn und Spott der Unwissenden ausgesetzt zu werden. Jener I.dioten, die sich an den Niederlagen der Mannschaft ihrer Region auch noch weiden. Sowas, Freunde, gäbe es in Bayern, in Bremen, Hamburg, nicht mal in Halle so. Es fällt mir schwer das zu sagen. Aber wir Doofen hauen uns hier die Argumente um die Ohren, während es dem großen Rest am Pops vorbeigeht. Mein Herz blutet, wirklich. Und ich bin ziemlich desillusioniert. In Punkto Mannschaft, in Punkto Stadion. Nix als Hürden. Und eine Fanszene, die nicht gewillt ist, an einem Strang zu ziehen. Mein Süppchen, Dein Süppchen. Und nebenan brennt die Küche. Um Klartext zu reden: hier wurden vielschichtige Fehler gemacht, aber ich kann nicht den kollektiven Willen erkennen, dem Klub da raus zu helfen.
@annaka
Genau meine Meinung; beschämend, trost- und hoffnungslos - ERFURT halt (26.08.2012, 22:29)annaka schrieb: ... Nun übertreibst du aber leicht.Es steckt sicherlich einige Wahrheit in deinem gesamten Beitrag aber ganz so würde ich das nicht sehen. Bei jedem Auswärtsspiel treiben sich einige hundert Fans rum und nur weil sich nicht jeder die Kehle aus dem Hals brüllt ist er ja nicht unbedingt ein "schlechterer" Anhänger bzw. Fan. Was @Axl hier zur Zuschauerzahl geschrieben hat,unterschreib ich voll und ganz.Bei diesem Wetter und gegen einen eigentlich namhaften Verein ist das ganz einfach lächerlich. Da braucht auch keiner mit dem derzeitigem Tabellenplatz zu kommen. Aber wenn man sieht das eigene Spieler beim auswechseln ganz dolle vom Publikum gefeiert werden,kann man froh sein das sich das nicht noch mehr Leute angetan haben...... @nullzunull: Ich habe mit niemanden hier ein Problem.Ich habe nur einige Postings nicht vergessen die es noch während der Vorbereitung und auch zu Beginn dieser Saison hier in diesem Forum geschrieben wurden. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] | Axl Rose | 27 | 2.380 |
09.06.2013, 16:49 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] | Axl Rose | 7 | 1.132 |
07.06.2013, 01:05 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) | Axl Rose | 17 | 1.783 |
26.05.2013, 16:04 Letzter Beitrag: rwe85 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste