Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Derby?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg FCC
48.84%
21 48.84%
remis
16.28%
7 16.28%
Sieg RWE
34.88%
15 34.88%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

6.ST: Derby an der Saale
(04.09.2024, 21:24)Papa schrieb: Ich hatte schon den Eindruck, dass wir vor dem 3:1 am Ausgleich geschnuppert haben. Aber ein langer Ball hinter unsere viel zu weit aufgerückte Definsivkette reicht aus. Das war doch mit der Einwechslung von Seide sowas von klar, dass sie genau auf diese Situation gewartet haben. Den Gefallen darf man denen nicht machen.

Den Eindruck hatte ich nie. Diese Leistung war eines Derbys unwürdig. Und ja, das sollte auch bei den Verantwortlichen zu Konsequenzen führen. Es ist halt kein „normales“ Punktspiel!
Zitieren
So lange genug am Trainer fest gehalten und verteidigt aber genug ist genug . Lieber Franz Gerber, nehmen sie bitte ihren Sohn das teure Spielzeug weg und lassen sie von mir aus Herrn Busse damit etwas anfangen.
Zitieren
(04.09.2024, 21:20)Papa schrieb: Geil ...

Ist dein Zwirn jetzt alle? Reflektiere mal, was du tagtäglich hier für eine großkopferte Grütze raushaust ! Oida, du hast doch echt den Schuss nimmer gehört Lachen5

Zu so einem Spiel sind früher "Hebe & Co." mit einem Messer zwischen den Zähnen aufgelaufen und haben sich den Arxxx aufgerissen ...
Zitieren
Papa vieleicht liegt es aber auch daran das diese User die du hier anspricht kein Bock auf das dumme Gelabber von dir hatten und die ewige Schönrederei mit einer völlig falschen Dankbarkeit für Dinge die mittlerweile verjährt sind und einen Rückschritt in der Entwicklung auf das Niveau der Oberliga. So wie G.Dimitroff schon geschrieben hat.
Zitieren
Habt ihr jemand anderen als die Gerbers, sie haben von anfang an gesagt dass es eine schwierige Saison wird ich bin froh dass es scheinbar ruhig bei unseren Fans war vielleicht kann man noch bessere Spieler holen und auch ich fand das Spiel bis zu der Karte nicht schlecht vorallem der kleine Japaner gefällt mir gut. Die Karte war für mich ein Witz, denn wenn ein großer Spieler sein Bein an hebt und der Gegenspieler sein Kopf nach unten macht dann kann man kein Karte sehen. Von Lerche hatte ich vor der Saison viel gehalten aber er nach der Einwechslung nichts gezeigt. Es gibt noch ein Rückspiegel!
Zitieren
Das Spiel hatte verschiedene Phasen. Bis zur 30 Minute ein Hühnerhaufen und mir nichts dir nichts sinnlos 0:2 hinten. Wie hier schon geschrieben wurde waren wir in meinen Augen danach ebenbürtig mit 2 dicken Chancen zum Anschluss, der dann auch fällt. Auch in Hz 2 mutig, zu mutig, zu offen. Das kann man Mannschaft und Trainer vielleicht vorwerfen, hier nicht taktisch anders agiert zu haben, das 1:3 leider folgerichtig und der Genickbruch. Duncan hatte sich in meinen Augen vorher halbwegs gefangen, die Situation zur gelbroten Karte - hmm der Kopf war tief und der Schiri reagiert tatsächlich erst nach der vermeintlichen Verletzung. Danach wäre es angebracht gewesen, das 1:3 irgendwie nach Hause zu bringen. Das ist das einzige, was ich der Mannschaft dann vorzuwerfen habe, denn so tut es dann doch weh. Jena nicht übermäßig stark, aber sehr effektiv und abgezockt. Butzen leider gut …
Zitieren
Man hat sich komplett d Schneit abkaufen lassen und wurde durch deren Pressing zu haarsträubenden Fehlern verleitet . 3 Buden haben wir uns selber reingelegt. Momentan machen die Fehlfarbenen viel richtig …..
Zitieren
(04.09.2024, 21:20)Papa schrieb: Geil, wie hier User auf einmal auftauchen, die seit Jahren nicht da waren. Man könnte meinen, dass sie nur darauf gewartet haben, dass sie mal wieder ihren Müll hier abladen können. Stark...
@Viva bleib doch einfach beim FC Bayern., da musst Du Dir ein solches Gebolze nicht antun...

Dann gib doch bitte mal eine Empfehlung ab, wer sich wann, wie oft und in welcher Form hier äußern darf! Du bist schon ein Heiopei…
Zitieren
rwe 57, ich such noch einen Rückspiegel. Spaß beiseite . Was soll der Lerche denn alleine vorne machen , er.hst ja.keinen Ball gekriegt. Die gelb rote kann man schon geben. Hätte sie auch schon früher bekommen können.
Zitieren
Was soll denn jetzt das Papa Bashing?
Den Frust an ihm abarbeiten oder wie?
Bleib doch mal ein bisschen fair!
Zitieren
Die Abwehr für mich ne Katastrophe. Zeller als LV, sorry geht gar nicht. Duncan maximal Kreisklassenniveau. Der Japaner gefällt mir. Trübenbach auf der falschen Position. Drei Tore geschenkt....dann verliert man 5:1. War manchmal ein Klassenunterschied....so ein Butzen haben wir nicht. Die hier so laut brüllen, Gerber raus, wer soll es machen Sehe keine Alternative
Zitieren
Gegen den Spitzenreiter in der Form werden andere noch höher verlieren....
Wir wollen zwar, aber können (noch...???) nicht.
Jedenfalls bitte nicht mehr hintenraus mit kurzpaß eröffnen.
Wie gesagt 100% Ballverlust garantiert.
\\\Das wurde ab Halbzeit zum Glück unterlassen.
Da konnten wir zeitweise sogar mithalten.
Dämliche Tore, leider.
Zitieren
Man, was soll das alles. Alle wußten, dass es schwierig wird. Na und. Es war das zweite Spiel mit dummen Toren, einer Mannschaft die nicht mehr anzubieten hat.
Freue mich auf die Spiele gegen die vermeindlichen Abstiegskandidaten. Das ist dieses Jahr unser Anspruch. Oder liege ich da falsch.
Freu mich dass wir zwei Jungs aufgebaut haben, die nun bewiesen haben, dass sie sich weiterentwickelt haben.
Zitieren
Kurz zusammen gefasst, wir sind einfach Sch**** in allen Belangen unterlegen. Ich frag mich, welche Einstellung der Trainer den Spielern auf den Weg gibt. Welche Motivation. Man kann spiele verlieren, aber nicht so. Mit Dünnschiss in der Hose wird das nichts. Habe die ***** voll. Immer diese Ausreden, dass Ergebnis sitzt tief und schmerzt einfach.
Zitieren
(04.09.2024, 22:22)Beobachter schrieb: …..
Freu mich dass wir zwei Jungs aufgebaut haben, die nun bewiesen haben, dass sie sich weiterentwickelt haben.

Die Freude hast du wohl exklusiv. 
Gegen Zwickau hat man erst gar nicht versucht, hinten raus zu spielen, was das heute in Halbzeit 1 sollte? Wie hier schon geschrieben, bei der eigenen Schwäche versuche ich gar nicht erst mitzuspielen. Hinten dicht und vorne hilft der liege Gott. Für mich ist Gerbers Taktikverständnis und Einschätzung der eigenen Qualitäten sehr überschaubar.
Nun ja, ich habe auch (ich war dabei) schon 6:0 in J… verloren und lebe noch.
Lebe geht weiter, vielleicht ja mal doch mit einem anderen Trainer….
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste