Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 - André Laurito -Karriereende
Respekt! Ich hätte nen 10er drauf gewettet, dass er uns verlässt.
Na dann!
Klasse, wir können ja endlich mal einen Gerüst halten und müssen nicht jedes Jahr eine komplette neue Mannschaft aufbauen.
Prima, ich finde es gut, dass er bleibt. War mir echt unsicher in diesem Fall, da man gerade zum Saisonende mit Möckels kraftvoller Rückkehr auf den IV nicht einschätzen konnte, welchen Schluss André ziehen wird. Zumal sicher auch eine möglich Rückkehr zu Jahn Regensburg nicht auszuschließen war.
Nein. Ich hatte eher gedacht, dass er geht.
(20.05.2016, 16:23)Papa schrieb: Hätte ich nicht gedacht. Respekt, er will hier nochmal angreifen. Super !

Ach... Das hast du doch schon seit einer Woche gewusst....  Pfeifen  Lachen7  Winken1
Wirklich überraschend, aber gefällt mir - so bleibt diesmal in meinen Augen seit Jahren zum ersten Male wieder die Abwehr + Backup nahezu vollständig erhalten!!
Eine sehr gut Basis!!
Denke auch, dass unsere IV damit steht. Laurito, Erb und Möckel machen die 2 Plätze unter sich aus. Dazu Struß und im Notfall Nikolaou oder Menz. Das klingt doch ganz gut. Schön, dass Du bleibst Andre.
Hätte ich nicht gedacht. Finde ich insgesamt gut, dass André sich zu RWE bekennt und auch sonst kein allzu großer Personalwechsel stattfindet. Dennoch darf er gerne eine Schippe drauflegen, dann klappt's auch wieder mit der Startelf. Auf geht's!
Die Verlängerung hat mich tatsächlich sehr überrascht. Ich bin davon ausgegangen, dass er wechselt. Es ist aber natürlich toll, einen erfahrenen IV zu haben, falls Möckel oder Erb mal ausfallen.
Sehe die aktuelle IV-Paarung nicht so in Stein gemeiselt. Wenn Laurito fit und in Form ist, kann er die Startelf natürlich wieder angreifen.
(22.05.2016, 13:10)Napoleon schrieb: Sehe die aktuelle IV-Paarung nicht so in Stein gemeiselt. Wenn Laurito fit und in Form ist, kann er die Startelf natürlich wieder angreifen.

Im Leben nicht außer man will nächste Saison wirklich absteigen. Der hat nix mehr in der Startelf zu suchen
zum glück sehen das die leute die ahnung haben anders. deswegen wurde auch der vertrag verlängert.
@MSV: Du musst es ja wissen. Lachen7
Nur die Leistung zählt!
Da hat er leider geschwächelt: war das nur ein Formtief oder eher mangelnde Motivation/Konzentration ( einfach nicht frei im Kopf oderso?) 
Er wollte, aber konnte eben nicht.
Unterm Strich bin ich skeptisch, aber es freut mich, das RWE im was zutraut:
bin gespannt, alle Gute!
Seit Möckel wieder dabei ist, läuft es doch (meist) prima.
Der macht auch noch Supertore per Kopf.
Hab mehr Ahnung als ihr zusammen.
Laurito kann NIX und fertig. Sein Aufbauspiel ganz schlecht. langsam. der wird niemals an möckel oder erb vorbeikommen
NIEMALS

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste