Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 - André Laurito -Karriereende
Jetzt sind möckel oder czichos gefragt, denke da ist die letzte entscheidung noch nicht gefallen
Viel zu verletzungsanfällig!!!!
(04.08.2014, 18:58)ghost2511 schrieb: Viel zu verletzungsanfällig!!!!

Dir ist aber schon aufgefallen, das das im Zweikampf war??? Also wer sich bei der Szene nicht verletzt, den möchte ich sehen.....so ein Quark.
Der ist doch nicht Fillinger, wo der Muskel vom Antritt für 6 Wochen dicht macht......
(04.08.2014, 19:18)ronry schrieb: Dir ist aber schon aufgefallen, das das im Zweikampf war??? Also wer sich bei der Szene nicht verletzt, den möchte ich sehen.....so ein Quark.
Der ist doch nicht Fillinger, wo der Muskel vom Antritt für 6 Wochen dicht macht......

Achja letztes Jahr gegen RB wegen Knie raus, gegen Wehen wegen Nase, dann vor dem Unterhachingspiel das Knie verdreht und nun wieder Knie.

Für mich ist das ein bissel viel Knie.... Oder? Kann ja nicht alles nur Pech sein...
(04.08.2014, 20:16)ghost2511 schrieb: Achja letztes Jahr gegen RB wegen Knie raus, gegen Wehen wegen Nase, dann vor dem Unterhachingspiel das Knie verdreht und nun wieder Knie.

Für mich ist das ein bissel viel Knie.... Oder? Kann ja nicht alles nur Pech sein...

Was würdest Du denn tippen?

Bist Du ein Sportorthopäde?
Bei der Art der Verletzungen tippe ich auf eine Laufsportart...
Wahrscheinlich Fußball - da bin ich mir aber nicht sicher... Pfeifen
(04.08.2014, 20:46)annaka schrieb: Was würdest Du denn tippen?

Bist Du ein Sportorthopäde?

Degenerative Veränderungen im Knie! Eine Knorpelverletzungen hatte er ja schonmal. Schonmal von gehört? Nein kein Sportorthopäde aber Unfallsachbearbeiter.

Ist ja auch egal, es ist eine Bandverletzung und das wird schon wieder. Gute Besserung.
(04.08.2014, 21:24)ghost2511 schrieb: Degenerative Veränderungen im Knie! Eine Knorpelverletzungen hatte er ja schonmal. Schonmal von gehört? Nein kein Sportorthopäde aber Unfallsachbearbeiter.

Ist ja auch egal, es ist eine Bandverletzung und das wird schon wieder. Gute Besserung.

Degenerative Knieerkrankungen haben in aller Regel etwas mit Arthrose zu tun und - wie Du richtig schreibst - mit dem Knorpel.

Wenn allerdings aus der Höhe beim Aufprall jemand auf Dein Knie fliegt und -wegen der enormen Krafteinwirkung - die Bänder fast zwangsläufig reißen, hat das wohl wenig damit zu tun bzw mit einer Verletzungsanfälligkeit.

Was anderes wäre es, wenn er permanent wegen Knieproblemen draussen wäre, die auf Knorpel oder Gelenkabnutzung zurückgehen.
(05.08.2014, 07:44)ronry schrieb: Degenerative Knieerkrankungen haben in aller Regel etwas mit Arthrose zu tun und - wie Du richtig schreibst - mit dem Knorpel.

Wenn allerdings aus der Höhe beim Aufprall jemand auf Dein Knie fliegt und -wegen der enormen Krafteinwirkung - die Bänder fast zwangsläufig reißen, hat das wohl wenig damit zu tun bzw mit einer Verletzungsanfälligkeit.

Was anderes wäre es, wenn er permanent wegen Knieproblemen draussen wäre, die auf Knorpel oder Gelenkabnutzung zurückgehen.

Nicht nur mit dem Korpel auch mit dem Meniskus. Ich denke alle Fussballer haben einen hohen Verschleiß in den Kniegelenken im Vergleich zur normalen Bevölkerung, ist ja auch vollkommen normal bei den Belastungen. Jeder Körper steckt es halt anders weg.
Neben dem Verschleiß am Knie ist auch die Schulter zu nennen.
Die schwerwiegenden Verletzungen sind an der Schulter.

Es wird wohl ne Weile dauern... leider. :(
Ich persönlich rechne mit einem Vierteljahr :-(
Laut Pk vorm Halle-Spiel ist Laurito in zwei bis drei Wochen wieder fürs Mannschaftstraining eingeplant. Mal schauen, wie lange er dann noch braucht, um wieder "spielfit" zu werden. Vielleicht kann er noch einige Spiele vor Weihnachten absolvieren. Wäre wichtig.
...also Mitte, Ende November...?
....ist ab kommender Woche wieder im Mannschaftstraining. Wird dann aber sicherlich mindestens noch 2 Wochen brauchen, um wieder eine ernste Alternative zu sein, denke ich.
(05.08.2014, 09:28)Viva Erfordia schrieb: Ich persönlich rechne mit einem Vierteljahr :-(

Was sich ja nun leider bestätigt hat.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste