(25.08.2012, 11:27)metaxa schrieb: Ui, ein Schiedsrichter aus unserem Einzugsgebiet? Will der DFB da irgendwas gut machen :D Wenn ich mkich richtig entsinne hat er damals das Geisterspiel gegen Werder 2 (3:1) und letztes Jahr unser 1:1 gegen Saarbrücken gepfiffen.
Hoffen wir mal, dass es auch diesmal keine Heimniederlage unter Ihm geben wird
naja....bad hersfeld im einzugsgebiet von erfurt??? das ist ja schon eine gewagte these
obwohl: kiel liegt ja auch im einzugsgebiet...ist ne reine definitionsfrage des einzugsradius
die sonne lacht: also 2:1 für uns. falls wir bei solchen temperaturen auf dem rasen nicht " hitzefrei " machen....
[/quote]
Es gibt in Bad Hersfeld mehr RWE-Sympathisanten als Du vielleicht denkst. 2004 durch die 2. Liga gabs da einige, die sich bei uns Zweitligafussball angeschaut haben. Zugegebener Maßen sind das im Laufe der Zeit auch weniger geworden, aber es gibt dort immer einige.
Kann ja mal passieren - und es war bestimmt auch ganz schön warm...
Jetzt erstmal nach dieser Mammutleistung 3 Tage trainingsfrei und dann gegen Aachen versuchen, so lange wie möglich mitzuhalten...
Weiser Helge
Unregistered
Na - gegen den Tabellenersten kann man doch auch zuhause mal knapp, trotz super Leistung, verlieren!
25 Minuten gut mitgehalten. Das ist doch was! Man soll ja nicht alles schlecht reden...
(25.08.2012, 16:02)Weiser Helge schrieb: Na - gegen den Tabellenersten kann man doch auch zuhause mal knapp, trotz super Leistung, verlieren!
Sag ich doch -> und das bei minimalsten Trainingsaufwand und dieser unmenschlichen Hitze!!
Wenn es jetzt endlich kühler wird (aber Regnen darf es nicht; also das geht dann ja wirklich nicht) und wir womöglich noch mit trainieren anfangen, dann hält uns keiner mehr auf!!
na beim tabellen neunten wirds dann klappen
hmm ich glaube das aktionismus uns nicht helfen wird ... abwarten leider auch nicht... tschö 3te liga
Alter Falter , es macht keinen Spaß mehr.
Wieder ein rießen Schritt richtung Magdeburg Zwickau und wie se alle heißen.
Der desolate Auftritt an sich überraschte mich nicht mehr. Viel schlimmer dass nach dem Spiel die Pozilei vor dem Steinhaus aufzog... So viel zum Thema ! Bitte um Neuanfang - von ganz vorn - mit neuem Personal an allen Stellen ! Das ist nicht mehr mein Verein, dem ich seit bald vierzig Jahren die Treue halte !!!
(25.08.2012, 16:49)Hippi schrieb: Rombach RAUS!
Ja, das würde uns jetzt bestimmt unbedingt weiterhelfen...
(25.08.2012, 16:50)Aik schrieb: Ja, das würde uns jetzt bestimmt unbedingt weiterhelfen...
Ist zumindest meine Meinung!
25.08.2012, 16:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2012, 17:01 von Rosenheimer.)
(25.08.2012, 16:46)Georgi Dimitroff schrieb: Das ist nicht mehr mein Verein, dem ich seit bald vierzig Jahren die Treue halte !!!
Du schreibst mir aus dem Herzen. So geht es mir leider auch. Was haben die nur aus RWE gemacht? Vielleicht würde ein kompletter Neuanfang wirklich helfen. Keine Ahnung.
Mich würde es nicht wundern, wenn der Fantalk kurzfristig ausfällt.