Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 - André Laurito -Karriereende
(07.12.2014, 18:55)stroh schrieb: Da muss aber die Frage nach dem "Warum" erlaubt sein !
Das was da auf der HP steht........ naja. Denkedenke

Hab ich leider noch nicht gelesen! Muss ich dann mal schauen
na so ein pech aber auch. erst der pferdekuss, und nun magen-darm.
gute besserung andre.
Schön das du bleibst Andre !
(06.06.2015, 09:43)Viva Erfordia schrieb: Schön das du bleibst Andre !
Hast du eine Quelle??
Verein??
Bild??
Schön .. steht in der BILD.. Torsten Traub sieht André als Bestandteil der Mannschaft für das Erreichen der neuen Saisonziele

In dem Zusammenhang wurde erklärt,dass für C. Falk es noch kein Angebot gibt, aber sportlich mit ihm nicht geplant wird
(06.06.2015, 09:56)Aik schrieb: Hast du eine Quelle??
Verein??
Bild??

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...=1&theater
Super ! Andre ist unser Turm der Abwehr !!! Klasse Entscheitung !!! ...Prima ...Winken1Lachen7Beten
coole Entscheidung andre
Alles Gute zum Geburtstag Andre.
Alles gute und weiter viel Erfolg für Dich beim RWE !!!
Alles Gute zum Geburtstag.. Bleib gesund und noch viele gute Spiele für unseren RWE, André
Alles Gute zum Geburtstag meinem Lieblingsspieler vom RWE ! ..bleib gesund und uns noch lange ethalten !!! :-)
Verlängert bis 2018 bei RWE.
Ich hoffe sehr, das er seine zuweilen Introvertiertheit ablegt und vielleicht noch einen Tick mehr aus sich heraus kommt.
Auf jeden Fall etwas, was ihm hoffentlich mental weiter hilft und ihn wieder konstanter werden lässt.
Er ist mir manchmal zuviel Grübler - aber hoffentlich nicht über die Schlagzeile " Es sieht alles nach Trennung aus....".. Lachen5
Eine gute Nachricht ... Schön, dass uns André erhalten bleibt!!!!
Hätte ich nicht gedacht. Respekt, er will hier nochmal angreifen. Super !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste