Respekt! Ich hätte nen 10er drauf gewettet, dass er uns verlässt.
Na dann!
Na dann!
6 - André Laurito -Karriereende
|
Respekt! Ich hätte nen 10er drauf gewettet, dass er uns verlässt.
Na dann!
Klasse, wir können ja endlich mal einen Gerüst halten und müssen nicht jedes Jahr eine komplette neue Mannschaft aufbauen.
Prima, ich finde es gut, dass er bleibt. War mir echt unsicher in diesem Fall, da man gerade zum Saisonende mit Möckels kraftvoller Rückkehr auf den IV nicht einschätzen konnte, welchen Schluss André ziehen wird. Zumal sicher auch eine möglich Rückkehr zu Jahn Regensburg nicht auszuschließen war.
Wirklich überraschend, aber gefällt mir - so bleibt diesmal in meinen Augen seit Jahren zum ersten Male wieder die Abwehr + Backup nahezu vollständig erhalten!!
Eine sehr gut Basis!!
Denke auch, dass unsere IV damit steht. Laurito, Erb und Möckel machen die 2 Plätze unter sich aus. Dazu Struß und im Notfall Nikolaou oder Menz. Das klingt doch ganz gut. Schön, dass Du bleibst Andre.
Hätte ich nicht gedacht. Finde ich insgesamt gut, dass André sich zu RWE bekennt und auch sonst kein allzu großer Personalwechsel stattfindet. Dennoch darf er gerne eine Schippe drauflegen, dann klappt's auch wieder mit der Startelf. Auf geht's!
Die Verlängerung hat mich tatsächlich sehr überrascht. Ich bin davon ausgegangen, dass er wechselt. Es ist aber natürlich toll, einen erfahrenen IV zu haben, falls Möckel oder Erb mal ausfallen.
Sehe die aktuelle IV-Paarung nicht so in Stein gemeiselt. Wenn Laurito fit und in Form ist, kann er die Startelf natürlich wieder angreifen.
zum glück sehen das die leute die ahnung haben anders. deswegen wurde auch der vertrag verlängert.
22.05.2016, 13:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2016, 13:17 von Napoleon.)
@MSV: Du musst es ja wissen.
Nur die Leistung zählt!
Da hat er leider geschwächelt: war das nur ein Formtief oder eher mangelnde Motivation/Konzentration ( einfach nicht frei im Kopf oderso?) Er wollte, aber konnte eben nicht. Unterm Strich bin ich skeptisch, aber es freut mich, das RWE im was zutraut: bin gespannt, alle Gute! Seit Möckel wieder dabei ist, läuft es doch (meist) prima. Der macht auch noch Supertore per Kopf. |
|