Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Armina Bielefeld
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
55.22%
37 55.22%
Unentschieden:
8.96%
6 8.96%
Bielefeld gewinnt:
32.84%
22 32.84%
Keine Meinung (unsicher):
2.99%
2 2.99%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Armina Bielefeld [0:2]
(25.08.2012, 11:27)metaxa schrieb: Ui, ein Schiedsrichter aus unserem Einzugsgebiet? Will der DFB da irgendwas gut machen :D Wenn ich mkich richtig entsinne hat er damals das Geisterspiel gegen Werder 2 (3:1) und letztes Jahr unser 1:1 gegen Saarbrücken gepfiffen.
Hoffen wir mal, dass es auch diesmal keine Heimniederlage unter Ihm geben wird zwinker

naja....bad hersfeld im einzugsgebiet von erfurt??? das ist ja schon eine gewagte these Pfeifen obwohl: kiel liegt ja auch im einzugsgebiet...ist ne reine definitionsfrage des einzugsradius Lachen5

die sonne lacht: also 2:1 für uns. falls wir bei solchen temperaturen auf dem rasen nicht " hitzefrei " machen....Winken1

[/quote]

Es gibt in Bad Hersfeld mehr RWE-Sympathisanten als Du vielleicht denkst. 2004 durch die 2. Liga gabs da einige, die sich bei uns Zweitligafussball angeschaut haben. Zugegebener Maßen sind das im Laufe der Zeit auch weniger geworden, aber es gibt dort immer einige.
gute nacht rot weiss
Kann ja mal passieren - und es war bestimmt auch ganz schön warm...
Jetzt erstmal nach dieser Mammutleistung 3 Tage trainingsfrei und dann gegen Aachen versuchen, so lange wie möglich mitzuhalten...
Na - gegen den Tabellenersten kann man doch auch zuhause mal knapp, trotz super Leistung, verlieren!
25 Minuten gut mitgehalten. Das ist doch was! Man soll ja nicht alles schlecht reden...
(25.08.2012, 16:02)Weiser Helge schrieb: Na - gegen den Tabellenersten kann man doch auch zuhause mal knapp, trotz super Leistung, verlieren!

Sag ich doch -> und das bei minimalsten Trainingsaufwand und dieser unmenschlichen Hitze!!
Wenn es jetzt endlich kühler wird (aber Regnen darf es nicht; also das geht dann ja wirklich nicht) und wir womöglich noch mit trainieren anfangen, dann hält uns keiner mehr auf!!
na beim tabellen neunten wirds dann klappen
hmm ich glaube das aktionismus uns nicht helfen wird ... abwarten leider auch nicht... tschö 3te liga
Alter Falter , es macht keinen Spaß mehr.
Wieder ein rießen Schritt richtung Magdeburg Zwickau und wie se alle heißen.
Der desolate Auftritt an sich überraschte mich nicht mehr. Viel schlimmer dass nach dem Spiel die Pozilei vor dem Steinhaus aufzog... So viel zum Thema ! Bitte um Neuanfang - von ganz vorn - mit neuem Personal an allen Stellen ! Das ist nicht mehr mein Verein, dem ich seit bald vierzig Jahren die Treue halte !!!
Rombach RAUS!
(25.08.2012, 16:49)Hippi schrieb: Rombach RAUS!

Ja, das würde uns jetzt bestimmt unbedingt weiterhelfen...
(25.08.2012, 16:49)Hippi schrieb: Rombach RAUS!

Dümmer gehts nimmer........

(25.08.2012, 16:50)Aik schrieb: Ja, das würde uns jetzt bestimmt unbedingt weiterhelfen...

Ist zumindest meine Meinung!

(25.08.2012, 16:46)Georgi Dimitroff schrieb: Das ist nicht mehr mein Verein, dem ich seit bald vierzig Jahren die Treue halte !!!

Du schreibst mir aus dem Herzen. So geht es mir leider auch. Was haben die nur aus RWE gemacht? Vielleicht würde ein kompletter Neuanfang wirklich helfen. Keine Ahnung.
Mich würde es nicht wundern, wenn der Fantalk kurzfristig ausfällt.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] Axl Rose 27 2.165 09.06.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] Axl Rose 7 1.076 07.06.2013, 01:05
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) Axl Rose 17 1.645 26.05.2013, 16:04
Letzter Beitrag: rwe85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste