Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 - André Laurito -Karriereende
Spielte heute 90 Minuten bei den Amas
Nach dem Trainer der nächste, der offenbar keinen Bock mehr hat...

An Koglers Stelle hätte ich ihn sofort auf die Bank gesetzt...
Wer als erfahrener Spieler keinen Bock hat Verantwortung zu übernehmen, der kann wegen mir Bälle aufpumpen...
Ob es aber so viele Leute im Verein braucht die Bälle aufpumpen ?
"...um sich selbst kümmern..." heißt ? Wieder zu alter Form finden oder schon den Absprung vorbereiten ?
Vielleicht sollte Sakko den Kapitän geben!!! Peace
Wer weiss was dahinter steckt
Passt alles ins Bild.
Ich will ja nicht wieder mit der Geschichte Engelhardt anfangen - aber genau SO einen Typ braucht man, wenn man aufsteigen will!!
Einer, der´s Maul aufmacht, wenns mal nicht läuft!!
Einen Leader!!!
Einen, der den Verein im Blute trägt!!
Und der kann auch mal 3MarkFuffzig mehr verdienen und wegen mir auf 100m 30s brauchen - solche Typen sind in Krisen unbezahlbar!!
Und keine, die den Verein nur aus Wikepedia kennen und dann, wenns mal nicht läuft, sich "erstmal um sich selbst kümmern" muß...
Wahnsinn, so ne Aussage von nem gestandenen Profi - und das wird auch noch auf der HP veröffentlicht...
Wahnsinn...
Wenn ich mir diesen lust- und emotionslosen Haufen - einen Coach der das an der Außenlinie auch noch vorlebt - anschaue und in Verbindung mit allen in der Vergangenheit getätigten Anmerkungen von Andre addiere, dann kann man seine Aussage auf der HP schon richtungsweisend einordnen.
Zu bezweifeln ist, ob die Aussage wirklich von ihm kommt. Wer öffentlich sagt, die Mannschaft darf auf Anweisung nicht in die Kurve und sonst mal das Maul aufreißt, ist kein guter Kapitän. Vermute ich zumindest.... Wenn es nicht so ist, dann entschuldige ich mich im Voraus für diese wagemutige These.... Beten
Ist es wirklich nötig das ein spieler wie laurito oder engel die kapitänsbinde braucht um vorne weg zu gehen, eine mannschaft zu führen und seine meinung zu sagen? Ich finde das sollten diese spieler auch ohne machen.
ich würde sie eher anderen spielern geben um sie mehr in die verantwortung zu ziehen.
Könnte es nicht auch sein, dass er aus irgendwelchen Gründen die Binde einfach nicht mehr haben will ?
(06.12.2014, 23:57)stroh schrieb: Könnte es nicht auch sein, dass er aus irgendwelchen Gründen die Binde einfach nicht mehr haben will ?

Es gibt so viele möglichkeiten was wie warum, deshalb bin ich mit spekulationen immer vorsichtig. Aber zurückhaltung ist nicht jeden seine sache.
Ich habe lediglich eine Frage gestellt, nicht mehr und nicht weniger.
Gfoa lese doch mal die Begründung auf der HP des Verein.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste