Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Armina Bielefeld
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
55.22%
37 55.22%
Unentschieden:
8.96%
6 8.96%
Bielefeld gewinnt:
32.84%
22 32.84%
Keine Meinung (unsicher):
2.99%
2 2.99%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Armina Bielefeld [0:2]
Was soll man nur dazu sagen, was nützt es uns wenn man bis kurz vorm 16er „einigermaßen passabel“ spielt sich die eine oder andere Chance erarbeitet (noch nicht mal erspielt), dann aber keiner sich anbietet oder mal ein, zwei Schritte nach vorn oder Richtung ballführenden Spieler macht?
Dann kommt Bielefeld einmal wirklich gefährlich vor unser Tor und alle inklusive des Torwarts schauen nur verdutzt zu wie Bielefeld das 0:1 macht. Danach Angriffsbemühungen gleich Null-Komma-Null. Es kommt nichts aus dem Mittelfeld, kaum Angriffe über die Flügel, so macht man keine Tore, h a l t(!), vielleicht gegen einen Verein aus der siebenten Liga.
Zweite Halbzeit, das gleiche Spiel, wie in Halbzeit eins. So gewinnt man kein Spiel, noch nicht mal Rasenschach.
Und zwangsläufig muss man wieder die Fragen stellen, was trainiert man unter der Woche, wenn den Spielern nicht gerade freigegeben wird? Das Trainergespann hatte zwei Wochen Zeit gehabt!!! Derzeit gibt es zwei Baustellen im Verein, die eine im Sturm und die andere neben dem Platz!!!
man ist sprachlös und man weiß nicht wie es weiter gehen soll
euer gelaber geht mir auf die nerven! schließlich ist alles schön! haben uns sogar ne halbe torchance rausgespielt! naja ok, wenn man die mit einrechnet, wo marabit übern ball tritt, waren es ein-einhalb chancen. abwehr geil, mannschaft kombiniert gut, da ist wille und kampfgeist zu sehen. alles in allem eine lebhafte truppe. heute hat man sich freie tage bis dienstag verdient. denn mit oder ohne training.....ist alles super! so sieht ne truppe aus.....die reif für den abstieg ist.....danke mal wieder für den geilen stadionbesuch!!!
(25.08.2012, 17:01)Tobey schrieb: Derzeit gibt es zwei Baustellen im Verein, die eine im Sturm und die andere neben dem Platz!!!

Falsch Tobey,
es gibt mehrer Baustellen (Stadion, Mannschaft, Trainer, Präsident, Mangement, Umfeld, Sponsoren usw) Das sind eindeutig zuviele Baustellen. Daran kann ein Verein kaputt gehen.
lt rombach- interview auf mdr- info beraten heute noch die gremien über emmerling. er alleine will das nicht entscheiden. und neuzugänge müssen nun kommen. na dann...
Irgendwas muss jetzt passieren. Da wir kein Geld haben, sollte wohl der Trainer weg. Es ist seit Monaten bekannt, dass neue Spieler nicht bezahlt werden können (obwohl ich mich frage, wie es die anderen Mannschaften machen), dann muss man von einem guten Trainer zumindest erwarten können, dass er und sein Team sich darauf einstellen und aus dem vorhandenen "Material" eine Mannschaft formen und versuchen, wenn es mit spielerischer Rafinesse nicht geht, weil ich keinen Ball annehmen kann, dann eben durch läuferische und kämpferische Überlegenheit und Bälle nach vorne dreschen und mit Kampfkraft ein Spiel zu gewinnen. Wieder ein verlorenes Jahr, wie eigentlich die letzten Jahre. Erfurt ist in Deutschland nur noch fußballerisches Randgebiet, zum kotzen.
(25.08.2012, 17:04)Rosenheimer schrieb: Falsch Tobey,
es gibt mehrer Baustellen (Stadion, Mannschaft, Trainer, Präsident, Mangement, Umfeld, Sponsoren usw) Das sind eindeutig zuviele Baustellen. Daran kann ein Verein kaputt gehen.

erste maßnahme: eigene fehler eingestehen und schnellstmöglich noch einige gute leute verpflichten!!! jaja, ich weiß, wir sondieren noch den markt, das machen wir aber auch schon ne ganze weile....man sollte endlich handeln, bevor man sich in die vierte liga sondiert hat! wir brauchen nen guten offensiven mittelfeldspieler, der die bälle in richtung sturm verteilen kann. und dass diese wirkungslose doppelsechs aufgelöst wird. tunjic...zu langsam...ein wendiger stürmer muss her!!!!bernd rauw...zu langsam!!!! da is der alte mann zedi noch besser in der abwehr aufgehoben. bitte rudi reaktivieren und gleich die kapitänsbinde an ihn weitergeben!!!! Ofosu hatte mir gegen stuttgart gefallen, warum sitzt der auf der bank und wird erst eingewechselt???? schön dass nach dem fünften spieltag maßnahmen zum teambuilding ergriffen wurden. das machen andere vereine vor der saison. egal, gefruchtet hat es wohl nicht. hier spielt jeder seinen part herunter aber ein mannschaftliches zusammenspiel hab ich nicht sehen können. bitte kein trainingsfrei mehr!!!! im gegenteil: pensum erhöhen, im taktischen und spielerischen bereich. sonst haben einige bald wirklich mehrere trainingsfreie tage...in der vierten liga. ich weiß nicht was man zu heute noch sagen soll. bielefeld musste nicht mal alles geben und so easy haben die das auch über die zeit gespielt. einfach traurig. armes erfurt!!! Weissnicht
(25.08.2012, 17:04)Rosenheimer schrieb: Daran kann ein Verein kaputt gehen.

Lachen5

Sorry,aber mehr fällt mir dazu nicht ein.

Außerdem war es doch erst der 6. Spieltag.Wird schon alles werden.Es sind noch 32 Spieltage und mit 97 Punkten ist noch keiner abgestiegen.
Man braucht nun nur noch die Spiele in Aachen und gegen die Bubis vom BVB zu überstehen und dann kann man vielleicht gegen Heiligenstadt wieder jede Menge Selbstvertrauen tanken.
Alles wird gut !


(25.08.2012, 17:25)metaxa schrieb: erste maßnahme: eigene fehler eingestehen und schnellstmöglich noch einige gute leute verpflichten!!! jaja, ich weiß, wir sondieren noch den markt, das machen wir aber auch schon ne ganze weile....man sollte endlich handeln, bevor man sich in die vierte liga sondiert hat!

Lachen8


Also heute habe ich einen heißen Kandidaten auf den Abstieg gesehen.
Warst doch auch einer von denen der nach einer sehr müden Vorbereitung alles für gut befunden hat.Und jetzt auf einmal Abstieg ???
emma ist gefeuert!
So Emma ist weg...live im MDR
(25.08.2012, 17:53)Manu aus ARN schrieb: So Emma ist weg...live im MDR

darüber bitte HIER ... @alle
[Bild: faaql4x7.png]
(25.08.2012, 17:36)stroh schrieb: Warst doch auch einer von denen der nach einer sehr müden Vorbereitung alles für gut befunden hat.Und jetzt auf einmal Abstieg ???

War ich!
Und?
Wo liegt Dein Problem, stroh?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] Axl Rose 27 2.165 09.06.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] Axl Rose 7 1.076 07.06.2013, 01:05
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) Axl Rose 17 1.645 26.05.2013, 16:04
Letzter Beitrag: rwe85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste