Umfrage: Wie endet das Derby? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg FCC | 21 | 48.84% | |
remis | 7 | 16.28% | |
Sieg RWE | 15 | 34.88% | |
Gesamt | 43 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
6.ST: Derby an der Saale
|
(04.09.2024, 14:22)Beobachter schrieb: Wer lesen kann ist im Voteil. Für dich. Nicht das Abbrennen als solches, sondern das Abbrennen im Stadion durch die "Fans" für die beteiligten Vereine. Das war ihm (Flaschendeckel) schon klar. Er ist halt auch ein (kleiner) Spaßvogel und nimmt deine etwas unpräzise Frage gerne mal als Vorlage. Ich habe dazu auch gleich in Polen "räscherschiert". So eine Fackel bekommst du für wenig Geld und die brennt dann 45 Minuten. Den Preis für das Abbrennen im Stadion kannst du gerne mal beim NOFV nachfragen. Eine klar geregelte Preistabelle gibt es nicht. Der NOFV richtet sich da nach den Regelungen für die 1.- 3. Liga und bastelt sich daraus was zusammen. Also immer etwas Kleinfeld dabeihaben, wenn du deine Fackel im Stadion in Betrieb nimmst.
04.09.2024, 14:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2024, 14:38 von Schnorchel Blum.)
Mehr als 40 Sponsoren haben doch wieder eingezahlt:
Da kann man doch wieder ungestaft die Kohle drauflos verbrennen. So einfach ist das schgeinbar für Manche... In NL macht man das Strafen übrigens intelligenter, weil wirksam: Begalo oder Rauch? Nächstes Spiel Fach leer, egal ob heim oder auswärts. Hilft auch nicht immer, aber öfter (04.09.2024, 13:07)stadionwurst schrieb: Ja, 120 Bengalos zum Einlaufen, 2 Rauchbomben in Rot und Weiss zum Spielbeginn und in der 66. Minute mit 66 Mann Platzsturm. Kann sein das ich etwas vergessen habe. 19 lebensgrosse Artur- Mergel - Silhouetten in rot fehlen noch. Gut, einer in echt reicht auch.....
Ich glaube das wird nichts.
Frühe Rote Karte für uns und 3-1 Niederlage. Aber vielleicht ist ja der Fußballgott heute doch RWE Fan. Auf gehts.
Also Aufstellung sieht mutig aus und offensiv. Konkret nachher nach Freigabe.
Otto - Moritz, Duncan, Maluze, Zeller - Schwarz- Wolf, Gonda - Trübenbach, Uzun, Aboagye
Bank: Manitz, Kleiner, Aoudja, Fabinski, Boboy, Lerche, Langner Wer zuhören will - Fanradio ab ca 18:57 Uhr hier: MyFavorito - MyFavorito
Hoffe das die Mannschaft genauso eine geschlossene Mannschaftsleistung bringt wie gegen Zwickau und drücke vorallem Andy Trübenbach die Daumen das er endlich den Durchbruch bei uns schafft. Bei einer Niederlage wo man sich am Ende selbst nichts vorzuwerfen hat könnte ich sogar leben. Aber ich will ein Mannschaft sehen die 110% gibt.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste