Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Derby?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg FCC
48.84%
21 48.84%
remis
16.28%
7 16.28%
Sieg RWE
34.88%
15 34.88%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

6.ST: Derby an der Saale
Ok, bis eben dachte ich noch, das Beste am Spiel ist, daß Seidemann nicht auch noch getroffen hat. Gut, dann bin ich fertig.
Zitieren
Also die Truppe hat die nächsten Spiele ganz viel gut zu machen, bin auf die Reaktion der Ultras gespannt.
Zitieren
So habe das Spiel nicht gesehen. Kann Fabian Gerber bitte von sich aus gehen? Danke.
Zitieren
Ohne Worte, 5:1 abgeschossen - das sitzt tief und ist extrem enttäuschend.
Zitieren
Gerber hat schon seit Monaten fertig.
Zitieren
Aber ich denke mal man wird es sich wieder schön reden
Zitieren
Das wird nichts mehr mit diesem Trainer. Und diesen Transferkatastrophen. Das kann man sich alles nicht mal mehr schönsaufen. Schade um die Zeit.
Zitieren
Dieser Sauhaufen wird an Lächerlichkeit & Peinlichkeit nur noch durch das fundamentale Fachwissen vom Papi übertroffen Lachen5

Junge Junge, ist das ein irres Gebolze gewesen ...
Zitieren
In dieser Mannschaft ist doch jetzt schon kein Leben mehr bzw. war nie drin. Letztes Jahr quatschte er uns runter und dieses Jahr wird er die Truppe wahrscheinlich "heiß auf Platz 13" gemacht haben. Du kannst sportlich unterlegen sein, aber im Derby muss du Gras fre.... Fighten und den Schweinsteiger machen. Aber stattdessen, ach was rede ich noch ...
Zitieren
Ich kann die heutige Taktik unseres Trainers nicht nachvollziehen. Wenn ich von Potenzial her dem Gegner unterlegen bin dann mache ich mit 2 Fünfer Ketten hinten alles dicht und hoffe auf die eine Situation. Nee wir wollen mitspielen von hinten heraus und bringen uns schon vor dem eigenen 16er in Gefahr. Mein alter Jugendtrainer hätte mich früher sofort vom Platz genommen wenn ich hinten 1:1 oder irgend welches Kurpassspiel auf 1m Raum. Der meinte immer schlag das Ding nach vorn. Wäre vieleicht auch bei uns heute besser gewesen.
Zitieren
(04.09.2024, 20:59)dawnofbattle schrieb: Das wird nichts mehr mit diesem Trainer. Und diesen Transferkatastrophen. Das kann man sich alles nicht mal mehr schönsaufen. Schade um die Zeit.

Denk an Deine Leber! Die Saison wird seeehr lang…
Zitieren
(04.09.2024, 20:53)Rico schrieb: Also die Truppe hat die nächsten Spiele ganz viel gut zu machen, bin auf die Reaktion der Ultras gespannt.

... allein sie wird nicht in der Lage dazu sein...
Zitieren
Desaströs.
Jeder weitere Kommentar überflüssig.
Zitieren
.. wie kann sich nur so demütigen lassen .. wir als Fans haben lange Zeit daran zu knabbern.. ich leide
Zitieren
Achso ich war immer kritisch aber ich schließe mich ab heute meinen Vorrednern an und sage es das erste mal deutlich Gerber raus.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste