Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 - André Laurito -Karriereende
(06.12.2014, 23:47)GfoA schrieb: Ist es wirklich nötig das ein spieler wie laurito oder engel die kapitänsbinde braucht um vorne weg zu gehen, eine mannschaft zu führen und seine meinung zu sagen? Ich finde das sollten diese spieler auch ohne machen.
ich würde sie eher anderen spielern geben um sie mehr in die verantwortung zu ziehen.
Ganz ehrlich - das magst du dir wünschen, aber Fakt ist doch, dass solch eine Handlung im Profifußball alles andere wie "normal" ist...
Alleine die Aussage, er müsse sich erstmal um sich selbst kümmern...
Mag er das auf seine Verletzung beziehen - wenn er nicht fit ist, kann er nicht spielen!!
KHM ist m.W. nach fit - was will er da mit einem Rücktritt als Kapitän erreichen?
In meinen Augen hat Laurito in der Funktion als Kapitän eh enttäuscht - irgendwie schien er nie in EF angekommen zu sein...
Hat er eigentlich mal gelacht oder irgendwie "zufrieden" ausgesehen???
Immer eine gewisse "Eismiene" und ein eher lethargisches auftreten...
Der war/ist hier nicht glücklich; m.M.!!
Und ich habe deiner frage einfach nur was allgemein hinzugefügt. Bleib cool.
hier fühlt sich jeder immer gleich "angegriffen". Das war absolut nicht auf dich bezogen.
Ich??
Ich hab da auch nix "persönliches" verstanden...
Ich bin cool; gaaaaannnnzzz cooollll.... zwinker
(07.12.2014, 00:07)Aik schrieb: Ganz ehrlich - das magst du dir wünschen, aber Fakt ist doch, dass solch eine Handlung im Profifußball alles andere wie "normal" ist...
Alleine die Aussage, er müsse sich erstmal um sich selbst kümmern...
Mag er das auf seine Verletzung beziehen - wenn er nicht fit ist, kann er nicht spielen!!
KHM ist m.W. nach fit - was will er da mit einem Rücktritt als Kapitän erreichen?
In meinen Augen hat Laurito in der Funktion als Kapitän eh enttäuscht - irgendwie schien er nie in EF angekommen zu sein...
Hat er eigentlich mal gelacht oder irgendwie "zufrieden" ausgesehen???
Immer eine gewisse "Eismiene" und ein eher lethargisches auftreten...
Der war/ist hier nicht glücklich; m.M.!!
ok das auf der hp hab ich jetzt erst gesehen.
Deine eindrücke kann ich voll und ganz teilen. Ich dachte nach der zeit nur er ist so "emotionslos" im ausdruck.

ich frage mich nur wenn er sich wirklich so fühlen sollte und so denkt, wieso nimmt er das amt dann überhaupt erst an?
Eben...
Entweder es wurde "Einfluss auf ihn genommen" oder er hat wirklich keinen Bock mehr...
Was auch immer - es hilft irgendwie keinem weiter...
(07.12.2014, 00:12)Aik schrieb: Ich??
Ich hab da auch nix "persönliches" verstanden...
Ich bin cool; gaaaaannnnzzz cooollll.... zwinker

Das war natürlich für stroh der mich da falsch verstanden hat. Tut mir 2x leid wenn die aussagen nicht eindeutig warenLachen7
genau der auffassung bin ich auch das zur zeit irgendwas nicht stimmt im verein und womöglich gegen den baum fährt. andré kommt mir trotzdem immer ziemlich ehrlich rüber und wahrscheinlich möchte er auch anders als er darf wegen vertrag und so... wer weis das schon.
ihn deswegen jetzt so schlecht zu reden is auch blödsinn. als er verletzt war wollten auch einige das er wieder zurück kommt auf den platz. und jetzt?
(07.12.2014, 00:38)erfurter110287 schrieb: andré kommt mir trotzdem immer ziemlich ehrlich rüber und wahrscheinlich möchte er auch anders als er darf wegen vertrag und so... wer weis das schon.
Seh ich genau so.
Da wird einiges mehr dahinter stecken. Genaueres wird unser einer kaum erfahren. Egal immer weiter und alles wird gut. ;-)
Genau aus diesem Grund hatte ich ja gestern Abend die Frage gestellt, aber ...............
Egal, was soll's.
Wird schon alles richtig sein. Winken1
Er muss sich in den nächsten Wochen um sich selbst kümmern. Nun ja, wer weis schon was so in der Winterpause alles passiert. Also bekomm alles schön auf die Reihe André. Wird schon alles klappen.
(07.12.2014, 09:47)Axl Rose schrieb: Er muss sich in den nächsten Wochen um sich selbst kümmern. Nun ja, wer weis schon was so in der Winterpause alles passiert. Also bekomm alles schön auf die Reihe André. Wird schon alles klappen.

Wenn ich solche Sprüche höre platzt mir die Hutschnur Wut2
Er muss sich um sich selber kümmern !!!! Soll er doch gleich sagen das er keine Lust mehr hat
Bevor man nichts genaues weis, sollte man hier nicht schon wieder so viel reininterpretieren .. fakt ist er hatte auch hier ständig Verletzungspech und hat seine alte,gute Form noch nicht erreicht, deshalb ist dieser Schritt für mich durchaus verständlich.
Momentan wäre " Möcki " für mich der ideale Kapitän ... wie der sich jedesmal reinhängt .. einfach Klasse !!! Winken1Lachen7RWE
Ich habe nichts "reininterpretiert". Man macht sich halt so seine Gedanken und die sind ja bekanntlich noch frei. Ich wünsch mir jedenfalls, dass er alles so hinbekommt wie er es gerne möchte.
Ach ja: Möckel wär ne sehr gute Wahl.
Denke mal das er kein bock mehr hat kapitän zu sein... Ehrlich gesagt kann ich das verstehen! Kammlot ist nichts als spielführer! Am liebsten wäre mir Möckel
(07.12.2014, 18:51)Arminius1982 schrieb: Denke mal das er kein bock mehr hat kapitän zu sein...

Da muss aber die Frage nach dem "Warum" erlaubt sein !
Das was da auf der HP steht........ naja. Denkedenke

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste