Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Derby?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg FCC
48.84%
21 48.84%
remis
16.28%
7 16.28%
Sieg RWE
34.88%
15 34.88%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

6.ST: Derby an der Saale
(04.09.2024, 14:04)Flaschendeckel schrieb: Ca. 9€. Wenn du in Polen bestellst sicher etwas günstiger.

Wer lesen kann ist im Voteil. Für dich. Nicht das Abbrennen als solches, sondern das Abbrennen im Stadion durch die "Fans" für die beteiligten Vereine.
Zitieren
(04.09.2024, 14:22)Beobachter schrieb: Wer lesen kann ist im Voteil. Für dich. Nicht das Abbrennen als solches, sondern das Abbrennen im Stadion durch die "Fans" für die beteiligten Vereine.

Das war ihm (Flaschendeckel) schon klar. Er ist halt auch ein (kleiner) Spaßvogel und nimmt deine etwas unpräzise Frage gerne mal als Vorlage. Ich habe dazu auch gleich in Polen "räscherschiert". So eine Fackel bekommst du für wenig Geld und die brennt dann 45 Minuten. Den Preis für das Abbrennen im Stadion kannst du gerne mal beim NOFV nachfragen. Eine klar geregelte Preistabelle gibt es nicht. Der NOFV richtet sich da nach den Regelungen für die 1.- 3. Liga und bastelt sich daraus was zusammen. Also immer etwas Kleinfeld dabeihaben, wenn du deine Fackel im Stadion in Betrieb nimmst.
Zitieren
Mehr als 40 Sponsoren haben doch wieder eingezahlt:
Da kann man doch wieder ungestaft die Kohle drauflos verbrennen.
So einfach ist das schgeinbar für Manche... zwinker

In NL macht man das Strafen übrigens intelligenter, weil wirksam:
Begalo oder Rauch?
Nächstes Spiel Fach leer, egal ob heim oder auswärts.
Hilft auch nicht immer, aber öfter zwinker
Zitieren
(04.09.2024, 13:05)sgs schrieb: Ansonsten erwarte ich das sie rausgeworfen werden. Vom Polizei/Security und anderen Erfurtfans.

Du gehst hoffentlich voran und nimmst dir die Burschen zur Brust.

Schon der Begriff Erfurtfans sagt einiges über deine Verortung.
Zitieren
Geht ja nicht. Der steht/sitzt ja im Heimbereich.
Zitieren
(04.09.2024, 14:46)mafu schrieb: Geht ja nicht. Der steht/sitzt ja im Heimbereich.

Nö.
Zitieren
(04.09.2024, 13:07)stadionwurst schrieb: Ja, 120 Bengalos zum Einlaufen, 2 Rauchbomben in Rot und Weiss zum Spielbeginn und in der 66. Minute mit 66 Mann Platzsturm. Kann sein das ich etwas vergessen habe.

19 lebensgrosse Artur- Mergel - Silhouetten in rot fehlen noch. Gut, einer in echt reicht auch.....
Zitieren
Ich glaube das wird nichts.
Frühe Rote Karte für uns und 3-1 Niederlage.

Aber vielleicht ist ja der Fußballgott heute doch RWE Fan. Auf gehts.
Zitieren
Also Aufstellung sieht mutig aus und offensiv. Konkret nachher nach Freigabe.
Zitieren
Otto - Moritz, Duncan, Maluze, Zeller - Schwarz- Wolf, Gonda - Trübenbach, Uzun, Aboagye

Bank:
Manitz, Kleiner, Aoudja, Fabinski, Boboy, Lerche, Langner

Wer zuhören will - Fanradio ab ca 18:57 Uhr hier: MyFavorito - MyFavorito
Zitieren
Wohl eher 4-3-3, oder?
Sehr gut!
Zitieren
Hoffe das die Mannschaft genauso eine geschlossene Mannschaftsleistung bringt wie gegen Zwickau und drücke vorallem Andy Trübenbach die Daumen das er endlich den Durchbruch bei uns schafft. Bei einer Niederlage wo man sich am Ende selbst nichts vorzuwerfen hat könnte ich sogar leben. Aber ich will ein Mannschaft sehen die 110% gibt.
Zitieren
Ja und Wolf natürlich!
Bin gespannt!
Zitieren
Der Pufferblock scheint schon wieder ein Witz zu sein.
Zitieren
Angeblich ist Arthur Mergel im Gästeblock gesichtet worden...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste